Gerhard Stühmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Löhne
[fc-user:1290659]

Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Fotografie.
Über Kinder- und Familien- habe ich mich an Landschaftsaufnahmen heran gewagt. Jetzt, im sogenannten " Unruhestand " finde ich nun die Zeit mich an andere Motive heran zu wagen.
Die meisten meiner Dias (ca. 10.000) habe ich mit einer Minolta X 700 fotografiert.
Ab 2004 bin ich auf eine Nikon COLLPIX umgestiegen.
Ab März 2007 fotografiere ich nun mit einer Panasonic LUMIX DCM-FZ50.
Ab Juni 2010 arbeite ich auch mit der FUJIFILM Digital Camera FINEPIX S100 FS.
Ich habe einige Zeit nicht fotografiert, da meine liebe Frau Marlies am 24. Februar 2017 plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Heute nun der Versuch mich wieder mit der Fotografie zu beschäftigen, auch um meine Trauer vielleicht besser verarbeiten zu können.



©Copyright©
Sämtliche Fotos, die ich in der FC veröffentliche, sind mein Eigentum. Ich gestatte es niemandem meine Fotos ohne Einwilligung zu verwenden, sei es privat oder geschäftlich. Meine Fotos dürfen nicht kopiert, verändert, oder an Dritte weitergegeben werden.

Danke für über 90.567 Besuche in meinen Bildern seit Ende Nov. 2008.

Weitere Bilder von mir findet Ihr unter: www.gsfoto.de

Kommentare 63

  • Jürgen von der Werre 22. Oktober 2017, 10:52

    Moin Gerd,
    schön, dass ich mal wieder von dir höre, und danke für den Kommentar.
    Schönen Sonntag, trotz Dauerregen
    VG
    Jürgen
  • Gerhard Stühmeyer 10. Mai 2017, 13:57

    Hallo Henry,
    mir gefällt die Spiegelung sehr. Gekonnt präsentiert.
    LG Gerhard
  • webhein 3. Januar 2017, 12:51

    Ein gesundes und glückbringendes 2017 wünscht Dir Henry!
  • andre Sertic 21. Oktober 2014, 11:02

    wollte liebe grüße hinterlassen meine bilder von schloßpark werde ich nach und nach veröffentlichen
  • Jürgen von der Werre 19. März 2014, 22:54

    danke Gerd, sieht zwar sommerlich aus, war aber am 16.3. 2014 in Andalusien bei herrlichem Wetter und Licht...
    VG Jürgen
  • Jürgen von der Werre 10. September 2013, 18:40

    Hallo Gerd,

    da hast du schon recht, ist etwas farbenfroh geraten, ich wills, aber jetzt auch nicht mehr ändern.
    Wir hatten ein paar Tage an der Donau und am Main, letzte Woche bei dem Traumwetter, heute erstmals
    wieder im Haus...
    Wird ja Donnerstag hoffentlich wieder besser - draussen
    VG
    Jürgen
  • Jürgen von der Werre 16. August 2013, 6:52

    danke Gerd, für deine Anmerkung zum Dortmunder...in Münster
    War gestern mal den ganzen Tag dort mit dem Rad unterwegs,
    immer rundum - Oeynhausen geht auch nicht..
    LG
    Jürgen
  • webhein 21. Juni 2013, 11:29

    Hallo Gerhard,
    auch Dir herzlichen Dank für Deine netten Kommentare; wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Henry
  • EG BAM 17. Mai 2013, 22:42

    Hallo Gerhard, danke für deinen Pfingstgruß, den ich
    mit meinem Bild erwidern möchte:
    und natürlich Flöckchen!
    und natürlich Flöckchen!
    EG BAM
    Gruß Elke
  • motama 21. April 2013, 20:40

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für dein Kommentar!!

    LG Martin
  • Teufel 09 18. April 2013, 23:02

    Vielen dank
    Lg Teufel09
  • Hansi2012 30. März 2013, 11:42

    Hallo gerhard, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
  • Evelin Ellenrieder 27. März 2013, 13:58

    Hallo Gerhard, Dankeschön für Deine netten AMs, ja der Urlaub in Norwegen war interessant und sehr schön.
    Viele Grüße aus München, Evelin
  • Christa46 26. März 2013, 20:38

    Hallo, danke für Deine netten Worte - ist das nicht auch wirklich eine Wunderblume ?
    VIELE GRÜSSE SCHICKT DIR CHRISTA
  • W.W. 25. März 2013, 18:17

    Hallo Gerhard,
    ganz herzlichen Dank für Deine lobende Anmerkung zu meinem Bild .
    VG Wolfgang
  • 24 1
  • 7.987 8.124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert