helgoStein


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:1171105]

Über mich

Moin Moin

Ich versuche meine Umwelt und die dort lebenden Personen so abzubilden, wie ich sie sehe. Dabei geht es mir nicht darum, die Motive so einzufangen, wie es der mögliche Betrachter gern hätte, sondern einfach um mein persönliches Empfinden von Stimmung und Schönheit.

Seht bitte die Bilder so wie sie sind. Einfach so, wie ich es sehe.

Jeder mag meine Bilder anders interpretieren. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr hier Eure Anmerkungen oder Empfindungen schreibt. Das interessiert mich brennend.

Helgo

by the way .... Meine Kamera lügt ! (helmut Newton)

Kommentare 5

  • Silke. 3. Oktober 2010, 19:38

    vielen Dank für die Anmerkung Helgo :)

    Ein stiller Moment
    Ein stiller Moment
    Silke.


    ich mag deine Bilder
    lg,
    Silke
  • Matthias Boldt 3. Februar 2010, 12:41

    Hi Helgo,
    habe dich nun gefunden :-))
    schöne Bilder, gehe davon aus, dass du nun mit Studio nachlegst!!
    LG
    Matthias
  • Janinep83 2. September 2008, 11:36

    Vielen Dank ;)
  • Juliane Meyer 19. April 2008, 16:40

    Hi Helgo,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Sonja Karin M. 18. April 2008, 17:45

    Hallo Helgo,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Strauß
    Strauß
    Sonja Karin M.
  • 16 5
  • 68 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse