blendevier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1327393]

Über mich

Jetzt ausschließlich auf www.scharfblick.net

Kommentare 5

  • RAJU02 9. Dezember 2009, 13:58

    Hallo Claus,
    vielen Danke für Deine eindrucksvollen Anmerkungen zu meinem Weihnachtsfoto aus dem New Yorker Madison Square Park.
    Weihnachten 2008 im Madison Square Park...
    Weihnachten 2008 im Madison Square Park...
    RAJU02
    Ich finde es schön, dass Du die gefühlte Wirkung des Bildes auf mich nachvollziehen kannst - dieses Bild ist wirklich für mich ein Gefühl, was sicherlich nur derjenige richtig ausleben kann, der es gemacht hat und dabei so vielen subjektiven Einflüssen ausgesetzt war. Um es auf den Punkt zu bringen - es war wirklich eine einzigartige Stimmung, wie man sie nicht so oft im Leben erlebt, dieses besondere, warme Licht welches auf den weißen Schnee fällt, dieser helle Nachthimmel, der Weihnachtsbaum in seinen verschiedenen Farbnuancen....
    Einfach alles, was ich in diesem Moment visuell und gefühlt in mich aufnahm....vielleicht sogar gemischt mit Kindheitserinnerungen, als ich am Abend mit dem Schlitten beim Lichte der Straßenlaternen nach Hause kam....all das macht das Besondere dieses Fotos aus, und vielleicht werde ich in der nächsten Woche ja auch wieder irgendwo in New York solch einen Moment erleben.

    Vielleicht bietet sich Dir ja bald einmal die Gelegenheit New York im Dezember zu besuchen, für mich als bekennender Winter- und Weihnachtfans ist es jedenfalls herrlich, auch in diesem Jahr wieder in den weihnachtlichen "Big Apple" zurückzukehren.

    Ich wünsche Dir eine schöne und hoffentlich in der Hektik unserer Zeit besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße - Ronald
  • Zoom 61 7. September 2009, 9:58

    Hallo Claus,

    danke für Deinen Anmerkungen zu meiner N.Y.C-Serie ... freue mich daß Dir die Fotos gefallen....
    Zeigst auch sehr schöne Fotos hier, werde wieder reinschauen !!
    Grüße Gabriela
    _N.Y.C_9
    _N.Y.C_9
    Zoom 61

    Wenn Du Interesse hast...das bin ich auch: Zoom-art 61


  • meiervision 2. September 2009, 18:12

    Hallo Claus,
    sicherlich interessieren Dich unsere 3. Fränkischen AV Medientagen in Stein bei Nürnberg, vom 18. bis 19. September 2009. Ich nehme an, Euer Fotostammtisch ist berits über die Veranstaltung informiert.
    Ich bin Mitglied im Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V. und wir veranstalten am Wochenende vom 18. - 19. September eine Mischung aus Fotofachmesse, Workshops und AV-Shows.
    Schau doch mal auf unsere Medientage-Website:
    http://www.fraenkische-av-medientage.de/
    Vielleicht sehen wir uns ja.
    Servus
    Uwe
  • Haukman 23. Januar 2009, 20:34

    Hallo Claus, schön wieder ein bekanntes Gesicht hier zu sehen.

    Gruß Roland :-)
  • MAD 23. Januar 2009, 19:13

    Willkommen in der FC.
    Allzeit gutes Licht und immer
    den richtigen Blickwinkel.

    Gruß MAD
    Am Niederrhein
    Am Niederrhein
    MAD
  • 0 0
  • 0 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse