Angel 22


kostenloses Benutzerkonto, Hohn
[fc-user:1382939]

Kommentare 9

  • Susanne T. 29. Juni 2009, 14:17

    hallo susann,
    ich habe durch deine liebe mama hier her gefunden und hoffe, du zeigst demnächst noch mehr so tolle fotos, ich bin gespannt.
    lg susanne
  • Susann Kahlcke 11. Mai 2009, 19:40

    susann grüßt susann........und ne fellnase läßt mich auch bei sich wohnen.....herzlich willkommen hier und viel spaß.......
  • Rosi Cz 10. Mai 2009, 21:29

    Hallo Susan,ich freu mich bald Deine Katzenfotos
    zusehen und wünsche Dir viel Freude und gute
    freudschaftliche Kontakte.
    Liebe Grüße Rosi
  • Martinas Art 10. Mai 2009, 16:15

    Hallo Susann,
    eine liebe Fc Freundin hst mich zu dir geschickt :-) die liebe Ute auch Dosi genannt :-)
    wünsche Dir hier ganz viel Spass in der FC
    LG Martina
  • † Norbert van Tiggelen 10. Mai 2009, 15:15

    Huhu! Man hat mich zu Dir geschickt....;-) (Schau mal unter meinen Freunden nach, dann wirst Du wohl wissen, wer es war ;-).
    HAbe die dumme Angewohnheit regelmäßig ein paar Gedichtlein zu hinterlassen.

    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Birgit64 8. Mai 2009, 20:47

    hallo susann, danke für deine liebe anmerkung. ich freu mich schon auf deine fotos............ich hoffe halt, dass ich welche zu sehen bekomme :-)))

    glg birgit
  • Schnuckenhexe 8. Mai 2009, 8:10

    Hallo und herzlich wilkommen hier auf der FC. Ich wünsche Dir schöne Aufnahmen und viele nette Kontakte. Habe ich hier auch gefunden.Z.Bsp. unsere Ute...Lach

    GLG von Katrin und Terminator

  • Birgit64 7. Mai 2009, 19:39

    hallo du, herzlich willkommen bei den durchgeknallten *lach*
    damit du dich ein wenig auskennst, ich habe bis jetzt eine sehr gute fc-freundschaft zur ute, was sich aber im mai zu einer persönlichen freundschaft umwandeln wird, weil mich ute besuchen kommt. jaja, genau das bayerlein mein ich! ich wünsche dir hier viel spass, freunde und zeitweise auch gute nerven :-))))
    lg birgit
  • bayerlein ute 7. Mai 2009, 17:41

    nun aber mal los susann! viele liebe grüße von deiner resi und uns allen gglg
  • 0 0
  • 32 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse