Daniela May


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim
[fc-user:1372208]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich heiße Daniela, bin 22 Jahre alt und angehende Hobbyfotografin :-)

Ich interessiere mich für die Fotografie von Menschen, Natur, Tieren usw. Habe mich da aber noch nicht wirklich festgelegt. Also stellt euch schonmal auf viele bunt-gemischte Bilder ein :-)

Seit einer Weile bin ich im Besitz der Nikon D5000 und sehr zufrieden damit *g*

Über konstruktive Kritik freue ich mich immer sehr, muss ja schließlich auch noch einiges dazulernen..

Also bis bald! :-)

Kommentare 13

  • Reinhard Meyer 7 12. Februar 2011, 14:59

    Hallo Daniela,
    du hast ein gutes Auge für schöne Motive,
    eine gute Kamera und arbeitest mit Photo-Scape
    um die Fotos zu verschönern.
    Möchte mehr von Dir sehen und behalte Dich im Auge !

    Liebe Grüsse,

    Reinhard
  • Vaness. 4. Februar 2011, 23:00

    Dankeschön für den Kommentar:))
  • Shadow66 1. Februar 2011, 17:59

    Hallo Daniela...echt tolle Bilder in deiner Galerie..Liebe Grüße in den nahen Odenwald..Thomas
  • rfseevetal 20. Oktober 2010, 19:15

    mit der D5000 haste schon mal nen guten Einstieg.
    Viel Erfolg!
  • Sabine A. 26. September 2010, 10:17

    Hallo Daniela,

    danke für die nette Anmerkung. Die kleine Wilma ist nur eine kleine Handvoll Eule und mein Begleiter auf der Messe wollte sie so gerne mit nach Hause nehmen.



    Lg Sabine
  • willi kappner 1. August 2010, 16:28

    Deine Bilder gefallen mir sehr,auch dein Profilbild
    L.G
    WILLI
  • Didi the Witt 4. Februar 2010, 22:33

    hi,daniela.danke für deinen besuch.sehr schöne fotos hast du schon.
    lg,didi.
  • Hangover 26. Juli 2009, 16:25

    Hallo Daniela, vielen dank für Deine nette Anmerkung zu
    lg Andi
  • Dolores Bunse 25. Juli 2009, 14:17

    Hallo Daniela,

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild


    P.S. die Kitten sind wirklich herzallerliebst....
    LG Dolores
  • Juan 24. Juli 2009, 10:28

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 23. Juli 2009, 23:01

    Hallo Daniela,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem Blumen-Tropfen-bild.Mir gefiel das Motiv genau wie dir,obwohl ich ein wenig nachgeholfen hab (hab selber regenmann gespielt,hihi),aber4 das resultat zählt.
    dir weiterhin viele schöne motive,deine bisher upgeloadeten bilder fand ich sehr schön,vorallem die malvenblüte ist sehr schön mit den bestäubungsresten,sieht man nicht alle tage,feine arbeit.
    weiterhin gutes licht und schöne motive und immer volle akkus.

    liebe grüße ,marc
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 11:22

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Rainer Polle 27. Juni 2009, 17:27

    Hallo Daniela,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der bunten Welt der FC! Vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild


    LG Rainer
  • 0 2
  • 41 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse