Photowelten


kostenloses Benutzerkonto, sergewöhnlich
[fc-user:1166299]

Über mich

Hallo Leute,

Ich hoffe, mein 2. Account wird bei meinen Buddys auch orange...;-)

Nee, Spass bei Seite. Auch hier wünsche ich euch viel Spass mit meinen Fotos.

Ich bin seit 4 Jahren hier in der FC dabei und habe viel gelernt...
Erst als Magdalena Maier, dann mal als Angelina Bach, jetzt als Campanile und Photowelten.


Viele liebe Grüße euch allen,
Angie

Mein Hauptaccount: Campanile

QM und Fotomails bitte an meinen Hauptaccount. :-)

Ausrüstung:
Canon EOS 350 D
Sigma EF 70-300 mm
Canon EF 18-55 mm
Panasonic Lumix tz 62


**************************************************

Meine ersten Erfolge (immerhin):

# Ausstellung Sparkassenwettbewerb mit Veröffentlichung im Buch "150 Jahre Sparkasse "

# Veröffentlichung einiger Photos auf der Carson-Homepage
http://www.carson-modelsport.com
(übrigens wer sich für Modellsport interessiert, hier gibts 1a-Ware: www.extra-trade.de )

# Veröffentlichung von in "LISA" als Bild der Woche
***************************************************

Freunde fürs Leben [reload]
Freunde fürs Leben [reload]
Photowelten

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 10. Juni 2013, 16:12

    Ich habe gerade bemerkt das ich zwar deine Bilder hier abboniert habe, aber dir noch keinen Gruß hier hinterlassen habe! Dafür entschuldige ich mich bei dir und hole es hiermit nach! ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an dem schönen Hobby!

    lg irelandeddie
  • 3ème oeil 8. April 2008, 15:43

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • 6 2
  • 52 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse