Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Michael Schnoor

 Neue QuickMessage schreiben
 

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Ich schreibe vorwiegend Anmerkungen, selten setzte ich selbst Fotos rein.

Um Mißverständnisse in Zukunft auszuschliessen:

Es geht mir um die inhaltliche und technische Auseinandersetzung mit dem Bild. Die erfolgt weder hart noch ernst, sondern nüchtern und manchmal scherzhaft, aber fast immer nett gemeint.

Als Mitglied der (fast) ersten Stunde weigere ich mich zur Kenntnis zu nehmen, dass sich die FC gewandelt hat. Ich bin immer noch dem Grundgedanken der FC verpflichtet und so bekommt halt ab und zu jemand eine sachliche Kritik zu seinem Foto, die dann wohl nicht erwünscht ist und man nur Lobpreisungen erwartet.
Das ist dann aber nicht mein Problem. Ich werde auch in Zukunft mich mit den Bildern hier befassen ohne vorher auf das Profil des Fotografen zu schauen.
Falls jemand kein interesse an einer Bildbesprechung hat, dann bitte soll man mich auf die Ignore-Liste setzen, da ich mir beim besten Willen nicht jeden merken kann, der hier nur sein Familienalbum präsentieren will.
Die Ignore-Funktion ist in solch einem Fall sehr hilfreich und ich wäre auch absolut nicht böse bei einem solchen Schritt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (20)



René Roeser, 8.02.2009 um 9:20 Uhr

Danke für Deine Anmerkung und Deiner kritischen Betrachtung zur Fotocommunity.
LG René Roeser



Schiller Kommers, 7.05.2007 um 12:37 Uhr

"Wenn ich ein Foto hochlade, dann um zu sehen, ob das Motiv ankommt oder ich noch von den Urlaubserinnerungen geblendet bin."

Ich sehe darin eine gute, selbstkritische Einstellung. So kann man tatsächlich lernen und sich verbessern.



Hasan Erdas, 6.05.2007 um 19:16 Uhr

langsam überlege ich auch. Warum nutze ich die Fotocommuntiy. Möchte ich als Künstler in einer Gemeinschaft aufgehen. Oder nutze ich es als kosten Webfotoalbum. Welche Ziel hat man wenn man hier ist. Was erwartet den einen hier und welche Alternativen gibt es.


Alexandra Thiel, 17.02.2007 um 13:03 Uhr

hallo michael!
danke für deine anmerkung! bei mir kannst du dich jederzeit in konstruktiver kritik üben! ich bin ja schließlich hier, um zu lernen!
mfg alex



Thorsten Schrei, 7.01.2007 um 20:29 Uhr

Hallo michael,danke für deine Anmerkung! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

LG Thorsten



Birgitt Saeger, 16.10.2006 um 22:43 Uhr

Hallo Michael
auch wieder da?
Versuche es hier auch mal
Mal sehn, wie sich meine Erfahrungen gestalten
whichway 1 von BiSa
whichway 1
Von BiSa
12.10.06, 22:50
10 Anmerkungen

Liebe Grüße Birgitt



Clà Riedi, 19.08.2006 um 20:12 Uhr

hallo michael,
sorry, dass ich deine frage nicht beantwortet habe!
das bild entstand mit raw-shooter und fotomatix (tonemapping)

rendering sagt mir (noch) nix ehrlich gesagt. aber du wirst mir bestimmt sagen, wie man rendering kreiert!?? ;-)

liebe grüsse

clà




Michael Schnoor, 18.08.2006 um 21:06 Uhr

@Harry Thiele: Jetzt wird man wohl schon angemacht wenn man mal was nettes über ein Foto schreibt?
drescher frisst Korn von Harry Thiele
drescher frisst Korn
Von Harry Thiele
13.8.06, 22:50
4 Anmerkungen


Wenn Du meinen Profiltext nicht verstehst, hast Du den Sinn der FC nicht kapiert.



Harry Thiele, 13.08.2006 um 23:13 Uhr

Hallo Michael,

warum so wenig Bilder, hast Du Angst vor Kritik, oder magst Du es anderen einen Kommentar zu drücken.
Sorry aber Dein Profiltext hat mich auf diese gedanken gebracht.

LG Harry



Norbert Marckart, 19.04.2006 um 17:07 Uhr

Hallo Michael
Danke für Deine Anmerkung.
Ich bin gespannt auf neue Bilder von Dir.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (20)