Ute Gaede


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1249235]

Kommentare 4

  • Ute Gaede 14. September 2008, 12:51

    Hi,

    ich habe immer die Nachricht Provil unvollständig. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen, was fehlt?
    Danke und L.G. n Euch
  • Thomas Jahnke 13. September 2008, 22:53

    Sumatratiger
    Sumatratiger
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • Andreas Florian 12. September 2008, 10:57

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Ramsau
    Ramsau
    Andreas Florian
  • Ute Gaede 10. September 2008, 23:23

    Hi,

    Nicht ohne meine Kamera, das wäre mein Buchtitel, wenn ich denn eins schreiben würde.
    Ich bin Hobbyfotografin und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt. Ich versuche immer ausgefallene Motive zu finden und denke, dass mir das ganz gut gelingt. Von mir selbst gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin in Aachen zu Hause, 55 Jahre alt und interessiere mich für Fotografie und Malerei. Bin sehr gespannt, was mich hier so alles erwartet.
  • 0 0
  • 11 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse