Franz Trittner


Premium (Basic), Bühlertann Nähe Schwäbisch Hall
[fc-user:11448]

Über mich

Ein bisschen Werbung.
Eines meiner Bilder hat es auf die Titelseite des neuen Romans
von Rudi Kost geschafft.
http://www.amazon.de/Siedend-hei%C3%9F-Hohenlohe-Krimi-Rudi-Kost/dp/349225358X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1238528084&sr=8-1

Rudi Kost Siedend heiß
Rudi Kost Siedend heiß
Franz Trittner



Hurra mein erster Stern



Leider abgelehnt


Archiv_Winter 2005-2006
Archiv_Winter 2005-2006
Franz Trittner

Kommentare 16

  • Stefanie d. B. 27. Februar 2011, 17:04

    das mit dem titelbild bei rudi kost find ich ja cool!!
    und gut sind seine krimis auch - nicht nur von außen :-))
    lg,
    stefanie
  • Günter Trittler 31. Dezember 2009, 10:41

    Sag: "goodbye" zum alten Jahr, dann werden deine Wünsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.
     
    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2010 und allzeit gutes Licht !
    Viele Grüße
    Günter
  • FlorentinaSG 21. Februar 2009, 21:03

    Habe mich hier mal umgesehen auf deinem Profil. Hast ja richtig starke Bilder drin, gefallen mir super gut. Bei dieser Gelegenheit kommt mal ein lieber Gruß von Michelfeld nach Bühlertann. LG-Siggi
  • Josef Kainz 1. November 2008, 19:23

    Danke
  • Stefano Todde 3. April 2008, 19:35

    grazie Franz.saluti.
  • Stefano Todde 23. März 2008, 17:44

    grazie Franz,un saluto.
  • Stefano Todde 2. März 2008, 17:45

    grazie .
  • Manfred Schwedler 25. Februar 2008, 13:05

    Hallo Franz,
    habe mich über Deine Anmerkung zu "Blüte der Winterheide" sehr gefreut.
    Konnte in diesem Zusammenhang auch einmal Deine Fotosammlung bewundern.
    Kann nur sagen "Alle Achtung".
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Fotografieren.
    Lieber Gruß
    Manfred

  • Paraschiv Vasile 18. April 2007, 21:13

    All your pictures are amazing. Quality, fine composition. Congratulations, Vasile.
  • Margot H. 10. März 2007, 10:07

    Hallo Franz,
    freut mich,daß Dir mein Bild gefallen hat.Der Königsee liegt sehr schön. Es lohnt sich wirklich in den Bayrischen Alben Urlaub zu machen.
    LG Margot
    St.Bartholomä am Königsee
    St.Bartholomä am Königsee
    Margot H.
  • De Wolli 24. Januar 2006, 22:18

    Ahhh..
    neues Profilbild! Freut mich immer, wenn ich mal ein Gesicht besser sehen kann.
    LG
    Wolfgang
  • Yvonne T. 25. November 2005, 20:16

    hallo franz ..
    es hat mich gefreut, dass auch dich die sonnengrüße angesprochen haben ..

    wenn du nichts dagegen hast .. hier noch mal (natürlich für die düsteren tage) .. ein fröhliches gesicht
    .. schöne fotos hast du .. hab mir erlaubt ein wenig durch dein profilo zu spazieren ;)
    lg
    yvi
  • Melanie Erh. 11. September 2005, 20:18

    Hallo!
    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!
    Danke für die netten Worte auf meiner Seite.

    Liebe Grüße

    Melanie
  • fotos4friends 3. September 2005, 0:06

    Hallo Franz

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme mit der "Welle"..... Freu´ mich dich hier zu treffen weil ich aus SHA bin...

    Schöne Aufnahmen hast Du eingestellt. Setz dich mal auf Buddy um zu sehen was noch so alles kommt.

    Gruß Dieter
  • De Wolli 4. Juli 2005, 19:09

    Das finde ich ja schön, wenn jemand eine Anmerkung zu meinen Bildern schreibt und auch noch eine Vorliebe für Dinge hat, die ich auch mag.
    Hunde, Spinnen, Insekten und auch noch dern wunderbaren Gardasee.
    Klasse.
    Ampel auf Orange!
    LG
    Wolfgang
    Wind
    Wind
    De Wolli
  • 71 7
  • 2.337 1.172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 40D
Canon G11

Bildbearbeitung
Photoshop Luminar RAW