Urffer Hanspeter


kostenloses Benutzerkonto, Arlesheim
[fc-user:1506698]

Über mich

Hobby
Fotografieren von Eisenbahnen aller Art

Kommentare 2

  • Urffer Hanspeter 21. Februar 2010, 22:22

    Damke für die Antwort. Ich probe immer noch auf dem Pc herum. Ein paar Fotos sind noch mitFilmrollen gemacht. Die Neueren mit einer Sony Compakt. Hoffe ich kann m,ich noch verbessern. Frage das Krokodil wurde ind Psychî abgelichtet? Wünsche einen guten Wochenstart. Bei uns ist gleich Morgenstreich. E Gruess vom Hanspeter
  • † Willy Vogelsang 21. Februar 2010, 21:23

    Klar, dass du auf meine Aufnahme(n!) ansprichst. Es ist ja auch ein faszinierendes Hobby. Besten Dank für deine Anmerkung!
    Deine Bilder sind eindrücklich. Oft leicht überlichtet. Nimmst du sie nicht in "Behandlung" auf dem PC?
    Liebe Grüsse
    WillY
  • 0 0
  • 51 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse