just-magic.


kostenloses Benutzerkonto, sergewöhnlich :-)
[fc-user:1397376]

Über mich

WOW - Startseite und soooo viele Klicks !!!
Schön, dass diese Aktion von Jana so viel Anklang findet - wer mag bitte mitfalten - jeder Kranich zählt !!!
DANKESCHÖN
1000 cranes for Japan
1000 cranes for Japan
just-magic.

Ciao,

mein Name ist Manu - ich bin nicht mehr so ganz neu in der fc aber fototechnisch wirklich noch *Anfänger*.
Für mich ist die Fotografie ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Hobby bei dem man die Welt mal aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachtet und so viel eigene Emotionen und Gedanken einbringen kann.
Meine *Ausrüstung* Olympus fe(e) ne kleine schwarze für die Handtasche und seit Februar 2010 ne etwas größere Nikon D3000 - die hat ihre eigene Tasche :-) - mit ihr muß ich aber noch jede Menge lernen !!!

Für nette Anregungen und konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar !!!


Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
-Werbespruch der Leica-AG-

... ja dann werd ich mich mal auf den Weg machen und das Sehen neu erlernen :-)

Update Oct. 2009: So langsam seh ich etwas besser und habe mir dieses Motto zu Herzen genommen:

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe.
-Almut Adler-

Tja - jetzt war ich auch im Voting:

Ganz lieben Dank an Uta Rg. für den Vorschlag !!!
Zwar bin ich kläglich gescheitert, das nimmt mir aber nicht den Spaß am Fotografieren :-)

Und auf der Startseite war ich auch :-)
15.September von 10 bis 11 Uhr

Kommentare 172

  • Uta Rg. 9. Januar 2012, 16:14

    Hallo Manu,
    auch für dich und dein Jahr 2012 alles Gute von mir. Wir haben lange nix mehr voneinander gehört. Ich hoffe, es geht dir gut?
    Sind auch länger keine Fotos hier mehr von dir zu sehen.... Schade .

    LG
    Uta
  • Britta H. 31. Dezember 2011, 14:07

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :o)
    Für 2012 ...
    Für 2012 ...
    Britta H.
  • Inala 16. Juni 2011, 14:09

    Ach Süße...

    Noch so ein verwaister Account... *schnief*

    Ich geh Dich mal suchen!!!

    *umärmel*

    Evelyn
  • photo-shooter 24. April 2011, 15:25

    Frohe Ostern...

    ... ein frohes Osterfest wünsch’ ich Euch, viel Spaß beim Eiersuchen und nicht alles auf einmal verzehren...

    LG Stefan :)

    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern...
    photo-shooter
  • Britta H. 24. April 2011, 15:07

    Frohe Ostern :o) Viele Grüße Britta
    Osterhasen-Nachwuchs...
    Osterhasen-Nachwuchs...
    Britta H.
  • jeanette. 14. März 2011, 21:25

    wunderbare bilder hast du in deinem portfolio!!
    lg jeanette
  • Sebastian Ni. 25. Januar 2011, 7:33

    Vielen dank für deinen netten Kommentar.
    Der frühe Nebel 1
    Der frühe Nebel 1
    Sebastian Ni.


    LG Sebastian
  • Listen and see 22. Januar 2011, 9:40

    Hallo,

    das ehrt mich sehr, dass Du mein Bild Liebe-Leben-Licht in Deine Favoriten aufgenommen hast.
    Ehrlich gesagt ist dieses Bild auch mein persönlicher
    Favorit.

    Wünsche Dir was
    Herzliche Grüße Listen and see
  • Listen and see 22. Januar 2011, 9:16

    Hallo,

    ich glaub, ich komme jetzt öfters mal vorbei, um was bei Dir zu lernen. Deine Bilder sind wirklich klasse und ausdrucksstark.

    Herzliche Grüße Listen and see
  • Britta H. 30. Dezember 2010, 23:39

    Für 2011 wünsche ich Dir,
    dass Dein Glas immer halbvoll ist und nie halbleer!
    Liebe Grüße, Britta
    Ich wünsche allen...
    Ich wünsche allen...
    Britta H.
  • Motie 30. Dezember 2010, 19:28

    Hallo, wir sind es "Die Jungs".
    Wünschen Dir einen guten Start ins Jahr 2011.
    Viel Gesundheit, alles erdenklich Gute, allzeit gutes Licht,
    viele tolle Einfälle und jede Menge neue Motive..
    Viel Glück und alles Gute für das Jahr 2011
    Viel Glück und alles Gute für das Jahr 2011
    Motie

  • Ciidd 25. Dezember 2010, 23:38

    Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe für 2011.
    Lg ciidd
  • Britta H. 23. Dezember 2010, 23:57

    Ruhige und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr
    Gesundheit, Glück und Freude wünscht Dir Britta :-)
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Britta H.
  • Michael Baltes 23. Dezember 2010, 19:57

    Ich möchte mich herzlich für Deine Anmerkungen im letzten Jahr und für die viele investierte Zeit bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Micha

  • Inala 23. Dezember 2010, 19:06

    Süße,

    all das wünsche ich Dir wirklich auch von Herzen - ich freu mich besonders, auch im nächsten Jahr Deine tollen Ideen bewundern zu dürfen!!!

    Sei herzlich umarmt
    vom kranken Häschen :-((((
    Evelyn
  • 119 26
  • 6.620 9.416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse