Anja Gmeinwieser


Premium (Basic), Germering
[fc-user:1246921]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil,

Ich bin Anja und fotografiere seit dem ich 1986 meine erste Kamera bekommen habe, war zwar nur eine Pocket-Karmera, aber das war mir egal. Zu beginn meiner Lehre als Fotolaborantin hab ich mir eine Nikon geleistet und war von da ab nur noch am Knipsen. Tipps und Tricks bekam ich vom Fotografen um die Ecke und in der Berufschule. In der Ausbildung lernte ich das Filtern, Retuschieren und vieles mehr...
Es macht mir spaß wunderschöne und einzigartige Momente festzuhalten. Egal ob Mensch, Tiere oder Landschaften.
Es würde mich freuen wenn Euch einige meiner Fotos gefallen und der ein oder andere mal ein nettes Komentar hinterlässt.

Und ich wünsche Euch viel Spaß noch beim stöbern & *knipsen*
Anja

Kommentare 5

  • Marco Pardun 23. Oktober 2008, 12:28

    Hallo Anja,

    schön das du jetzt auch in der Community bist.
    Hast echt klasse Fotos und werde öfters bei dir
    vorbei schauen.

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Marco
  • Nicki Buccheri 9. Oktober 2008, 9:28

    Mach Dich mal zu meiner "Freundin", damit ich besser bei Dir schauen kann, einen schönen Tag wünsche ich Dir noch...
    lg Nicki
  • Eva Fröhling 15. September 2008, 12:55


    Hallo Anja,

    super Deine Fotos :-)!!!
    Vor allem das mit der Frau und dem Baum.
    Das hat was.

    Ich freu mich auf weitere Bilder von Dir!

    Liebe Grüße
    Eva
  • Maik Köster 10. September 2008, 19:44

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

    Mit diesem kleinen Zitat von Henri Cartier-Bresson, 1908. ein herzlich willkommen in der Fc.
    Ich wünsche Dir viele nette Anregungen und Kontakte.
    Gruß Maik
  • Andreas Florian 9. September 2008, 11:39

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Ramsau
    Ramsau
    Andreas Florian
  • 3 5
  • 82 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse