monashee


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1312735]

Kommentare 5

  • Dorothea Weckmann - Piper 25. November 2021, 21:39

    Schade.....
    alles Gute,
    Dorothea
  • Willi 11 3. Mai 2020, 18:42

    deine Bilder sind allesamt ein Hingucker gratuliere
  • Schloependriewer 18. Januar 2020, 15:16

    Dein Lob zu meinem Adlerfoto kann ich nur zurückgeben. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht, die mir sehr gefallen. Erwähnen will ich noch, dass mein Adlerbild vom
    -Aalfred- von mir bei einer Adlersafari vom Boot aus gemacht wurde. So dicht kommt man ansonsten an einen Greiffvogel nur selten heran. Viele Grüße Rainer
  • Vivre J.S. 12. März 2019, 20:13

    Wunderschöne Fotos, bin begeistert :0
  • Jürgen Schreiber 16. Dezember 2018, 14:35

    Danke für deinen Kommentar zu "Eisig" - ich verneige mich mal ehrfürchtig für deine Naturfotografie. Die Bilder sind eine Augenweite und zeigen, dass hier jemand mit viel Geduld, Sachverständnis und Feingefühl bei "der Arbeit" ist. Klasse bin begeistert.
  • 0 7
  • 0 5.312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse