-Ingo-


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:1234027]

Über mich

Willkommen

Freue mich auf Eure Besuche und konstruktiven
Kommentare.

.... ich bekenne mich - ich bin fotosüchtig - ich bin stets auf der Suche nach besseren Bildergebnissen, versuche zu wachsen;
und dazu ist die fc ein toller Ort, um seine Schranken zu sehen und stets weiter zu setzen.

Ingo



Kommentare 15

  • Aribeth 10. Januar 2010, 21:45

    Hi Ingo !
    Danke für Dein Kommentar. Deine Bilder mit Hunden sind echt toll ! Danke noch mal fürs Mitnehmen.
    LG. Olga
  • Schneewittchen1 24. Dezember 2009, 15:23

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Schneewittchen1

    Herzliche Grüsse
    heike
  • Jens R. Diercks 2. September 2009, 16:16

    Über das HD Foto bin ich auf Deine Fotos gefallen.
    Ich muß sagen Du hast tolle Idee und weißt diese auch gut um zusetzen.
    LG
    Jens
    (orange !)
  • Mark Vandaar 27. Juli 2009, 13:55

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar im Zuge der Präsentation von ein paar meiner Bilder auf der FC-Startseite!

    Ich hätte mir nicht gedacht, dass es in einer Stunde so viele interessierte Beobachter gibt :)

    LG Mark
  • nishaluh 17. Juli 2009, 17:54

    danke für die nette Anmerkung!

    lg
    sylvi
  • Lichtblau 15. Juli 2009, 17:25

    Dankeschön Ingo !

    Gruss Lothar

  • Schneewittchen1 29. Juni 2009, 22:18

    Hallo Ingo,
    bin von Deinen Bildern mehr als begeistert, wahnsinns Ideen, die Du da umsetzt.Habe schon eine Weile gebraucht mir die meisten Deiner Bilder anzuschauen, doch es hat sehr viel Spass gemacht! Verstehe immer nicht, warum solche Bilder, so wenig Anmerkungen bekommen.....

    Liebe Grüsse
    Heike
  • Sabine Berry 27. März 2009, 18:44

    Hallo,

    habe mir Deine Bilder angesehen, brauchte aber einige Zeit dafür ..... :-) Sehr interessantes und abwechslungsreiches dabei. Hat viel Spaß gemacht, werde Dich mal auf orange setzen (wenn du erlaubst), damit ich nichts mehr verpasse :-)

    VG Sabine
  • Jens Hansen 1. März 2009, 19:44

    Moin Ingo,

    war nett, Dich beim Nikon Biltzworkshop kennengelernt zu haben! Werde mir demnächst in Ruhe Dein Portfolio ansehen!

    VG Jens
  • Bastian K. 10. Februar 2009, 10:16

    Hallo Ingo... Danke für deine Anmerkungen... Falls du mal lust hast, können wir uns ja mal auf dem Conti-Gelände treffen.. Ein Foto-kumpel und ich wollen vielleicht nächsten Sonntag nochmal hin, bevor dort wirklich alles dem Erdboden gleichgemacht wird :-(
    Liebe Grüße aus der nähe von Hildesheim..
    Bastian
  • Aribeth 8. November 2008, 19:41

    Hi Ingo. Vielen Dank für Deine Anmerkungen ! Zu meinen Bilder noch: von allen Fotos, die ich ausgestellt habe sind nur beide Blumen, Schatten und das Boot mit Olympus gemacht. Die anderen sind mit HP Photosmart M547.
    Gruß.
    Aribeth.
  • Reinhard Bauer 5. November 2008, 10:55

    Hallo Ingo,

    danke für deine Anmerkung. Ich sehe du betreibst eine große Bandbreite im Bereich der Fotografie. Viel Spaß noch.

    Viele Grüße
    Reinhard
  • Thomas Uhde 1. November 2008, 20:07

    Hi Ingo,
    schön jemand kennen zulernen der dem selben Hobby fröhnt. - Übrigens, klasse Panos.

    best regards
    Tom
  • Malwerk 7. Oktober 2008, 14:29



    Klasse Bilder!

    Gruß aus dem Pott
  • Hirsi 21. September 2008, 23:19

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, freut mich!
    Bitte übertreibe nicht mit dem 5-Sterne Koch.
    In Wirklichkeit kann ich kaum Wasser kochen ;-)

    LG Hirsi
    Hard Bread...
    Hard Bread...
    Hirsi
  • 122 143
  • 1.139 636
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse