Bruce Carl


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1418864]

Über mich

Seit kurzem versuche ich mich in der Digitalfotografie,vor Jahren hatte ich viel im Bereich der normalen Fotogrfie gemacht,sogar SW-Fotos selbst entwickelt,was schon fast zur Leidenschaft wurde.
Nun habe ich die Digitalfotografie entdeckt und bin dabei mir die entsprechenden Kenntnisse anzueignen,was sich machmal als garnicht so leicht heraustellt.
Ich würde mich wirklich über gute Tipps und Tricks freuen,besonders da mir die Erfahrung im Digitalbereich fehlt.
Ich denke mal das meine Fotos mit Sicherheit alles andere als perfeckt sind und genau deshalb stelle ich sie ein,um auf Fehler hingewiesen zu werden und Tipps wie es besser gemacht werden kann.
Danke schon mal an die welche mir dabei behilflich sind.
Bruce

Kommentare 10

  • OhneWorte 7. Januar 2010, 0:50

    Wünsche viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!
    LG OhneWorte
    Thaikater im Schnee
    Thaikater im Schnee
    OhneWorte
  • Bettina K1 31. Juli 2009, 20:27

    Hallo! Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Libelle! Vielleicht "sieht" man sich ja wieder!

    Lg Bettina
  • Schillernde 24. Juli 2009, 17:27

    Herzlich Willkommen!
    Bin schon sehr auf deine Bilder gespannt und freue mich auf unseren Austausch.

    Herzliche Grüße aus München
    Maria
  • OIWEIDRAWIG 24. Juli 2009, 11:02

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • Emotional Life Photography 24. Juli 2009, 11:01

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Günter Roland 22. Juli 2009, 19:37

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Und immer wieder diese Blumenpracht ...
    Und immer wieder diese Blumenpracht ...
    Günter Roland

  • Schillernde 22. Juli 2009, 17:03

    Herzlich Willkommen und viel Vergnügen wünscht dir die Urlaubsrückkehrerin ;)
  • OhneWorte 22. Juli 2009, 11:16

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
    Küchenkraut Borretsch
    Küchenkraut Borretsch
    OhneWorte
  • Karl Kühn 21. Juli 2009, 22:28

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    LG Karl

  • Jörg Kallweit 21. Juli 2009, 21:18

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 0 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse