Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Georg Reyher

WorldNeue QuickMessage schreiben
aus

Waiblingen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hoppla, jetzt bin ich schon über 6 Jahre hier in der FC und fühle mich immer noch wohl hier.

Photographiere seit über 30 Jahren, früher Dias und SW- mit eigenem Labor seit rd. 2004 nun digital und mit fleißiger Nachbearbeitung am PC.

Durch meine gesundheitsbedingte "Frührentnerzeit" habe ich jetzt natürlich viel Zeit für mein schönes Hobby, soviel halt die "Sehkräfte" noch zulassen.

Photographiere, weil es mir weiter sehr viel Freude macht; versuche natürlich gute und schöne Bilder zu machen und auch noch besser zu werden, aber ohne den Anspruch perfekt sein zu wollen oder zu werden.
Bei mir kann man beinahe alles finden, nicht alles für Jedermann. Ein bisschen wie in einem Gemischtwarenladen oder in der Tageszeitung, wo man auch nicht überall rumstöbert, sondern nur da, wo es interessiert.
So denn auch hier, wobei die Ordner schon mal Hilfestellung beim Suchen geben. Und in bisher unbekanntes Terrain mal reinschnuppern kann auch mal Freude machen und den Horizont erweitern.

Freue mich auf nette ( ein bischen Lob tut schon gut!!) aber auch über kritische Anmerkungen zu meinen Bildern.

Bitte keine Anträge mehr auf öffentl. Freundschaft.

COPYRIGHT
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!
Freut mich natürlich , dass auch schon ein paar mal Interesse an der Nutzung meiner Fotos bestand. Also, bei Interesse, dann einfach bei mir melden.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (363)



PhotoArt-Stuttgart, 28.03.2014 um 19:14 Uhr

Du hast eine wundervolle Galerie, man merkt Deine lange Foto-Erfahrung.
Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
Liebe Grüsse Laura



ART B, 23.03.2014 um 11:51 Uhr

Hallo Georg Reyher,

vielen Dank für deinen netten Kommentar!
Der Kiwi ist übrigens nicht hier gemacht.
Er ist leider nur aus einem Museum in Wien und nicht mehr lebendig!

Deine Fotos sind übrigens sehr beeindruckend!
Man sieht richtig, wie viel Leidenschaft du beim Fotografieren hast!

Sad girl von ART B
Sad girl
Von ART B
22.3.14, 13:15
1 Anmerkung


Liebe Grüße

A. B.



docskh, 23.03.2014 um 9:29 Uhr

Danke Georg.
VG Karlheinz
nice von docskh
nicenav2/key_r.gif
Von docskh
22.3.14, 18:16
1 Anmerkung



waldi 47, 4.03.2014 um 13:42 Uhr

Danke für Deine pos. Anmerkung hier im Forum hab mich sehr darüber gefreut.
WAS Lautstärke betrifft: Ja sehr sehr !!!!!!!!
LG
Waldi



Rainer Fuchs rf, 27.02.2014 um 13:04 Uhr

Habe mir mal Deine SW - Aufnahmen angesehen . Sehr beeindruckend , werde sie mal im Auge behalten !!!
LG , Rainer



Hans-Rudolf Gygax, 17.02.2014 um 9:46 Uhr

Hallo Georg,
Ich danke Dir für Deine Einschätzung zu meinem Bild.
Ja da hast Du recht das das Bild im Flügelbereich etwas fad aussieht. (Mein Ausdruck dazu.)
War auch mein erster Gedanke. Habe aber weder daran gebügelt oder sonst noch was.
Das ist aus meiner Erfahrung eine Sony Krankheit, denn immer wenn ich gegen mich fliegendes
fokusiere, zeig es deutlich das schlechte nachfokusieren auf. Bei vor dir durchfliegenden habe ich
da überhaupt keine Probleme. Das kannst Du auf meinen Bilder einsehen. Auch mit der schärfe auf
den Kopf sehe ich das gleich wie Du. Das ist auch der Lichtblick mit den Tropfen den ich sehe.
Ich werde aber nicht aufgeben und es immer wieder auf ein Neues probieren.
Nochmals Danke für Deine AM und ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG,Hansruedi



Glühwürmchen Fotografie, 12.02.2014 um 8:24 Uhr

Ich bedanke mich für Deine Anmerkung. Gruß Thomas


MW digitalfoto, 6.02.2014 um 16:10 Uhr

Hi Georg :-)
Dankeschön für Deinen Kommentar....LG, Martin
GirlsDay IV von MW digitalfoto
GirlsDay IV
Von MW digitalfoto
11.1.14, 19:11
16 Anmerkungen



poibpagn, 26.01.2014 um 16:18 Uhr

Vielen Dank Georg für den Kommentar zu meinem ersten Bild.
Gruss rhFoto René



Silence83, 21.01.2014 um 14:19 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für deinen besuchen und den netten Kommentar :)
LG Conny



Heinz Schmalenstroth, 16.01.2014 um 18:38 Uhr

Hallo Georg, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

VG Heinz



GIEGACHANGI, 16.01.2014 um 8:28 Uhr

Hallo. ein schöner dank zu der Anmerkung. freut mich .Gruß. Jean


poorboytommy, 13.01.2014 um 19:57 Uhr

Hallo Georg, schön das Dir mein Bild gefällt. Liebe Grüße und immer gutes Licht von Tommy aus Sachsen Anhalt.
Märchen aus 1001 Nacht von poorboytommy
Märchen aus 1001 Nacht
Von poorboytommy
12.1.14, 12:44
18 Anmerkungen



Martin Penz, 2.01.2014 um 13:25 Uhr

Hallo Georg
Habe mir etwas deine Bilder angeschaut und muß mir mehr zeit nehmen du hast wundervolle Portraits bin ganz begeistert wünsche dir noch viel Freude beim fotografieren und uns noch mehr Bilder von Dir liebe grüsse martin



Dieter Daniels, 24.12.2013 um 13:34 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Fotos, freut mich dass sie dir gefallen.
LG Dieter



Maise, 16.12.2013 um 13:51 Uhr

Hallo Georg, danke für deine Anmerkung, hab bei dir mal so reingeschaut, deine Fotos, die ich bis dato sah sind super. Bratwurst, Glühwein ok und alles erledigt. LG Karin


Annina Kristina, 13.12.2013 um 19:40 Uhr

Dankeschön für deinen netten Kommentar:)


Jörg U., 9.12.2013 um 0:54 Uhr

Hallo Georg,
danke Dir für Deine wohlwollende Anmerkung zu meinem Bild
Smile to tempt a lover? von Jörg U.
Smile to tempt a lover?
Von Jörg U.
7.12.13, 22:19
4 Anmerkungen



mister_t, 26.11.2013 um 16:50 Uhr

Hallo und danke schön, Fastnachbar
LG
Mr.T



R.I.L, 10.11.2013 um 3:19 Uhr

Hallo
Freut mich das du meine Seite besucht hast, und vielen dank für deine Anmerkung.

Gruß R.I.L



Maria Weinmann (matewe), 15.10.2013 um 13:52 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild "Spätnachmittag am See". Dein Tipp den Rasen "abzuschneiden" ist eine Überlegung wert. Viele Grüße Maria Weinmann


Niklas Neubauer, 14.09.2013 um 20:02 Uhr

Hallo Georg,
viele Dank für Deine Anmerkungen zu meionen Fotos.
Klasse Fotos ... Deine :-)
Gruß Niklas



Ernst Lohoff, 19.08.2013 um 13:42 Uhr

Hallo Georg,

ja ich habe es geschafft und mir ein paar Minuten Zeit genommen für Deine Fotos.
Aber erst einmal Danke für Deine netten Kommentare, tut gut !

Aber ich darf Dir sagen, dass Du sehr ausgewogene Studioportraits auf Deiner Seite zeigst,
mit guter ruhiger Lichtführung.
Mach weiter so, denn die Augen Deiner Model's leuchten schon und ich werde ab jetzt öffter mal
vorbei schauen!



skozole, 18.08.2013 um 17:42 Uhr

Hallo Georg,
Danke für Deinen Kommentar.
Viele Grüße
Stefan



DeR MarT, 13.08.2013 um 17:32 Uhr

Danke für die Anmerkungen ^^

GrEEtS
DeR MarT



Chris Ketze, 9.08.2013 um 0:21 Uhr

Hallo Georg,

vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar.

Schöne Grüße aus Esslingen

Chris



bsphotography.de, 4.08.2013 um 18:08 Uhr

Hey Georg,

danke für deine lieben Anmerkungen - haben mich wahnsinnig gefreut!

Schöne Grüße aus München
Ben



MW digitalfoto, 4.08.2013 um 16:08 Uhr

Hallo Georg,
dankeschön für deinen Komentar zu meinem Bild.
Weiterhin gelungene Fotos & nen tollen Sonntag noch.......Martin
....and here i am von MW digitalfoto
....and here i am
Von MW digitalfoto
25.7.13, 19:37
14 Anmerkungen



Heinz Schmalenstroth, 14.07.2013 um 12:39 Uhr

Hallo Georg, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Diptam (Dictamnus albus) von Heinz Schmalenstroth
Diptam (Dictamnus albus)
Von Heinz Schmalenstroth

12.7.13, 11:54
13 Anmerkungen

VG Heinz



dasbabs, 26.06.2013 um 22:04 Uhr

Vielen Dank für den den Tipp mit den EXIF-Daten. :)
Liebe Grüsse Babs



dasbabs, 26.06.2013 um 17:17 Uhr

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr :)
Beste Grüsse Babs



lieblingsfoto., 23.06.2013 um 21:03 Uhr

Viele tolle Insektenmakros hast du da! Allgemein gefallen mir deine Naturaufnahmen am besten.


Darktimmi, 20.06.2013 um 20:52 Uhr

Danke für deine Einschätzung, freut mich das es gefällt.

Gruss Timo




dasbabs, 20.06.2013 um 20:25 Uhr

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
Muss mich hier in der Community nun umsehen... :)
Liebe Grüsse Babs



Heinz Schmalenstroth, 12.06.2013 um 18:00 Uhr

Hallo Georg, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
Guten Appetit von Heinz Schmalenstroth
Guten Appetit
Von Heinz Schmalenstroth

10.6.13, 20:13
19 Anmerkungen

VG Heinz



chrisco, 10.06.2013 um 19:54 Uhr

Hallo Georg, danke für Deinen Comment zu
Soul von chrisco
Soul
Von chrisco
9.6.13, 23:23
14 Anmerkungen

Tolle Bilder hier. Deine Selfs sind stark.
vg Chris



Andrea 0085, 12.05.2013 um 19:39 Uhr

Hallo Georg! Danke für deine nette (lustige) Anmerkung! Lg.Andrea


Henry Nees, 9.05.2013 um 17:00 Uhr

Kaysersberg im Elsass von Henry Nees
Kaysersberg im Elsass
Von Henry Nees
9.5.13, 14:00
14 Anmerkungen

Hallo Georg,
es ist natürlich der Geburtsort von Albert Schweizer. Wir waren soogar an seinem Geburtshaus.
Hätte ich natürlich dazu schreiben können. Vielen Dank auch für deine nette Anmerkung.
LG Henry



PaparazziAndMore, 24.04.2013 um 7:44 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine Anmerkung!
VG
Dieter
SARAH -6067 von PaparazziAndMore
SARAH -6067
Von PaparazziAndMore
22.4.13, 11:37
3 Anmerkungen



Christopher Fabry, 16.04.2013 um 22:51 Uhr

Hallo Georg.
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung :)
Das Foto habe ich vor circa 1,5 Wochen geschossen und mittlerweile haben die Küken bestimmt schon ein Daunenkleid. Mit etwas Zeit kannst Du sie bestimmt erwischen! Der Brutplatz ist nur wenige Meter vom Ufer entfernt.
Viele Grüße,
Christopher



Juan, 15.04.2013 um 8:53 Uhr

herzlichen Dank für dein Votum und immer gut Licht.
Liebe Grüsse Juan.
Imponiergehabe von Juan
Imponiergehabe
Von Juan
15.4.13, 8:38
7 Anmerkungen



Mädelchen, 14.04.2013 um 5:35 Uhr

Hallo Georg,

vielen Dank für das liebe und sehr entspannte Portraitfotoshooting.
Haben uns sehr wohl mit Dir und bei Dir gefühlt. Die Fotografien sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße

Claudia & Denis



Katrin H, 12.04.2013 um 18:17 Uhr

Hallo Georg,
vielen herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto.
Darüber habe ich mich sehr gefreut. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Katrin
Einfach zum Liebhaben... von Katrin H
Einfach zum Liebhaben...
Von Katrin H
12.4.13, 11:56
25 Anmerkungen



Asterix in ECHT, 9.04.2013 um 19:38 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Sicher kann ich damit leben, es war ein Versuch und Anreiz wie wird das Bild angenommen. Draußen zu sein und sich bewegen ist viel wichtiger und passiert immer was, die Situation ist immer anderes.
Gruß Jupp



PaparazziAndMore, 22.03.2013 um 12:28 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Von Deinen Tieraufnahmen bin ich begeistert,
sind tolle Aufnahmen!
VG
Dieter



Petrus2, 12.03.2013 um 0:21 Uhr

Ich habe mein Portraitstudio auch erst seit kurzem und es freut mich daher umsomehr deine Aufmerksamkeit gefunden zu haben. Vielen Dank und liebe Grüße aus Wolfsegg/Österreich. Petrus2


H. Heim, 10.03.2013 um 18:22 Uhr

Danke Georg, für deine Anmerkung zu meinem Portrait-Foto. Es freut mich, dass es dir gefällt.
Colorgames von H. Heim
Colorgames
Von H. Heim
10.3.13, 17:12
3 Anmerkungen


VG Holger



Heinz Schmalenstroth, 7.03.2013 um 17:57 Uhr

Hallo Georg, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.

VG Heinz



Bea '67, 4.03.2013 um 15:40 Uhr

Hallo Georg,
der Schärfeverlauf war ganz bewußt von mir gewählt.
~ Vitamin C ~ von Bea '67
~ Vitamin C ~
Von Bea '67
4.3.13, 8:24
30 Anmerkungen

LG Bea



J.Vogelgesang, 2.03.2013 um 23:16 Uhr

Ja - danke . Die kann es sich leisten .

VG Jochen



marian486, 27.01.2013 um 20:56 Uhr

Hi Georg,
Danke, schön wenn's gefällt !
Gruß Marian



Deep Blue, 27.01.2013 um 15:16 Uhr

Hallo Georg

Danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
LG Nadia



WeiKiki, 26.01.2013 um 20:17 Uhr

Hallo Georg,
wirklich schöne Fotos, bin regelrecht auf deiner Seite "kleben" geblieben! :-)
Weiter so - ich hoffe, ich werd auch mal so gut.
Gruß Kiki



aolivier.de, 26.01.2013 um 11:33 Uhr

Hallo Georg,
Danke für Deine nette Anmerkung. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, denn ohne Gesundheit ist alles nichts, und viel Spaß bei unserem Hobby.
VG..................André



Peter.Schuster, 9.01.2013 um 12:17 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Das Foto hab ich gelöscht und nächste Woche (freemember = 1 Foto / Woche) wird die neue Version mit einem engeren Schnitt hochgeladen.
Hoffe Dir geht es gut und ich wünsche Dir für 2013 viel Gesundheit.
LG Peter



robang robert große-bley, 8.01.2013 um 22:26 Uhr

Hallo Georg
Schön daß du mein Bild oder besser den Text berichtigt hast, dadurch konnte ich auf deiner Seite viele schöne Bilder betrachten.
Freunde treten in dein Leben
und verlassen dich wieder nach einiger Zeit.
Sie nehmen an deinem Leben teil,
werden zu WAHREN Freunden und hinterlassen
wunderschöne Spuren im Sand.



Goodie Morse, 7.01.2013 um 19:55 Uhr

Lieber Georg,

vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Haubentaucher. Es gab keine Trick:-) Das Nest mit 4 Jungen war in unmittelbarer Nähe und ich habe es über 2 Wochen jeden Tag besucht. Sie hatten sich schon an mich gewöhnt und die letzten Tage komplett ignoriert.
LG Goodie
Was willst du denn?2 von Goodie Morse
Was willst du denn?2
Von Goodie Morse
7.1.13, 18:21
80 Anmerkungen



Joerg Bluhm, 24.12.2012 um 14:51 Uhr

Ein Fohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

VG Jörg

red roses - Frohes Fest - von Joerg Bluhm
red roses - Frohes Fest -
Von Joerg Bluhm
24.12.12, 2:34
9 Anmerkungen



if-photography, 14.12.2012 um 20:40 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung. :-)
Lg Inga



Oliver Sterchi, 14.12.2012 um 12:26 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Sumpfmeise im Schnee von Oliver Sterchi
Sumpfmeise im Schnee
Von Oliver Sterchi
9.12.12, 13:37
40 Anmerkungen

Gruss Oliver



Heidimaus, 12.12.2012 um 15:34 Uhr

Danke für die Anmerkung.
Es schwimmt wirklich, ich habe damit eine Mittelmeerkreuzfahrt gemacht, es war herrlich.
Würde es immer wieder tun.
LG. Heidi



Elle55, 3.12.2012 um 12:33 Uhr

Danke für den Kommentar

Grüsse

Elle



world-inferno, 26.11.2012 um 23:21 Uhr

Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild!
/ von world-inferno
/
Von world-inferno
16.11.12, 10:11
1 Anmerkung



Heinz Schmalenstroth, 23.11.2012 um 15:58 Uhr

Hallo Georg, freue mich über Deine nette Anmerkung, dafür vielen Dank.
Ganz in Rot von Heinz Schmalenstroth
Ganz in Rot
Von Heinz Schmalenstroth

22.11.12, 18:00
31 Anmerkungen

VG Heinz



lorenz klaus, 17.11.2012 um 9:38 Uhr

Hallo Georg,
Ob die Möwe in Irland aus dem Ei geschlüpft ist, weiß ich nicht aber ich durfte sie in Irland fotografieren.
Herzliche Grüße
Klaus Lorenz



Hardy54, 15.11.2012 um 21:16 Uhr

Hallo Georg. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
Alles im grünen Bereich von Hardy54
Alles im grünen Bereich
Von Hardy54
15.11.12, 0:00
22 Anmerkungen



Lichtmagie, 14.11.2012 um 11:24 Uhr

Lieber Georg.... ich danke Dir für Deine Anmerkung ...
und muss sagen...... Ja, Du hast recht.... !
Liebe Grüße
Karin



Heinz Schmalenstroth, 13.11.2012 um 10:11 Uhr

Hallo Georg, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
Blaumeise im Garten von Heinz Schmalenstroth
Blaumeise im Garten
Von Heinz Schmalenstroth

12.11.12, 19:27
20 Anmerkungen

VG Heinz



Uwe Lindemann², 11.11.2012 um 2:01 Uhr

Ich bedanke mich.

Die Leuchtende von Uwe Lindemann²
Die Leuchtende
Von Uwe Lindemann²
10.11.12, 10:03
5 Anmerkungen


Lg, Uwe



Heinz Schmalenstroth, 8.11.2012 um 10:53 Uhr

Hallo Georg, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
Haubenmeise von Heinz Schmalenstroth
Haubenmeise
Von Heinz Schmalenstroth

7.11.12, 17:32
43 Anmerkungen

VG Heinz



EOS., 6.11.2012 um 14:07 Uhr

Wunderbare Fotos!

VG
EOS.



Gene Galaxo, 5.11.2012 um 19:46 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
kritisch - vertieft von Gene Galaxo
kritisch - vertieft
Von Gene Galaxo
5.11.12, 17:38
6 Anmerkungen

Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
LG Mike



Olaf Reinders, 1.11.2012 um 8:31 Uhr

Hallo Georg
Ja es stimmt etwas weit weg aber trotzdem fand ich es gut.
9079 von Olaf Reinders
9079
Von Olaf Reinders
24.10.12, 10:35
2 Anmerkungen

LG Olaf



Hardy54, 18.10.2012 um 13:00 Uhr

Hallo Georg. Ich freue mich sehr, dass Dirr meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
In unberührter Natur von Hardy54
In unberührter Natur
Von Hardy54
18.10.12, 0:00
18 Anmerkungen



Bäumlein, 18.10.2012 um 10:18 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
Man freut sich ja immer, wenn's gefällt. :-)
Liebe Grüße
Andreas



DerPunkFotograf, 8.10.2012 um 17:40 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung ;-) Hat mich gefreut :-) Ich sehe sie ansonsten auch nur fliegend :-)

Liebe Grüße ;-)

~ The Blue Point ~ von DerPunkFotograf
~ The Blue Point ~
Von DerPunkFotograf
7.10.12, 14:22
10 Anmerkungen



Kayser Bernd, 25.09.2012 um 14:43 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für den netten Kommentar.
Viele Grüße
aus Fallersleben
Pitt



Ilse Bartels, 22.09.2012 um 10:40 Uhr

Hallo Georg,
ich danke Dir für den nett gemeinten Hinweis zu meinem Biotopfoto. Ich habe vor kurzen gesehen, dass Du noch auf einer anderen Fotoseite anwesend bist. Die Seite finde ich sehr gelungen.
LG.ILse



Rainer67, 14.09.2012 um 17:24 Uhr

Hallo Georg,
danke dir für deinen netten Bildkommentar
LG Rainer



Annette Schaff, 14.09.2012 um 14:25 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine lobende Anmerkung.
LG Annette
L von Annette Schaff
Lnicht in Diskussion
Von Annette Schaff
13.9.12, 22:01
14 Anmerkungen



PaparazziAndMore, 4.09.2012 um 18:32 Uhr

hallo georg,
vielen dank für deine anmerkung
gruß dieter



Uwe Lindemann², 4.09.2012 um 16:15 Uhr

Danke.

Vorfreude ist ja auch die schönste Freude ;-)

Lost in the Fog von Uwe Lindemann²
Lost in the Fog
Von Uwe Lindemann²
4.9.12, 15:23
4 Anmerkungen


Lg, Uwe



Bertrahm, 31.08.2012 um 9:16 Uhr

Danke für die nette Anmerkung,
von deinen Fotos bin ich auch sehr begeistert
LG Uli



BuLiChe, 29.08.2012 um 0:13 Uhr

Hallo Georg, danke für
deine nette Anmerkung,
freut mich wenn´s gefällt.

LG Annett.



Peter Bartos, 29.07.2012 um 12:46 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für die Anmerkung.
Gruß Peter
Waiting............. von Peter Bartos
Waiting.............nicht in Diskussion
Von Peter Bartos
29.7.12, 0:14
4 Anmerkungen



JoPucki, 12.07.2012 um 21:11 Uhr

Hallo Georg.
Ich habe beides schon mal versucht. Das eine
vor über 50 Jahren. Da kann ich mich aber nicht
mehr dran erinnern, ob´s geklappt hat. Das an-
der vor kurzem. Da bin ich mir sicher, das hat
nicht geklappt.
Gruß Joachim.



U. Hennig, 25.06.2012 um 18:57 Uhr

Danke
Lieblingsbeschäftigung von U. Hennig
Lieblingsbeschäftigung
Von U. Hennig
24.6.12, 14:47
9 Anmerkungen

LG Uwe



U. Hennig, 25.06.2012 um 18:53 Uhr

Danke
Lisa-Marie von U. Hennig
Lisa-Marie
Von U. Hennig
24.6.12, 14:28
5 Anmerkungen

LG Uwe



Frank Wil., 25.06.2012 um 0:17 Uhr

Hallo Georg

Das war schon der Hammer !!
Anori macht Beute ! von Frank Wil.
Anori macht Beute !
Von Frank Wil.
23.6.12, 21:29
41 Anmerkungen

Danke für die Anmerkung
zu meinem Bild !

Gruß Frank



Echse, 19.06.2012 um 14:24 Uhr

Danke für dein Kommentar. Hatte das Glück das Sie ruhig sitzen blieb, und es ein Moment windstill war.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, irgendwann schaffe ich mir auch ein Macro an.. :-)
LG Echse
Veränderliche Krabbenspinne von Echse
Veränderliche Krabbenspinne
Von Echse
19.6.12, 0:14
1 Anmerkung



paules, 15.06.2012 um 12:57 Uhr

Danke für die nette Anmerkung....eine schöne bunte Mischung zeigst Du hier...Bis dann mal...HG Paul


UtZi, 4.06.2012 um 13:06 Uhr

Hallo Georg,
da hast Du Recht, aber für eine Bestimmung hängt ja eine Gesamtaufnahme mit in der Beschreibung :o))
VG Ute
Westliche Keiljungfer (Gomphus pulchellus) von UtZi
Westliche Keiljungfer (Gomphus pulchellus)nicht in Diskussion
Von UtZi
30.5.12, 21:21
14 Anmerkungen



Witna, 31.05.2012 um 15:27 Uhr

Danke für dein Kommentar.
LG Adam



Gran Torino, 14.05.2012 um 19:38 Uhr

Hallo Georg!

Vielen Dank für deine Anmerkungen. Hab ein bisschen in deiner Galerie gestöbert und deine Fotos gefallen mir. Wünsch dir eine schöne Woche. Lg, Gran



Günter Angermeier, 12.05.2012 um 17:03 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für deine Anmerkung.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Günter



Wunderwerk Meli M., 30.03.2012 um 19:29 Uhr

Danke für deine Anmerkung =)

Liebe Grüße

Lisa Marie von Wunderwerk Meli M.
Lisa Marie
Von Wunderwerk Meli M.
30.3.12, 0:04
30 Anmerkungen



Aranjuez, 22.03.2012 um 19:12 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild! Habe es mir zu Herzen genommen und verbessert!!

Hier die überarbeitete Version:

Waiting for a soulmate 2 von Aranjuez
Waiting for a soulmate 2
Von Aranjuez
22.3.12, 16:38
5 Anmerkungen


Viele Liebe Grüße

Aranjuez



paules, 21.03.2012 um 15:56 Uhr

Lieber Georg....danke für Deine nette Anmerkung. Viele Frührentner machen tolle Aufnahmen....HG Paul


joho-fotografie, 2.03.2012 um 17:59 Uhr

Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freu mich immer über Deine Kommentare, besonders wenn sie so humorvoll sind, wie bei diesem Bild:

Verriegelt von joho-fotografie
Verriegelt
Von joho-fotografie
2.3.12, 11:45
4 Anmerkungen


Schönes Wochenende

VG Jörg



Hardy54, 14.02.2012 um 23:40 Uhr

Hallo Gregor. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Turmfalkenweibchen gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
Auf dem Geäst von Hardy54
Auf dem Geäst
Von Hardy54
14.2.12, 0:00
26 Anmerkungen



Jackie alias Vanity43, 14.02.2012 um 6:27 Uhr

Hallo Georg

Wieder mal herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich natürlich, wie immer.

Du hast auch wieder ein paar ganz tolle Bilder online.

LG bis bald mal wieder.
Jackie



Mario Wolframm, 29.01.2012 um 17:35 Uhr

Hallo Geaorg,
naja, so solide stand die garnicht, sie hat sich eher tolpatschig um die Mama gekümmert, daher wollte ich sie alleine abbilden - mit Mama sieht man sie grade in jeder Lokalzeitung.

Bis dann,
Mario
Das Kindchenschema von Mario Wolframm
Das Kindchenschema
Von Mario Wolframm
29.1.12, 16:01
2 Anmerkungen



joho-fotografie, 21.01.2012 um 14:13 Uhr

Hallo Georg,

ich danke Dir für Deine Anmerkungen. Immer schön offen und ehrlich. So ist es mir am liebsten. ;-)

Wie Du in Deinem Profiltext richtigerweise sagst...Lob tut zwar gut, aber nur von Lob allein kann ich nichts lernen. Also ruhig fleissig raus mit den kritischen Äusserungen.

Frostig (2) von joho-fotografie
Frostig (2)
Von joho-fotografie
21.1.12, 13:44
11 Anmerkungen


VG Jörg



Mi. Mayer1979116, 19.01.2012 um 19:24 Uhr

Hallo Georg,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Eistaucherfoto. Und danke nochmal für die wertvollen Tipps zu den Kameraeinstellungen, ohne die meine Fotos mit Sicherheit nicht so geworden wären, wie sie sind. Danke!

LG Michael



Christine Hemlep, 15.01.2012 um 21:28 Uhr

Hey,

danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und recht hast du... es fehlte an schärfe :( Leider habe ich das erst zu spät gesehen und kein anderes mehr gehabt... hab schon versucht es mit Bildbearbeitung zu retten... *seufzel*

Danke :)



Grüßles

Chrissy



Birgit Presser, 31.12.2011 um 16:08 Uhr

Grüße aus Wolfenbüttel von Birgit Presser
Grüße aus Wolfenbüttel
Von Birgit Presser
31.12.11, 15:40
51 Anmerkungen

Alles Liebe, ich freue mich auf deine Fotos
2012!
Bibi



Spinnenknipser, 24.12.2011 um 14:29 Uhr

Hallo Georg, wünsche Dir und deinen lieben frohe Weihnacht und ein gutes und gesundes Jahr 2012



VG Günter



Martin Gratz, 24.12.2011 um 13:55 Uhr

Hallo Georg,wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste zum Weihnachtsfest,ganz besonders Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby.
Vielen Dank auch für Deine stets ehrlichen und sehr persönlichen Anmerkungen.
Liebe Grüße Martin



Karin und Axel Beck, 22.12.2011 um 7:00 Uhr

Hallo Georg,
ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten.
Frohe Weihnachten von Karin und Axel Beck
Frohe Weihnachten
Von Karin und Axel Beck
22.12.11, 5:26
52 Anmerkungen

LG
Axel



Dieter66 Paul, 13.12.2011 um 22:49 Uhr

Hallo Georg,
danke für Deine nette Resonanz. Hat mich gefreut.
LG Dieter
Was jetzt ? von Dieter66 Paul
Was jetzt ?
Von Dieter66 Paul
10.12.11, 10:20
11 Anmerkungen



paules, 6.12.2011 um 12:24 Uhr

vielen Dank für Deine freundliche Anm. heute...hab mich sehr gefreut!! Grüße Paul


Samuel Kern, 3.12.2011 um 23:20 Uhr

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, wenn es dir gefällt!

LG Samuel Kern

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1719273/display/26504673



Günter Angermeier, 27.11.2011 um 15:55 Uhr

Hallo Georg,
herzlichen Dank für die Anmerkung.
Viele Grüße;
Günter



Hardy54, 5.11.2011 um 23:19 Uhr

Hallo Georg. Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Turmfalken. Liebe Grüße Hardy.
Großer Balanceakt von Hardy54
Großer Balanceakt
Von Hardy54
5.11.11, 0:00
29 Anmerkungen



Canon-Peter, 5.11.2011 um 14:16 Uhr

Jetzt möcht ich Dir mal Danke für die netten Anmerkungen sagen und wünsche Dir allseits gutes Licht und ein schönes Wochenende.
Gruß Peter
Schreckhafter Jäger von Canon-Peter
Schreckhafter Jäger
Von Canon-Peter
5.11.11, 0:08
16 Anmerkungen



Bea '67, 13.09.2011 um 10:38 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für deine nette Anmerkung... ;O)

LG Bea



Gerhard R. Keilen, 4.08.2011 um 19:28 Uhr

Hallo Georg,
sehr schönes Portraitbild hast du jetzt.
Danke für deine Anmerkung zu
Veränderliche Krabbenspinne von Gerhard R. Keilen
Veränderliche Krabbenspinne
Von Gerhard R. Keilen
10.7.11, 16:36
13 Anmerkungen

hab mich sehr gefreut.
War länger nicht online und bin nun auf deine Ergebnisse gespannt.
LG Gerd



Hardy54, 29.07.2011 um 18:13 Uhr

Hallo Georg. Schön, dass Du Freude an meiner Sumpfohreule hast. Liebe Grüße Hardy.
Wo ist mein Heidefrühstück von Hardy54
Wo ist mein Heidefrühstück
Von Hardy54
29.7.11, 4:30
23 Anmerkungen



waldhaus, 10.07.2011 um 20:57 Uhr

Danke für Deine Anmerkung ! Ich wollte halt wissen , was mein neues Zoom so drauf hat, von Details und so...

LG Jürgen



roland gruss, 23.06.2011 um 22:44 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
die beiden waren sehr unruhig von roland gruss
die beiden waren sehr unruhig
Von roland gruss
22.6.11, 16:16
19 Anmerkungen

die beiden werden es geschafft haben ;-)
lg roland



Hardy54, 13.06.2011 um 19:58 Uhr

Hallo Georg. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sumpfohreule gefällt. Der Titel (Dein Schmunzeln) lautet ja auch komplett : Sumpfohreule fliegend auf Wangerooge. Liebe Grüße Hardy.
Sumpfohreule fliegend von Hardy54
Sumpfohreule fliegend 
Von Hardy54
10.6.11, 0:00
277 Anmerkungen



Ulrich Maaßen, 9.06.2011 um 16:48 Uhr

Hallo Georg,
danke für den guten Hinweis zur Bestimmung.
Ampferkäfer von Ulrich Maaßen
Ampferkäfer
Von Ulrich Maaßen
9.6.11, 15:29
42 Anmerkungen

LG
Ulrich



roland gruss, 15.05.2011 um 22:26 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
wünsche dir eine sonnige neue woche
willst du nicht wieder..... von roland gruss
willst du nicht wieder.....
Von roland gruss
13.5.11, 22:55
26 Anmerkungen

lg roland



Schnuckeline, 15.05.2011 um 10:53 Uhr

Vielen Dank für Dein dickes Lob , ein schönen Sonntag noch.
lg Kathrin



roland gruss, 11.05.2011 um 22:23 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung georg
erwischt von roland gruss
erwischt
Von roland gruss
10.5.11, 16:08
20 Anmerkungen

lg roland ;-)



Karin und Axel Beck, 11.05.2011 um 5:28 Uhr

Na soviel Geld habe ich nicht, dass ich mir den leisten könnte. Und wenn ich es hätte, würde ich es bestimmt nicht in ein Auto stecken :-)
Danke für deine Anmerkung, die Aufnahme ist im Audimuseeum in Ingoldstadt entstanden.
Lamborghini Countach von Karin und Axel Beck
Lamborghini Countach
Von Karin und Axel Beck
10.5.11, 12:47
18 Anmerkungen

LG
Axel



GERDT GINGKO, 4.05.2011 um 12:43 Uhr

Tolle Bilder hast du reingestellt!

LGG



Ines Fuchs, 27.04.2011 um 14:34 Uhr

danke dir georg!

es ist ja fein, wenn man den "lehrer" erkennt!
freut mich!
grüße dich lieb
ines



Anja Anlauf, 19.04.2011 um 21:38 Uhr

Danke Georg!
optimistisch von Anja Anlauf
optimistisch
Von Anja Anlauf
18.4.11, 18:58
32 Anmerkungen



Elsbeth I.M., 8.04.2011 um 14:39 Uhr

nein, mein Balkon ist nicht sooo arg gross (1,3m x 6m), ich habe nur so viel drauf an Töpfen und Kübel. Die Bäume und Sträucher beschneide ich seit Jahren eben auf "Balkongrösse", auch die Kastanie.
Danke auch für Deine freundlichen AM.
Grüsse, Elsbeth



roland gruss, 6.04.2011 um 22:08 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
habe mich darüber gefreut
ob das so richtig ist ? von roland gruss
ob das so richtig ist ?
Von roland gruss
5.4.11, 16:06
28 Anmerkungen

lg roland



Ines Fuchs, 30.03.2011 um 11:49 Uhr

danke dir georg!

glg ines



roland gruss, 5.03.2011 um 21:16 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
wünsche dir ein sonniges wochenende
ich hoffe sie.... von roland gruss
ich hoffe sie....
Von roland gruss
3.3.11, 11:48
115 Anmerkungen

lg roland



roland gruss, 26.02.2011 um 20:34 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
ein schönes wochenende
meine blume zum freitag von roland gruss
meine blume zum freitag
Von roland gruss
25.2.11, 16:10
36 Anmerkungen

lg roland ;-)



Hardy54, 25.02.2011 um 18:37 Uhr

Hallo Georg. Ich freue mich das Dir mein Turmfalkenweibchen gefällt. Gruß Hardy.
Erst mal schauen von Hardy54
Erst mal schauen
Von Hardy54
24.2.11, 19:08
16 Anmerkungen



Marion B Photo, 24.02.2011 um 22:00 Uhr

Laut lach..... hallo Georg, jaaa da hast Du Recht, aber die Kleinen hören einfach nicht! :-)
Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung!
Lb. Grüße Marion
Küsschen für Mama.... von Marion B Photo
Küsschen für Mama....
Von Marion B Photo
24.2.11, 19:37
20 Anmerkungen



Ines Fuchs, 16.02.2011 um 14:16 Uhr

danke dir georg!

glg ines



1Engelchen, 16.02.2011 um 12:21 Uhr

Hallöchen Georg,

hab vielen lieben Dank für deine Anmerkungen. Freut mich sehr, das dir meine Fotos gefallen.Wünsche dir nun noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Engelchen


P.S. Machst auch tolle Fotos



roland gruss, 15.02.2011 um 22:03 Uhr

vielen dank für deine anmerkung
eine sonnige woche ;-)
aus dem archiv von roland gruss
aus dem archiv
Von roland gruss
14.2.11, 16:06
26 Anmerkungen

lg roland



Ines Fuchs, 11.02.2011 um 12:52 Uhr

danke dir georg!!
*into oneself* von Ines Fuchs
*into oneself*
Von Ines Fuchs
11.2.11, 10:17
11 Anmerkungen

ich finde es hier passender, da es eine stimmung zeigt und nicht das gesicht ansich!
glg ines



Karin und Axel Beck, 5.02.2011 um 6:24 Uhr

Hallo Georg,
danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild, aber das mit dem Mond hat sich auf den Text darunter bezogen, ist der Anfang davon. Klar war die Aufnahme bei Tageslicht.

LG
Axel



Ines Fuchs, 28.01.2011 um 14:58 Uhr

danke dir georg!

schicke liebe grüße
ines



Karin und Axel Beck, 10.01.2011 um 12:35 Uhr

Hallo,
danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
Wilhelma - Fischreiher von Karin und Axel Beck
Wilhelma - Fischreiher
Von Karin und Axel Beck
6.1.11, 20:51
39 Anmerkungen

LG
Axel



roland gruss, 8.01.2011 um 22:33 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
ein schönes wochenende
das ist eine bunte ..... von roland gruss
das ist eine bunte .....
Von roland gruss
7.1.11, 16:25
20 Anmerkungen

lg roland



Martin Gratz, 1.01.2011 um 15:02 Uhr

Hey Georg,Dir und Deinen Lieben alles Gute für´s neue Jahr wünscht
Martin



Hexenblick, 31.12.2010 um 2:29 Uhr


Nen guten Rutsch ins Jahr 2011 und nur das beste für das neue Jahr
glg zu Dir
Almuthe
~ Wenn ich zaubern könnte ,,,,, von Hexenblick
~ Wenn ich zaubern könnte ,,,,,nicht in Diskussion
Von Hexenblick
31.12.10, 1:55
26 Anmerkungen



GERDT GINGKO, 24.12.2010 um 15:45 Uhr



Gingko



Martin Gratz, 24.12.2010 um 15:32 Uhr

Hallo Georg Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass hier in der fc.
Martin



Schwalbenwarte, 24.12.2010 um 6:23 Uhr

(¯`v´¯)
.`.¸.´
¸.´¸.´¨) ¸.*¨)
(¸.´ (¸.´ .´ ¸¸.¨¯` ...liche Weihnachtsgrüße!



Birgit Presser, 23.12.2010 um 21:44 Uhr

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2011,
Christmas von Birgit Presser
Christmas
Von Birgit Presser
8.12.10, 13:56
33 Anmerkungen

wünscht dir ganz herzlich,
Bibi



silberfink, 23.12.2010 um 16:28 Uhr

Hallo Georg,
ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr 2011.

Beste Grüße :-)
silberfink



roland gruss, 21.12.2010 um 22:12 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
ist eben ein anderer weihnachtsbaum ;-))
habe birnen hätte sie mit einfügen können ;-)
also weihnachtsmann.... von roland gruss
also weihnachtsmann....
Von roland gruss
20.12.10, 18:22
26 Anmerkungen

lg roland



Jutta Grote, 21.12.2010 um 20:39 Uhr

Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.
Freudenberg  am Abend von Jutta Grote
Freudenberg am Abend
Von Jutta Grote
21.12.10, 19:56
196 Anmerkungen

LG Jutta



Ines Fuchs, 20.12.2010 um 7:19 Uhr

danke dir georg!

glg ines



herpman, 19.12.2010 um 20:40 Uhr

danke für die Kommentare!
Passert ist mir zum glück nichts. Ich konnte die Schlangen aber gut einschätzen, da ich selber zwei halte
lg
Herpman



Melina.B., 19.12.2010 um 19:49 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung
lg Melina



Schnuckeline, 9.12.2010 um 21:41 Uhr

Herzlichen Dank für die nette Anmerkung!
lg Kathrin



roland gruss, 5.12.2010 um 20:39 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
habe mich darüber gefreut
komm wir gehen..... von roland gruss
komm wir gehen.....
Von roland gruss
4.12.10, 18:18
36 Anmerkungen

einen schönen restsonntag und advent
lg roland ;-)



Hardy54, 1.12.2010 um 18:56 Uhr

Hallo Georg. Danke für Deine netten Worte zu meinem Mäusebussard. Gruß Hardy.
Segelflug von Hardy54
Segelflug
Von Hardy54
1.12.10, 13:17
18 Anmerkungen



roland gruss, 30.11.2010 um 23:19 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
eine schöne woche
der will nur spielen ;-) von roland gruss
der will nur spielen ;-)
Von roland gruss
29.11.10, 16:36
32 Anmerkungen

lg roland ;-))



EllyP., 11.11.2010 um 23:52 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Sumpfmeisenbild. Habe mich sehr gefreut.
Sumpfmeise von EllyP.
Sumpfmeise
Von EllyP.
7.11.10, 10:30
118 Anmerkungen

LG Elly



Ines Fuchs, 9.11.2010 um 9:36 Uhr

danke dir georg!

der bikini streifen ist ihr t-shirt...hätte man vielleicht noch schneiden können, aber so ist es auch o.k. für mich.
liebste grüße
ines



roland gruss, 8.11.2010 um 20:52 Uhr

vielen dank für deine anmerkung
eine schöne neue woche
sind jetzt nicht mehr unterwegs von roland gruss
sind jetzt nicht mehr unterwegs
Von roland gruss
7.11.10, 16:19
29 Anmerkungen

lg roland ;-)



roland gruss, 4.11.2010 um 20:01 Uhr

vielen dank für deine anmerkung
eine kleine stadt von roland gruss
eine kleine stadt
Von roland gruss
3.11.10, 16:31
38 Anmerkungen

einen schönen abend
lg roland ;-)



roland gruss, 26.10.2010 um 21:04 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung georg
herbst 7 von roland gruss
herbst 7
Von roland gruss
25.10.10, 11:55
33 Anmerkungen

einen schönen abend
lg roland



gabi44, 21.10.2010 um 21:43 Uhr

Hallo Georg,
danke für Deine Anmerkung. Ja, gern gesehen, die
Reiher :-))) Hat schon eine doppelsinnige Bedeutung
bei Dir.
lg gabi 44



roland gruss, 14.10.2010 um 20:54 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung

lg roland ;-))



roland gruss, 10.10.2010 um 22:10 Uhr

ich bedanke mich für deine anmerkung
eine schöne neue woche gregor
keiner zu hause von roland gruss
keiner zu hause
Von roland gruss
9.10.10, 16:33
38 Anmerkungen

lg roland



Martin Gratz, 8.10.2010 um 17:17 Uhr

Vielen Dank,Georg für Deine nette und anteilnehmende Anmerkung.
LG Martin



Ines Fuchs, 28.08.2010 um 9:42 Uhr

danke dir georg!

glg ines



Günther Weddehage, 13.08.2010 um 21:36 Uhr

Hallo Georg,

schönen Dank für deine Bildanmerkung.
Das Problem war, daß wenn ich die Gitarre weiter nach links hätte drehen lassen die Seiten kaum mehr erkennbar gewesen wären. So mußte ich leider diesen Kompromis eingehen.

Wünsche dir allzeit gutes Licht,

Günther



Karin und Axel Beck, 9.08.2010 um 6:52 Uhr

Hallo,
dank dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
Am Wegesrand von Karin und Axel Beck
Am Wegesrand
Von Karin und Axel Beck
8.8.10, 19:35
24 Anmerkungen

LG
Axel



bugs-bunny1964, 26.07.2010 um 21:17 Uhr

...soviele super fotos habe ich noch nicht gesehen. war sehr spannend mit viel wow und boah :-)


Ines Fuchs, 10.07.2010 um 10:15 Uhr

danke dir georg!
*hingabe* von Ines Fuchs
*hingabe*
Von Ines Fuchs
9.7.10, 12:04
32 Anmerkungen

glg ines



Ines Fuchs, 17.06.2010 um 11:30 Uhr

danke dir georg!

glg ines



Ines Fuchs, 21.05.2010 um 16:51 Uhr

danke georg!

ne, ich wollte es so haben ohne viel kontrast :o)))
glg ines



Adrian Gajda, 18.05.2010 um 19:13 Uhr

Danke für deine Anmerkung.

-- Beate -- Bild 2 von Adrian Gajda
-- Beate -- Bild 2
Von Adrian Gajda
18.5.10, 11:17
2 Anmerkungen


Gruß Adi



Marianne Ingold, 5.05.2010 um 7:48 Uhr

Lieber Georg
Danke für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!
LG Marianne



Ines Fuchs, 2.05.2010 um 19:52 Uhr

lieben dank georg

die helleren arme stören mich hier nicht :o)))))
grüße dich
ines



Martin Gratz, 4.04.2010 um 0:22 Uhr

Wünsche ein schönes Osterfest
Martin



Ecci, 3.04.2010 um 8:48 Uhr

Ein schönes sonniges und frohes Osterfest wünscht Dir ecci



Monika Schieferstein, 24.03.2010 um 22:40 Uhr

Hallo Georg
Lieben Dank für Deine Anmerkung.
lg Monika
Der erste Ausflug III von Monika Schieferstein
Der erste Ausflug IIInicht in Diskussion
Von Monika Schieferstein

23.3.10, 11:23
17 Anmerkungen



Renald Leben, 17.03.2010 um 15:24 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
Weiterhin noch viel Spass in der FC.
Gruß Renald
GROSSMAUL von Renald Leben
GROSSMAUL
Von Renald Leben
8.3.10, 8:28
8 Anmerkungen



Ines Fuchs, 12.02.2010 um 8:33 Uhr

lieben dank georg!

ja, es gabe kräftig schmuseeinheiten!!!!
er blieb ja auch so lieb sitzen!
ich war bis auf 8cm dran :o))))
glg ines



Ines Fuchs, 29.01.2010 um 18:09 Uhr

lieben dank georg!
*soft shiny tones* von Ines Fuchs
*soft shiny tones*
Von Ines Fuchs
28.1.10, 9:01
32 Anmerkungen

glg ines



Ciidd, 16.01.2010 um 11:22 Uhr

Hallo Georg,
hab lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
Chinesischer Strahlengriffel ;o) von Ciidd
Chinesischer Strahlengriffel ;o)nicht in Diskussion
Von Ciidd
16.1.10, 10:44
24 Anmerkungen

Hab mich sehr gefreut ;o)
LG ciidd



Frank Henschel, 24.12.2009 um 10:40 Uhr

Wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches neues Jahr.
LG Frank



Ilse Bartels, 23.12.2009 um 11:33 Uhr

Georg, auch für Dich eine besinnliche Zeit. Mögen Deine im geheimen verborgenen Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse
ILse



Michael Krüger MK, 22.12.2009 um 19:57 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Gruß aus Bautzen
Michael



Jutta Grote, 21.12.2009 um 20:31 Uhr

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2010 wünscht dir
Jutta
Merry Christmas.... von Jutta Grote
Merry Christmas....
Von Jutta Grote
21.12.09, 20:16
127 Anmerkungen



Ecci, 21.12.2009 um 19:20 Uhr

lg ecci



Gerhard R. Keilen, 18.12.2009 um 15:46 Uhr

Hallo Georg,
Danke für deine Anmerkungen zum
Ich bin ein Star von Gerhard R. Keilen
Ich bin ein Star
Von Gerhard R. Keilen
17.12.09, 18:53
11 Anmerkungen
.
Habe mir deine Bilder angeschaut (z.T. muss noch paar mal wiederkommen) und habe mich gleich wieder an Hoppla erinnert. Deine Natusfotos gefallen mit ausgesprochen gut und ich denke ein Tarnzelt muss her ;-).
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2010.
LG Gerd



Anja Rodekirchen, 8.12.2009 um 11:43 Uhr

danke für die Anmerkung zu
lg anja



steffen hertsch, 2.11.2009 um 9:48 Uhr

vielen dank für deine anmerkung :)
grüße



Ines Fuchs, 30.10.2009 um 10:05 Uhr

lieben dank georg!

glg ines



Stefanie Sow- Maurer, 15.10.2009 um 22:11 Uhr

Hei Georg,
Nein für die Graureiher Aufnahme hatte ich keine Tarnung. Er schien keine Angst vor mir zu haben.
Lg stefanie
Wildlife von Stefanie Sow- Maurer
Wildlifenicht in Diskussion
Von Stefanie Sow- Maurer
15.10.09, 16:32
19 Anmerkungen



Regina Hübner, 10.10.2009 um 11:36 Uhr

Hallo Georg,

Ganz Herzlichen Dank, für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Libellen Duo!

Über dem Wasser..... von Regina Hübner
Über dem Wasser.....
Von Regina Hübner
10.9.09, 18:55
6 Anmerkungen


Ich wünsche Dir alleszeit Gutes Licht auf Deinen Wegen!

LG
Regina Beate



Christian Welte, 2.10.2009 um 22:10 Uhr

vielen dank für deine anmerkung zu meiner libelle.
gruß christian



Stefanie Sow- Maurer, 24.09.2009 um 17:14 Uhr

Hei Georg,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Gepardenfamilie! Hat mich sehr gefreut!
Lg stefanie
Was Mama wohl entdeckt hat? von Stefanie Sow- Maurer
Was Mama wohl entdeckt hat?nicht in Diskussion
Von Stefanie Sow- Maurer
24.9.09, 10:37
19 Anmerkungen



Ines Fuchs, 9.09.2009 um 17:42 Uhr

lieben dank georg

grüßle
ines



Ines Fuchs, 8.09.2009 um 11:15 Uhr

hallo georg,
liebe grüße an dich,- war sehr nett mit dir gestern auf der fototour durch waiblingen!

ines



Roland Bendzinski, 5.09.2009 um 14:18 Uhr

Dankeschön!

LG Roland



Hubertus R. Becker, 24.08.2009 um 12:25 Uhr

Hallo Georg,
ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Hirsch. Freut mich sehr, dass das Bild dir gefällt. Tolle Galerie hast du. Bin sicher man liest sich wieder.
LG Hubertus



Ines Fuchs, 21.08.2009 um 23:00 Uhr

lieben dank georg

bis bald
ines



Hexenblick, 21.08.2009 um 22:49 Uhr

Hey Georg,
vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und der lieben Anmerkung ,habe auch bei Dir schönes entdecken können und ich werde wieder kommen ;-)
lg Hexenblick
Ups ;-) von Hexenblick
Ups ;-)nicht in Diskussion
Von Hexenblick
5.8.09, 14:22
8 Anmerkungen



Gabriele Hovis, 20.08.2009 um 10:54 Uhr

Hallo Georg,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine nette Hinterlassenschaft ... habe mich gefreut ... und das Ohr hat sich auch erholt ...
LG Gabriele
Knickohr von Gabriele Hovis
Knickohr
Von Gabriele Hovis
19.8.09, 21:18
5 Anmerkungen



Moonray, 19.08.2009 um 16:14 Uhr

Hallo Georg,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung, freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche...
Lieben Gruß Monika
Ich hab' doch nichts gemacht... von Moonray
Ich hab' doch nichts gemacht...nicht in Diskussion
Von Moonray
18.8.09, 23:47
2 Anmerkungen



Ingold Konrad, 18.08.2009 um 21:52 Uhr

Ja sie kam sicher um bei der Beerdigung dabei zu sein.
Es freut mich immer wenn meine Bilder kommentiert werden. Für konstruktive Anmerkungen bin ich sehr dankbar.
Lg Konrad



Eckhardt, 17.08.2009 um 16:52 Uhr

Hallo Georg,
freue mich über deine unterstütrzenden Anmerkungen (Plural).
Gern höre ich auch weiterhin von Dir. Es darf auch kritisch sein (z.B. wenn du es nicht verstehen solltest oder wenn der Vergggleich in die Hose geht).
LG

Dieter



Günter Angermeier, 12.08.2009 um 10:04 Uhr

Hallo Georg,
recht vielen Dank.
VG Günter



Bertrahm, 9.08.2009 um 23:06 Uhr

Hallo Georg
Erst mal danke für deine Anmerkung.
Das Problem mit der Schärfe lag wahrscheinlich an der Nähe zum Motiv.
Der Adler ist direkt auf mich zu ca. 20cm über meinen Kopf, auf einem hinter mir stehenden, Ansitz geflogen. Da habe ich einfach nur noch abgedrückt. Ist nur schade das dabei nichts besseres rausgekommen ist.
LG Bertrahm



Sabine Stenzel, 2.08.2009 um 10:27 Uhr

Danke ....
für deine nette Anmerkung hierzu,
ZUGENÄHT... von Sabine Stenzel
ZUGENÄHT...
Von Sabine Stenzel
1.8.09, 14:46
6 Anmerkungen

habe mich sehr gefreut!
LG Sabine



Alfons Wetzurek, 31.07.2009 um 14:51 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meiner Fliege.
Gruss
Alfons



Ines Fuchs, 29.07.2009 um 13:57 Uhr

lieben dank georg, kathrin wird sich über deine anmerkung freuen
*isle* sylt 23 von Ines Fuchs
*isle* sylt 23
Von Ines Fuchs
23.7.09, 19:11
11 Anmerkungen

lg ines



Anna Fürderer, 28.07.2009 um 22:37 Uhr

Hallo Georg,
Vielen dank für deine netten Anmerkungen.

LG Anna



Ines Fuchs, 28.07.2009 um 18:17 Uhr

hallo georg,
tolle bilder hast du hier!!
hab dich mal auf orange um dranzubleiben :o)

blumengrüße ines



Angelika Salzburg-Reige, 28.07.2009 um 13:51 Uhr

Hallo Georg
danke Die für Deine Anmerkung zu meinem Foto
~~~ P R O S T ~~~ von Angelika Salzburg-Reige
~~~ P R O S T ~~~
Von Angelika
Salzburg-Reige

27.7.09, 15:31
16 Anmerkungen

Da ich mich beim fotografieren verbessern möchte,
hoffe ich auf weitere konstruktive Anmerkungen unter meinen Fotos
Deinen lieben Rat beherzigen ich, habe schon erlebt wie einer Freundin in den Hals gestochen wurde.
Endete mit einem Luftröhrenschnitt, nein spaßig war das nicht.
Liebe Grüße Angelika



Isus, 28.07.2009 um 11:06 Uhr

Hallo Georg, danke für Deine netten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße von Susanne
Ich hab's einfach verpaßt, von Isus
Ich hab's einfach verpaßt,
Von Isus
27.7.09, 23:28
13 Anmerkungen



Eckhardt, 27.07.2009 um 19:27 Uhr

Danke für die Anmerkung und die Ratschläge.
Leider gehbehindert, sonst hätt ich den Bus noch gekriegt.
LG



Anjinha Lane, 26.07.2009 um 16:35 Uhr


danke für deinen kommentar =))
LG



Eckhardt, 12.06.2009 um 15:59 Uhr

Dank für deine Anmerkungen. Wie recht du doch hast.
Liebe Grüße
Dieter



Katrin-Maria, 14.05.2009 um 21:42 Uhr

Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Schmetterlings-Foto.
Inzwischen habe ich herausgefunden, wie der Schmetterling
heißt: Distelfalter.
Jedenfalls hatte ich das Gefühl, mit dem Schmetterling
"Fangen" zu spielen. Kaum bewegte ich mich sachte zu
Boden, schon flog er weg. Das Spielchen ging so 1,5 Stunden -
bis ich ihn endlich erwischte.
Als Erinnerung vermache ich Dir mein Foto im Kleinformat.

Katrin-Maria



Willewaller, 14.05.2009 um 21:18 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Fliedercollage!
Deine Bilder gefallen auch! Sie haben einen markanten Stil.
LG WW



FELFRIE, 30.04.2009 um 18:16 Uhr

Hallo,
Danke für deinen Besuch,
und deinen Anmerkungen.
Gruss aus München



Johann Frank, 27.04.2009 um 20:02 Uhr

Gratuliere zu deinen wunderbaren Naturfotos - die auch deine Verbundenheit mit den Lebewesen rund um uns dokumentieren. Deine Vermutung, dass es sich um das Männchen einer Smaragdeidechsen handelt, ist natürlich richtig. Bei deinem bild "Vorsicht ist die Mutter..." bin ich mir aber nicht sicher - für ein Weibchen der Smaragdeidechse ist mir die Echse zu grün..... Du must einen fotografisch sehr ergiebigen Biogarten haben. lg. Frank


Eckhardt, 27.04.2009 um 10:48 Uhr

Danke für deine Anmerkung..
Schau doch mal bei
http://berliner-lesezeichen.jimdo.com
vorbei.
LG



Heidrun Ruetz, 24.04.2009 um 18:28 Uhr

Hallo lieber Georg
vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen
.....Emma.... von Heidrun Ruetz
.....Emma....
Von Heidrun Ruetz
24.4.09, 5:50
5 Anmerkungen
ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
glg Heidrun



Jackie alias Vanity43, 21.04.2009 um 19:33 Uhr

hallo georg

*lach na ja diese art von fotografie macht mir natürlich sehr viel spass ;-))

hab am sonntag (weil die fotos so gut angekommen sind) gleich wieder so ein "akt" shooting und freu mich schon drauf den mann ins rechte licht zu rücken.

lg
jackie



Macro-Alex, 20.04.2009 um 21:08 Uhr

Hallo Georg!
Freut mich, dass Dir meine Spinnenbilder gefallen!
Danke für Deine netten Kommentare.
Ich habe zu allen Bildern die Exif-Daten ergänzt.
LG, Alex



Torsten Schätzle, 19.04.2009 um 13:00 Uhr

Einen lieben Gruss in die Nachbarschaft!
Tolle Bilder :)

Gruss Torsten



Astrid Buschmann, 12.04.2009 um 22:03 Uhr

Hallo Georg,
möchte Dir, auch wenn schon sonntagabend, noch frohe Ostern wünschen...
Frohe Ostern... von Astrid Buschmann
Frohe Ostern...
Von Astrid Buschmann
10.4.09, 15:09
44 Anmerkungen

LG Astrid



Martin Gratz, 12.04.2009 um 12:42 Uhr

Auch Dir frohe Ostern
Martin



Karolina Gasteiger, 11.04.2009 um 20:08 Uhr

ein erholsames, stressfreies osterfest wünsche ich dir und deinen lieben!
lg karo
FROHES OSTERFEST!! von Karolina Gasteiger
FROHES OSTERFEST!!
Von Karolina Gasteiger
11.4.09, 19:45
13 Anmerkungen



Macro-Alex, 9.04.2009 um 22:48 Uhr

Hallo Georg!
Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen!
Freut mich sehr, dass Dir meiner Bilder gefallen!
Werde bei Dir sicher auch öfter reinschaun!
LG, Alex



Astrid Buschmann, 9.04.2009 um 0:00 Uhr

Hallo Georg,
zunächst mal meinen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen, und dann auch noch für den Tipp. Wie Du siehst, kann man gute Tipps immer wieder gut gebrauchen, ich werde das beherzigen, zumal ich die ganze Zeit gedacht habe, das Bild wär' ja schon ganz nett, aber irgendwie ist es ??? komisch??? Du hast mich darauf gebracht...

LG Astrid



Heidrun Ruetz, 8.04.2009 um 18:07 Uhr

Hallo Georg
vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern mit vielen neuen Fotos.
glg Heidrun



Hans-Günther Schöner, 6.04.2009 um 13:17 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für deine nette Anmerkung!
Hab mir mal deine Fotos angeschaut!
Meine Wellenlänge!
Gruß
Hans-Günther




NimmZwo, 3.04.2009 um 11:48 Uhr

Du hast etwas ganz Spitzbübisches in deinem Lachen, lieber Georg, jetzt schaue ich mal, ob ich davon was in deinen Bildern wiederfinde,
grüßt die Evi lieb.



Jan Kusche, 1.04.2009 um 21:19 Uhr

Hallo Georg,
danke für die Anmerkung zu


sind keine schwestern .. wir sind alle nicht verwandt :-)






Jennifer Kreul, 30.03.2009 um 20:07 Uhr

Hallo Georg! Danke für deine Anmerkung.
Lg Jenny



Daniel.Hofmann, 24.03.2009 um 22:53 Uhr

Hallo Gerog, vielen Dank für die nette Anmerkung bei
meinem Foto.

.:Bee:. von Daniel.Hofmann
.:Bee:.nicht in Diskussion
Von Daniel.Hofmann
22.3.09, 16:05
3 Anmerkungen



Swantje M., 20.03.2009 um 23:21 Uhr

Hallo Georg,
lieben Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Swantje



Stefanie Sow- Maurer, 5.03.2009 um 17:31 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild!
Gut erzogen.. von Stefanie Sow- Maurer
Gut erzogen..nicht in Diskussion
Von Stefanie Sow- Maurer
5.3.09, 10:06
64 Anmerkungen

Lg stefanie



Braun Samantha, 5.03.2009 um 8:06 Uhr

Freut mich dass du auch gerne nach Kärnten fährst! lg. Samantha


mgrefe, 27.02.2009 um 10:54 Uhr

Danke für den Hinweis,

dass der Panorama-UL nicht geklappt hat, war mir noch gar nicht aufgefallen!

grüße und gut Licht!

Edit: es war nicht die Pano-Funktion, sondern war das Bild größer als 400kb und wurde daher nicht als Panorama erkannt, und verkleinert...



Stefanie Sow- Maurer, 26.02.2009 um 21:36 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Gepardenfamilie!

Lg stefanie



FELFRIE, 26.02.2009 um 11:40 Uhr

Hi
Danke für deinen Besuch,
und deiner Anmerkung.
grüsse



Horst Eisele, 24.02.2009 um 20:48 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine Anmerkungen. Genau das ist es, was ich schätze.
Konstruktive Kritik. Aus diesem Grund bin ich der FC beigetreten.
LG Horst



M.Oechsler, 19.02.2009 um 17:45 Uhr

Hi,
Danke für die Anmerkung und Frage.
Foto wurde in den Dolomiten am Passo Giau geschossen.
LG, Mirko



M.Oechsler, 17.02.2009 um 16:48 Uhr

Hallo,
Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
LG, Mirko

]



Rüdiger Kottmann, 16.02.2009 um 20:53 Uhr

Hallo Georg,
danke für deine nette Anmerkung zu meinem Panorama des MB-Museums. Hab' mir auch deine Bilder angeschaut und viel Bekanntes entdeckt;-)
Deine Tierbilder aus der Wilhelma beindrucken mich.
Grüße Rüdi



Jackie alias Vanity43, 16.02.2009 um 10:09 Uhr

Hallo Georg

Danke, dass du dir meine Eismakros angeschaut hast und danke für deine Anmerkungen *freu.

TW(ICE) von Jackie alias Vanity43
TW(ICE)
Von Jackie alias
Vanity43

15.2.09, 19:40
71 Anmerkungen

Snowflake von Jackie alias Vanity43
Snowflake
Von Jackie alias
Vanity43

15.2.09, 19:38
2 Anmerkungen


LG bis bald mal
Jackie



UtZi, 13.02.2009 um 17:43 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine Anmerkung! Unsere Sandy würde nie einen Vogel jagen... :-))))
VG Utzi



Jackie alias Vanity43, 9.02.2009 um 9:34 Uhr

Guten Morgen Georg

Danke für deine Anmerkung.

Tja da es mit den Eiskristallen nicht geklappt hat, hab ich mich halt mal an die grösseren Eisberge gemacht :-))

LG und schönen Tag
Jackie



Wolle-Ba, 8.02.2009 um 16:01 Uhr

Hallo Georg,
wieder einmal ein recht herzliches Dankeschön.
Gruß Wolle
An einem schönen Sommertag von Wolle-Ba
An einem schönen Sommertag
Von Wolle-Ba
8.2.09, 2:55
33 Anmerkungen



laurabeate, 7.02.2009 um 18:07 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Das Foto ist out of the box, nur ein wenig beschnitten.
LG laurabeate
Oh, schon leer. von laurabeate
Oh, schon leer.
Von laurabeate
5.2.09, 18:17
26 Anmerkungen



Stefanie Sow- Maurer, 6.02.2009 um 21:46 Uhr

Hallo Georg,
Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild!
Lg stefanie



Jackie alias Vanity43, 3.02.2009 um 8:52 Uhr

Hello again Georg

Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

Klar rette ich die Maus.... ich rette jedes Tier, wenn es irgendwie möglich ist. Hab schon Igel überwintert, Tauben grossgezogen usw. und mein Hund hilft mir fleissig dabei. Wenn sie einen verletzten Vogel findet dann bringt sie ihn mir und legt ihn ganz vorsichtig vor meine Füsse.... Tja hat sie wohl vom Meister :-))

LG
Jackie



Jackie alias Vanity43, 2.02.2009 um 12:49 Uhr

Hallo Georg

Herzlichen Danke für deine Anmerkung zu meinem Bildern und danke für die Tipps werd die beim nächsten Zoobesuch mal ausprobieren.

Betr. dem Orang Utan.... ich hab bestimmt 50 Bilder von dem kleinen Kerl geschossen bei allen anderen war er zu weit weg oder im Dunkeln. Ist halt nicht so einfach mit den lieben Tierchen.

Betr. dem "Ratespiel" es ist kein spritzendes sondern in einer Tonne gefrorenes Wasser. Mich haben die "Fäden" so fasziniert.

LG
Jackie



Wolle-Ba, 28.01.2009 um 22:06 Uhr

Hallo Georg,
Ich Danke Dir für Deinen netten Kommentar.
Gruß Wolle
Mein Hauskätzchen von Wolle-Ba
Mein Hauskätzchen
Von Wolle-Ba
28.1.09, 20:51
157 Anmerkungen



Frank Seifert, 24.01.2009 um 6:34 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem jagenden Reiher. Bei dem Foto habe ich auf dem Standstreifen einer Bundesstraße gestanden und aus dem Fenster fotografiert. Der Reiher war ganz gelassen.
VG Frank



Inge Köhn, 19.01.2009 um 21:59 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Ja, ich habe mich bedankt bei den Spatiergängern, zumal sie mir richtig freie Sicht gegeben haben, als sie mich sahen. Füttern und fotografieren ist etwas schwierig. Zumal es ja die Anderen schon taten, konnte ich mich voll auf meine Kamera konzentrieren. Es war eine super Zusammenarbeit.
LG Inge
Da unten gibt es was.... von Inge Köhn
Da unten gibt es was....
Von Inge Köhn
19.1.09, 21:24
42 Anmerkungen



laurabeate, 19.01.2009 um 16:58 Uhr

Danke auch im Namen von Nell.
LG laurabeate
Eisnäschen von laurabeate
Eisnäschen
Von laurabeate
14.1.09, 7:28
19 Anmerkungen



Wolle-Ba, 18.01.2009 um 1:54 Uhr

Hallo Georg,
die Schnecke war schon ziemlich Klein.
Habe ich Abends bei meiner Gartenteichbeleuchtung entdeckt.Ich danke Dir nochmals für Deine netten Worte zu meinem Foto.
Gruß Wolle
Schnecke im Moos von Wolle-Ba
Schnecke im Moos
Von Wolle-Ba
15.1.09, 23:47
21 Anmerkungen



Helga F., 12.01.2009 um 20:34 Uhr

Auch jetzt noch ein gutes Neues 2009

lg helga



Heinz Less, 11.01.2009 um 21:53 Uhr

danke für deine netten kommentare

lg heinz
TROPFBAHN von Heinz Less
TROPFBAHN
Von Heinz Less
3.1.09, 18:21
21 Anmerkungen



Wolle-Ba, 11.01.2009 um 12:48 Uhr

Nochmals vielen Dank Georg.
Gruß Wolle
Im Anflug von Wolle-Ba
Im Anflug
Von Wolle-Ba
10.1.09, 21:54
42 Anmerkungen



laurabeate, 8.01.2009 um 10:16 Uhr

Danke für die Anmerkung. Das mit dem Thermometer wäre zu überlegen.
LG laurabeate
Brrrr !! -15°C von laurabeate
Brrrr !! -15°C
Von laurabeate
7.1.09, 10:18
33 Anmerkungen



Wolle-Ba, 6.01.2009 um 19:24 Uhr

Hallo Georg,
ich danke Dir für Deine netten Worte.
Gruß Wolle
Papa ist der Beste von Wolle-Ba
Papa ist der Beste
Von Wolle-Ba
5.1.09, 19:51
18 Anmerkungen



Rainer Prüm, 31.12.2008 um 14:44 Uhr

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009!

Gruß Rainer



joho-fotografie, 29.12.2008 um 23:07 Uhr

Hallo Georg,

vielen Dank für den Besuch bei mir. Kannst ruhig öfter vorbeischauen und mir ruhig auch den ein oder anderen Tipp zu den Fotos geben. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße

Jörg



Astrid Buschmann, 24.12.2008 um 15:59 Uhr

Hi Georg,
nun mußt Du auch noch in den 'Genuss' meiner herzlichen Weihnachtswünsche und meines dazu kreierten Bildes kommen.
Frohe Weihnachten... von Astrid Buschmann
Frohe Weihnachten...
Von Astrid Buschmann
19.12.08, 20:19
25 Anmerkungen

Herzliche Grüße
Astrid



Günther L, 24.12.2008 um 14:31 Uhr

Hi Georg,
Wünsche Dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.

LG Günther



A. Napravnik, 24.12.2008 um 9:17 Uhr

Lieber Georg ,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, sowie ein gutes Jahr 2009
Ich bin schon auf Deine neuen Fotos im nächsten Jahr gespannt :-)))))
Liebe Grüße Andreas



M Zett, 23.12.2008 um 7:57 Uhr

Hallo Georg,
Dir und den Deinen schöne Weihnachtstage und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2009.
lg Micha




Jutta Grote, 21.12.2008 um 19:31 Uhr

Hallo Gerorg,
wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

Frohe Weihnachten von Jutta Grote
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von Jutta Grote
21.12.08, 18:59
70 Anmerkungen

LG Jutta



Lore67, 17.12.2008 um 0:04 Uhr

Hallo,
danke für Deine nette Anmerkung.
Jetzt weiß ich endlich womit ich es zu tun habe.
Der Reiher kreist hier schon sehr lange um die Teiche und Fische sind auch abhanden gekommen.
LG Lore



Burgener Norbert , 6.12.2008 um 23:55 Uhr

Hallo Nokoläusinnen Hallo Nikoläuse

Es ist 5 vor Zwölf`!

Der Berg ist die Jungfrau.

Einen schönen Advent

Burgener Norbert



Daddeljoe , 28.11.2008 um 15:42 Uhr

Hallo Georg,

Danke für Deine Anmerkung. Zum Glück ist Objektiv nicht kaputt.

Daddeljoe



Günter Angermeier , 23.11.2008 um 9:58 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Es ist eine junge Waldohreule.
Zum Glück sind sie mittlerweile Erwachsen.
LG ind einen schönen Sonntag: Günter



MattSee , 16.11.2008 um 17:00 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Werde hoffentlich die "paar" Tage im November noch gut überstehen.
Gruss Matthias



laurabeate , 1.11.2008 um 18:21 Uhr

Danke für den sehr netten Kommentar. Eine ganze Spatzenbande saß in der Hecke am Café und wartete nur auf ihre Chance.
LG laurabeate
Hallo, einen Keks bitte ! von laurabeate
Hallo, einen Keks bitte !
Von laurabeate
25.10.08, 20:19
13 Anmerkungen



Tanja. Schaaf , 26.10.2008 um 7:30 Uhr

Danke dir für die Lieben Worte und den Trost den du mir ausgesprochen hast
zum Abschied von Tanja. Schaaf
zum Abschiednicht in Diskussion
Von Tanja. Schaaf
23.10.08, 19:23
117 Anmerkungen

LGTanja



Burgener Norbert , 21.10.2008 um 21:46 Uhr

Hallo Georg
Doch,doch wir leben noch!Schön,dass du uns schon vermisst hast.Aber fast den ganzen Sommer,in der Freizeit,waren wir irgendwo in den Bergen unterwegs und so hatte mein Computer auch seine Freizeit.
Ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung,Dein Bild "die drei Ängstlichen"hat mich schon zum Lachen gebracht.

Grüsse Burgener Norbert



Astrid Buschmann , 16.10.2008 um 23:57 Uhr

hallo Georg,
möchte mich gerne für Deine Anmerkung bedanken. Dein Tipp, das Bild zu schneiden ist im Prinzip genau richtig, aber es ist genau so i.O. aufgenommen und mir tat es um jedes einzelne Moospflänzle leid, hätte ich es weggemacht, deshalb mittig - aber grundsätzlich hast Du Recht.

Liebe Grüße Astrid



André Kuschel , 6.10.2008 um 19:52 Uhr

Hey Georg,
Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern,
Habe mich sehr darüber gefreut.



Joachim Adolphi, 6.10.2008 um 10:51 Uhr

Hallo Georg,
ich melde mich wegen Deiner Bemerkung zur Larve des Nashornkäfers.
Ob man "welkes" Laub oder "reife" Früchte schön findet, weil sie so bunt sind, ist genauso Betrachtersache wie beim Urteil über eine im Verborgenen lebende Larve eines Insektes. Das hast Du selber richtig festgestellt. Wieso hebst Du diese richtige Meinung mit dem vorangestellten Urteil, es gäbe Schöneres, selber auf?
Ehrlicher wäre es meiner Meinung nach, wenn Du einfach sagst, dass Du persönlich Larven nicht magst. Wahrscheinlich hast Du noch nie welche großgezogen und Dich an ihrem Wohlfühlen mitgefreut?
Denk bitte einmal darüber nach...
Mit lieben fc-ler-Grüßen Joachim



Rafael Kowatz, 6.10.2008 um 8:59 Uhr

Hallo Georg, ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild, Hab mich mal bei Dir umgesehen und viele schöne Aufnahmen entdeckt. Die Schwerpunkt liegt ja auch auf der Natur/Tier/Makrofotografie ähnlich wie bei mir. Setze dich mal auf "orange" um in Zukunft keins Deiner Bilder zu versäumen. Gruß Rafael aus Lünen
Herbstmorgen von Rafael Kowatz
Herbstmorgen
Von Rafael Kowatz
6.10.08, 7:56
15 Anmerkungen



Eva.Hartmann , 15.09.2008 um 13:32 Uhr

Hallo Georg,

du hast ein sehr symphatisches Profil und deine Bilder gefallen mir sehr gut! Immer weiter so!

Liebe Grüße,
Eva



Burgener Norbert , 12.09.2008 um 22:32 Uhr

Die 100. Anmerkung ist von mir! Hy Hy Ha Ha!

Salü Georg
Die Jungfrau ist im Grenzgebiet Kanton Bern - Wallis.
Eine recht einfache Bergtour (bei idealen Verhältnissen) aber auf keinem Fall zu unterschätzen.
Als Tagestour vom Jungfraujoch aus machbar aber der Schnee darf nicht zu weich und nicht zu viel Neuschnee darf liegen.Mit grossen Gletscherspalten und Lawinen/Eisschlag muss immer gerechnet werden.

Grüsse Burgener Norbert



MR Photo , 10.09.2008 um 13:06 Uhr

Gutes Profilfoto Georg !

Musste ja mal gesagt werden da du es ja schon länger hast :)

lg Markus



monika hagenah , 1.09.2008 um 13:45 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meiner Lichtblume. Gerade habe mir kurz Deine Fotosammlung im Schnelldurchgang angeschaut. Da muss ich mir mehr Zeit dafür nehmen.
Bis bald!
Liebe Grüsse Monika



Körschgen Andreas , 26.08.2008 um 21:58 Uhr

Hallo Georg
Vielen dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme des Gorilla"s
LG Andreas



Lutz Scheerer , 25.08.2008 um 17:41 Uhr


Vielen Dank für deine Anmerkung, stöbere gerade bei Deinen Bildern die mir auch sehr gut gefallen.


lg lutz



Burgener Norbert , 20.08.2008 um 22:15 Uhr

Hey Georg

Es ist doch Sommerzeit,da bleibt wenig Zeit für Foto bearbeiten am PC.
Da sind wir doch lieber draussen an der frischen Luft bei einem Feierabendglas Rotwein. Higg....!

Habe in letzter Zeit sehr viel gearbeitet und war an den Wochenenden in den Bergen unterwegs.

Bei dir alles I.O.?

Ich hoffe doch.. Grüsse Burgener Norbert



Carola G. , 19.08.2008 um 22:53 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine netten Anmerkungen, da ich ja eigentlich noch eine totale Anfängerin bin, freue ich mich immer über nette Worte :-)
LG
Carola
Blubb, guck nicht so! von Carola G.
Blubb, guck nicht so!
Von Carola G.
19.8.08, 18:11
18 Anmerkungen



Frank Henschel , 19.08.2008 um 18:28 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Ich hatte noch mehrere Fotos zur Auswahl, auch Aufnahmen von vorne. Der Mann hatte auch nichts dagegen, aber diese Aufnahme erschien mir von der Stimmung her am passensten.

LG Frank



laurabeate , 6.08.2008 um 16:57 Uhr

Hallo Georg, danke für deine Anmerkung.
Ich habe schon mit der Bildbearbeitung das Überstrahlen bedämpft.Hätte vielleicht etwas mehr sein können.
LG laurabeate
Ich mache mit. von laurabeate
Ich mache mit.
Von laurabeate
3.8.08, 11:34
25 Anmerkungen



Roland Bendzinski , 28.07.2008 um 22:16 Uhr

Hallo Georg,
danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Mir kam es bei den Wolken eigentlich nur auf deren Dimension an.

Trotzdem Danke für Deinen Vorschlag. Hier ein etwas älteres Foto. Ich denke dass ist es was Du als Tip gemeint hast.

Gruß Roland



Stephanie85 , 26.07.2008 um 23:31 Uhr

Hallo Georg, danke für die netten Anmerkungen! Deine Bilder sind sehr schön, werde sie mir mal etwas näher anschauen in den nächsten Tagen! Setz dich auf Orange! lg Steffi


mucki44 , 25.07.2008 um 12:21 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine Anmerkung - ich bin der gleichen Meinung.
Habe Dich auf "orange"gesetzt und werde mir demnächst Deine Bilder näher ansehen. Das neue Profilfoto gefällt mir.
ciao M.
Johannisbeere von mucki44
Johannisbeere
Von mucki44
25.7.08, 9:28
4 Anmerkungen



CL84 , 16.07.2008 um 21:52 Uhr

Danke für die liebe Anmerkung!
Gruß Claudia



Frank-D , 10.07.2008 um 14:09 Uhr

Hallo Georg,
danke für die Anmerkung. Bleibe auf jeden Fall dran :-)
Klasse Bilder hast Du, werde mir ein paar Ideen "mopsen".
Sonnige Grüße
Frank



Ecci , 10.07.2008 um 6:25 Uhr

du macht fotos die mir gefallen, da werde ich mal wieder vorbeischauen
lg ecci



Roland Bendzinski , 9.07.2008 um 14:24 Uhr

Hi Georg,
vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto. Bin gerade mal bei Dir gewesen und habe mir eineige Deiner Fotos angeschaut. Da es ja eine ganze Menge sind, und ich auch Deine neuen Werke begutachten möchte, setz ich Dich auf Orange.
Weiterhin wünsche ich Dir vie freude hier in der fc.

LG Roland



Burgener Norbert , 8.07.2008 um 23:03 Uhr

Hey hallo Georg hast du dich gemausert.

Tina meint,dass dir dieser Bart super steht.Du siehst aus wie der wilde Mann nach einer schweren Bergtour.

Der Ausflug in den Zoo war eigentlich nur Schlechtwetterprogramm,das hat aber doch mächtigen Spass gemacht.

Die Bergsteigerei hat doch erst angefangen,doch leider war das Wetter noch nicht so ideal.Einige grössere Touren haben wir schon gemacht.
Einen 4000 der konnten wir aber dieses Jahr noch nicht besteigen.Einmal hatte es noch zu viel Schnee,das 2. x erlebten wir ein sehr starkes Gewitter,dass uns zur Umkehr zwang.

Doch alles zu seiner Zeit.

Alles Gute Burgener Norbert



sunrise7 , 4.07.2008 um 11:57 Uhr

allo Georg, danke für Deine Anmerkungen - Du fragst, mit welchem Trick ich die Vögel fotografiere - ich habe meinen Balkon etwas Vogelfreundlich umgestaltet, so habe ich die kleinen Piepmätze direkt vor der Linse ...


LG sunrise7



m³ mückenmüller , 22.06.2008 um 11:34 Uhr

Danke Georg für die vielen Anmerkungen der letzten Zeit - freue mich! Wir lesen uns :O)
gruss, matthias



Jan Ramon Fischer , 15.06.2008 um 20:28 Uhr

Danke für deine Anmerkungen, ahb mich sehr gefreut, deine Fotos find ich auch super.
LG Jan



Inge Striedinger , 14.06.2008 um 22:10 Uhr

Hallo Georg,
ich habe erst heute die Anmerkung zu meinem Iris-Foto gesehen ... danke für die aufmunternden Worte!
GLG aus Kärnten
Inge



mucki44 , 10.06.2008 um 22:46 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich bin ja noch schwer am lernen und ausprobieren und eigentlich mein größter Kritiker. Das Bessere ist eben des Guten Feind. Also deshalb nochmals - vielen Dank.M.



Flying , 5.06.2008 um 18:15 Uhr

Hallo Georg,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Für die Reiherserie hab ich ein Nikon Tele 200mm benutzt.
LG Flying



Doris Schneble , 3.06.2008 um 19:39 Uhr

Danke für deine zahlreichen Anmerkungen! Freut mich immer wieder.



Burgener Norbert , 2.06.2008 um 22:42 Uhr

Hallo Georg mein Freund!

Die schönen Stunden gehen meistens sehr schnell vorbei und die Pflicht die ruft.Jeder Abstieg von einem Berg weckt ein bisschen die Wehmut,aber das ist doch gerade der Motor zum nächsten Ziel.

Also hauen wir uns auf die Ohren und warten was der morgige Tag bringt.

Gute Nacht Norbert



Esther geht es verdammt gut , 2.06.2008 um 22:11 Uhr

vielen Dank für die Anmerkung zu meinem



Karolina Gasteiger , 30.05.2008 um 17:50 Uhr

hallo georg,
klasse bilder zeigst du hier! di macros beeindrucken mich sehr. sie alle einzeln zu kommentieren wäre etwas zuaufwendig. also hiermit ein großes lob für deine naturfotos. werd ab jetzt öfter mal bei dir vorbei schauen.....
lg karo
adlerauge sei wachsam von Karolina Gasteiger
adlerauge sei wachsam
Von Karolina Gasteiger
19.5.08, 13:04
112 Anmerkungen



Manuela Ibenthal, 29.05.2008 um 18:08 Uhr

Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mich sehr gefreut. Habe Dich mal auf o gesetzt.
LG Manuela



mucki44 , 29.05.2008 um 11:24 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.
ciao M.
München regnerisch von mucki44
München regnerisch
Von mucki44
29.5.08, 9:20
4 Anmerkungen



Burgener Norbert , 22.05.2008 um 22:38 Uhr

Ich musste niesen und es waren alle Beide weg.

Ja , Schicksal?

Norbert



Burgener Norbert , 22.05.2008 um 22:36 Uhr

Georg
Man kann im Leben immer noch etwas dazu lernen.,dass ist eben ein richtiger " Strahlerhund" ( Kristallsuchhund ).

Wir Schweizer sind eben doch ein bisschen anders.

Burgener Norbert



Mario Wolframm , 21.05.2008 um 12:00 Uhr

Hallo Georg, mach ruhig kritische Anmerkungen, die sind mir mindestens so wichtig wie Lob. Durch letzteres wird man bestätigt, wenn etwas gelungen ist, erstere helfen, sie zu verbessern.
Danke,
Mario



Sabine Stenzel, 20.05.2008 um 17:38 Uhr

...wollt mich noch für deine liebe Anmerkung bedanken! Hat mich sehr gefreut, bald habe ich wohl wieder etwas mehr Zeit...hoffe ich.
Entfaltung..... von Sabine Stenzel
Entfaltung.....
Von Sabine Stenzel
7.5.08, 11:31
10 Anmerkungen
GLG Sabine





Burgener Norbert , 15.05.2008 um 15:43 Uhr

Georg Danke.
ja auch mir haben die Bilder in SW auf den "Chlapf" gefallen.Deinen Rat habe ich so befolgt,ich war begeistert.
Man denkt gar nicht an die Möglichkeiten der Schwarz-,Weissbilder.
Aber es gibt ja Mitmenschen die für die Andern mitdenken.
Besten Dank Georg!
Gruss aus der Schweiz Norbert



Burgener Norbert , 15.05.2008 um 14:39 Uhr

Oh Georg!
Nein,nein die Bergtouren sind mir viel wichtiger als meine Fotos.Die Arbeiten an den Bildern fressen viel Freizeit weg,aber solange es Spass macht......

Grüsse Norbert



Rain er , 14.05.2008 um 8:39 Uhr

Danke für deine Anmerkung . Bin mal auf deine Version gespannt.
lg Rainer



Dekadenz in Tüten , 11.05.2008 um 22:18 Uhr


Danke für Anmerkung und Tipp. Ich mache übrigens sonst nur Gutes, was Tiere betrifft, ich würde niemals ein Tier willentlich töten, auch keine Mücke. Ich fange alles und schmeiß es aus dem Fenster (solang es fliegen kann, meine ich) !
Die Mutterwespe hat ihr Nest ja auch wieder gefunden, als ich sie aus der anderen Seite des Hauses "geworfen" habe, also wird sie ihr Nest auch finden, wenns draußen in irgend nem Busch liegt, oder? Und wenn nicht: diese Larven, waren die denn schon wirklich lebend? Philosophische Grüße!
;-)



Stefan Andronache , 9.05.2008 um 16:27 Uhr

Danke schon, Georg!

Grusse, Stefan



Felix Einwächter , 8.05.2008 um 21:21 Uhr

Danke für die Anmerkung!

Habe ab Montag zwei Wochen Urlaub. Da werde ich wohl mal etwas Zeit finden und den Hintergrund ändern.
Gruß Felix



Ushie Farkas , 6.05.2008 um 21:25 Uhr

Die war schon da die letzten Tage,cher ami, aber ich bin leider ziemlich im Streß, der nächste Regen ist schon angesagt,aber irgendwann......Danke für Deinen Kommentar! Gruß Ushie


Burgener Norbert , 4.05.2008 um 19:08 Uhr

Georg salü

danke für deine Infos und Anmerkungen.Deine Informationen kann ich so versuchen umzusetzen und so habe ich auch schon Fehler die ich gemacht habe korrigieren können.Das ist mir mehr Wert als irgendein Lob.
Grüsse Burgener Norbert



Burgener Norbert , 2.05.2008 um 21:45 Uhr

Guten Abend Georg

Deinen Rat wollte ich doch unbedingt umsetzen und habe lange versucht einen Schneeberg als Hintergrund zu finden.danke für deine Hilfe und dein Lob.

Norbert



Günter Angermeier , 2.05.2008 um 16:47 Uhr

Hallo Georg,
ich freue mich über Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Ein schönes, fotoreiches Wochenende.
Günter



Burgener Norbert , 28.04.2008 um 20:58 Uhr

Guten Abend Georg
Ja die klassische Route führt praktisch in der Falllinie mitten durch die Wand.Diese Wand wirkt steiler und auch mit den Ski bestiegen und abgefahren.
Das Seil ist eine Sicherung für die Retter,die den verletzten oder eben toten Bergsteigern helfen.Ein Bergführer aus Chamonix hat mir erzählt,dass fast jede Woche im Sommer ein Bergsteiger in diesem wirklich sehr gefährlichen Couloir stirbt.
danke für deinen Besuch Norbert



Ushie Farkas , 28.04.2008 um 19:33 Uhr

Danke,Georg,für Deinen Rat! Diese Orchidee hatte nur zwei Büten,aber Du hast schon Recht! Grüße Ushie


MR Photo , 27.04.2008 um 21:14 Uhr

Hallo Georg

Du schreibst mir immer so fleißig Anmerkungen zu meinen Fotos, über die ich mich immer sehr freue. Daher schreibe ich dir jetzt auch einmal etwas in dein Profil.

Dein Foto "Zwischendurch" gefällt mir sehr sehr gut. Du hast eine gute Stimmung eingefangen, und sie sehr gut herübergebracht und umgesetzt.

Ich setze dich mal auf orange :)

lg aus Wien

Markus



Ushie Farkas , 25.04.2008 um 14:20 Uhr

Danke für Deine Anmerkung,Georg,ich habe mich sehr gefreut ! Grüße Ushie


Ushie Farkas , 20.04.2008 um 21:58 Uhr

Recht hast Du,Georg,ich versuchs noch mal! Danke für den Tipp.( Wenns hier vielleicht mal irgendwann aufhört zu regnen) Gruß aus der Bretagne Ushie


markus hiepold, 20.04.2008 um 9:43 Uhr

Hallo Georg!
vielen Dank für Deine nette Anmerkung !

lg
markus



Almuth Hempel , 19.04.2008 um 23:41 Uhr

Hallo Georg,
danke für deine Anmerkung und ein schönes Wochenende,
Gruß Almuth



Burgener Norbert , 12.04.2008 um 22:11 Uhr

salü Georg

Den Titel Gott werde ich mir noch überlegen,nur ich habe da ein kleines Problem,denn der Himmel empfinde ich eigentlich,den haben wir doch schon hier auf Erden.

Danke für deinen fleissigen Besuch und ein schönes Wochenende.

Burgener Norbert



DigiE3 , 12.04.2008 um 21:01 Uhr

Vielen Dank für den guten Einstand,habe zwar eine kleine Fotoreihe von dem nestbauenden Reiherpaar,leider wurde der Nestbau durch schlechtes Wetter abgebrochen


jockel1708 , 9.04.2008 um 21:31 Uhr

Hallo!
Vilen Dank für Deine Anmerkung.
LG.Jockel



Sauromona , 9.04.2008 um 21:17 Uhr

vielen Dank für die motivierende Kritik! Gar nicht so einfach, bei einer Biene auf die Augen zu zielen ;o)
Du selbst machst sehr schöne Naturfotos... LG



Ushie Farkas , 9.04.2008 um 10:33 Uhr

Ich weiß, Georg,daß es kein Unkraut gibt,aber ich weiß nicht,wie diese hübsche Blume heißt. Die Bretonen bezeichnen sie als Unkraut ,ich lasse alles wachsen und freue mich dran. LG Ushie


Burgener Norbert , 8.04.2008 um 21:14 Uhr

salü Georg.

Danke für deine tröstenden Worte.
Natürlich freue ich mich sehr an den vergangenen Erlebnissen.Auch jeder kleine Berg den ich besteige ist für mich immer noch ein grosses Erlebnis.Wenn man einmal den ganz grossen Berg gesehen,vergiss angegangen ist.............

schönen Abend und viele Grüsse nach Waiblingen

Burgener Norbert



André 69 , 7.04.2008 um 16:49 Uhr

Hallo Georg, mit den weißen Ast gebe ich Dir recht, daß er ablenkt. Habe mir aber auch was dabei gedacht, daß er noch da ist: Dann ist die vordere "Pfote" nicht einfach abgeschnitten, sondern verschwindet hinter den Ast. Auch hätte ich das Gefühl, daß er dann mit dem Kiefer bald auf den Rahmen schlägt. Das mit dem dunkler machen kann ich probieren, darf nur nicht zu dunkel werden, da es dem Licht von oben wiedersprechen würde.
LG André



PS: Ich danke Dir aber für Deine Kritiken, sind jederzeit willkommen!



Michi H, 3.04.2008 um 22:36 Uhr

Hallo Georg,

vielen Dank für Deine immer wieder sehr konstruktiven Anmerkungen, die ich ganz toll und hilfreich finde :-)

LG Micha



Schnickes. , 26.03.2008 um 21:34 Uhr

Hallo Georg,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar,
es ist in Schweden entstanden.
LG Schnickes

Die Villen Kunterbunt. von Schnickes.
Die Villen Kunterbunt.
Von Schnickes.
26.3.08, 20:30
1 Anmerkung



Martin Ostermann , 22.03.2008 um 20:34 Uhr

Hallo Georg,
vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
__**_**_
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
Ein frohes Osterfest
LG Martin



Burgener Norbert , 20.03.2008 um 21:57 Uhr

Verräter??? Möchte dich doch nur motivieren ein paar Fotos auch in unserer Gegend zu schiessen und dich einmal in einem der Touristenorte in der Umgebung zu sehen. :-))))) Burgener Norbert



Burgener Norbert , 20.03.2008 um 21:52 Uhr

Danke Georg
Frohe Ostern Burgener Norbert



Burgener Norbert , 9.03.2008 um 17:02 Uhr

Georg danke für deine Tips.Uebung macht den Meister,aber auf den grossen Touren fehlt oft die Zeit zum fotografieren.Dreimal mehr draufdrücken und weiter.
Burgener Norbert aus der Schweiz



Burgener Norbert , 9.03.2008 um 8:59 Uhr

Danke Georg!
Es ist alles sehr neu für mich bei fotocommunity,habe noch keine Ahnung wie das alles funktioniert.
Wenn ich deine Bilder betrachte,kann ich bestimmt noch viel von dir lernen.
Grüsse aus Brig Burgener Norbert



Benjamin Deuber , 1.03.2008 um 18:37 Uhr

Hey, vielen dank für den netten Kommentar. =)


André 69 , 1.03.2008 um 16:53 Uhr

Hallo Georg, wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung! Es sind auch ein paar Bilder dabei, die ich hier gar nicht erst reingestellt hätte, ich meine die verrauschten, unscharfen. Ich weiß nicht ob Du http://www.neatimage.com
kennst, vollbringt keine Wunder, kann aber ein Bild vor allem bei schön freigestelltem Hintergrund doch recht gut entrauschen! Einfach mal testen, als Demo mit Einschränkungen funktionstüchtig!
LG André



Kerstin Bruhn , 1.03.2008 um 15:25 Uhr

Hey hallo Georg...vielen vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und die netten Komentare. Ich werse mich bemühen sie alle zu beherzigen!

Lieben Gruß die Kerstin



André 69 , 29.02.2008 um 8:59 Uhr

Hallo Georg,
erst einmal Danke, daß Du Dir die Zeit genommen hast und Dich mit meinen Bildern, oder zumindest einem Teill davon kritisch auseinandergesetzt hast! Freue mich über Deine konstruktive Kritik, und natürlich auch Lob. Werde mir am WE mal die Zeit nehmen, und mich mit Deinen Bildern auseinandersetzen.
mfg. André



St.Schaefer , 18.02.2008 um 8:16 Uhr

Hallo Georg, vielen Dank für Deine Tipps bzgl. meiner Fotos. Werde mal testen ob ich das hinkriege. Kann ich eigentlich die online gestellten Fotos aktualisieren?

Liebe Grüße
Steffi



Rob Dürer , 14.02.2008 um 14:13 Uhr

Hallo Georg!
Vielen Dank für die nette Anmerkung!
Sowohl Kamera als auch ich haben das Fotoshooting überstanden! :) Deine Sonnenblume und das Heimatbild finde ich klasse!
Liebe Grüße, Rob



Cristina Marin , 13.02.2008 um 17:43 Uhr

Danke für deinen kommentar.
Viele Grusse,
Cristina



Emotional Life Photography, 12.02.2008 um 21:42 Uhr

Hallöschen in der Fotocommunity
ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
Viele liebe Grüße aus Bornheim

* isa ;-)

** Reflextions ** von Emotional Life Photography
** Reflextions **nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

27.6.06, 6:49
442 Anmerkungen



Tinka Riggers , 11.02.2008 um 20:05 Uhr

Hallo Georg,


Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

Übersicht aller Sektionen der fotocommunityÜbersicht aller Sektionen der fotocommunity

Übersicht des Channels NaturÜbersicht des Channels Natur

Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich

Online-HilfeOnline-Hilfe


Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine Anfängerecke. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694


Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

Viele Grüße
Tinka




bodim I24I er , 10.02.2008 um 11:49 Uhr

Schöner Einstieg, gefällt mir gut!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (363)