verocain

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Euskirchen, Rheinland

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Etwas mehr über mich und meine fotografische Arbeit findet man bei Interesse in diesem Interview mit der Redaktion der Fotocommunity:

https://fotoschule.fotocommunity.de/vorgestellt-verocain/


Oder hier:
http://www.verocain.de

http://www.editionlarue.de/verocainshop.html

https://www.kgk-band.de


Und manchmal wird sogar darüber berichtet, wie zB hier in der COLORFOTO
Ausgabe Februar 2020
Eine Wertschätzung über die ich mich sehr gefreut habe
Johanna geht offline - Die Reportage  von verocain
Johanna geht offline - Die Reportage
Von verocain
10.1.20, 11:32
52 Anmerkungen


************************************************************************************
Sachen gibt's :-)
Natürlich habe ich mich über die 5 Galeriesternchen im deutschen Voting gefreut:
Leibwache von verocain
Leibwache 
Von verocain
26.2.17, 13:01
349 Anmerkungen
THE JACK von verocain
THE JACK 
Von verocain
24.5.20, 11:57
206 Anmerkungen
Immer eine Freude von verocain
Immer eine Freude
Von verocain
22.2.22, 13:18
160 Anmerkungen
Succubus von verocain
Succubus
Von verocain
23.4.22, 13:46
99 Anmerkungen
Johanna geht offline - Das Comeback von verocain
Johanna geht offline - Das Comeback
Von verocain
10.7.22, 11:16
81 Anmerkungen

und genauso, vielleicht sogar noch etwas mehr, habe ich mich am 23.05.17 über das Krönchen durch die Wahl in die Editor's-Choice-Galerie für dieses Bild gefreut.
Die rote Linie von verocain
Die rote Linie 
Von verocain
7.10.14, 14:17
157 Anmerkungen


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hab übrigens noch 3 Nebenwohnsitze hier in der FC.
Verocain ist der Account für alles, was im weitesten Sinne mit Menschen und Erotik zu tun hat.
Wer mal was anderes sehen möchte, ist herzlich wollkommen:

Ultracain

monocain

americain


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (556)



Geri Barreti, 10.03.2024 um 14:35 Uhr

Ganz andere Fotos finde ich hier als meine. Aber megaspannend. Darum folge ich mal! Alle deine Accounts sprechen mich an. LG  Geri


verocain, 25.02.2024 um 10:10 Uhr

@1450768|Victor Zylla|    
Vielleicht konkretisierst du mal, welche Auseinandersetzung bzw. welchen Meinungsbeitrag hier in meinem Profil  bzw. was genau du mit Mainstream-Presse meinst. Oder ging es nur darum, hier in meinem Profil ein bisschen neu-rechten Jargon ohne weitere Belege zu platzieren?

Welche "Hetze" ist gemeint? Welche Fake-Bauptungen sprichst du an?
So verallgemeinernd formuliert lässt das umgekehrt den Verdacht aufkommen, der Antaios-Verlag könnte in deinem Oberstübchen bereits ganze Arbeit geleistet haben. Vielleicht ohne dass du es gemerkt hast? Wenn du dich dieser typischen AfD-Opfer- Tonlage bedienst. 

Momentan versteht man unter "Mainstream" offenbar jedes Medium, dass sich irgendwie kritisch mit braunem Dreck auseinandersetzt und nicht alles unwidersprochen im Raum stehen lässt.
Wenn es nicht traurig wäre, könnte man es fast schon ein bisschen niedlich und naiv finden, wie jene von Schafherden sprechen, die selbst den reinen Kollektivismus durch Ethnospluralismus und Volkszugehörigkeit predigen. 

Aber vielleicht hast du auch nicht verstanden, worum es Leuten wie Sellner und Krah geht. Das geht ja vielen so, die in den sozialen Medien verallgemeinernd ein bisschen rumfrusten.

Es reicht aus, den Sellners, Krahs, Höckes, Weidels und Gaulands zuzuhören und ihre eigenen Worte nachzulesen, um zu wissen, dass das der politische Auswurf dieser Republik ist. Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, braucht es weder korrektiv noch andere Medien.

Und wer danach immer noch meint, alles, was sich diesem Geschwafel entgegenstellt, sei "Hetze", FAKE und "Verblödung", leidet definitiv an einer gewissen geschichtlichen Lernbehinderung. 
Sorry, ich kann diesen in griffige Dehn-Vokabeln gefassten Mindersinn aus Halbwissen und Frust einfach nicht mehr hören.



Victor Zylla, 24.02.2024 um 21:21 Uhr

Die Auseinandersetzung mit dem Thema „rechts“ nach der Hetze von Korrektiv und deren FAKE-Behauptungen läßt in mir den Verdacht der kompletten Verblödung durch die MAISTREAMLRESSE  aufkeimen!
Und JA ….. Schafe blöken und rennen dem Schäfer hinterher …..



P.G.-Fotohobby, 28.12.2023 um 13:03 Uhr

Du erzählst einfach tolle Geschichten. Gefällt mir.
LG
Peter



ANOTHERmidNIGHT, 7.09.2023 um 7:44 Uhr

Als Schleppender Mensch ohne Auto, der gerne zwei Hände frei hat - z.B. für Digitalkameras, war ich bisher der Meinung,, Gott hätte den Rucksack erfunden...in Anbetracht deiner Werke schließe ich mich deiner Annahme mit der Digitalkamera an - aber der Rucksack kommt nahtlos an zweiter Stelle..Dein Lob freut mich sehr! Liebe Grüße, Ines


Sigrid Rose, 1.08.2023 um 17:38 Uhr

War mal wieder auf deiner Seite..... fantaievolle Fotos , tolle Musik deiner Band..... was braucht man mehr für einen freudigen Tagesausklang.
LG Si-Ro



Mr. Bo, 16.07.2023 um 16:01 Uhr

Cool!
LG Bo



Tiefdunkelblau, 2.07.2023 um 13:04 Uhr

Immer wieder gerne zu Gast in deiner/eurer Galerie. Ein Vergnügen für die Sinne und Impulse für die Gedanken. Unsere kreativen Wege kreuzen sich ganz bestimmt mal und ich bin guter Dinge, daß da Spannendes herauskommen wird.
Eine glückliche Zeit wünscht
Karl



Makulator der Kunst, 26.06.2023 um 17:51 Uhr

Danke für die Beachtung
Du hast viel Content - Zeit um etwas schlauer zu werden ;)

Cheers!



The Artist, 24.01.2023 um 9:38 Uhr

Was für außerordentliche Arbeiten du uns hier doch zeigst, Uli.
LG   Alex



LiLaLucyfer, 14.01.2023 um 19:43 Uhr

Frohes neues Jahr. :))
Ich freue mich sehr, dich kennen lernen und mit dir arbeiten zu dürfen. :D



Andreas Grzib, 3.01.2023 um 16:00 Uhr

Hallo Uli, das war aber ein schönes Kompliment, das Du auf meinem Profil hinterlassen hast. Ich habe mich sehr gefreut. Danke dafür. Auch ich wünsche Dir alles Gute für`s neue Jahr. Bleib gesund und erfreue "die Gemeinde" weiterhin mit Deiner einmaligen  unverwechselbaren Bildsprache und Deiner Kreativität. LG Andreas


Maud Morell, 27.12.2022 um 19:57 Uhr

Lieber Uli, 
zum Jahresende ein lieber Gruß an euch und im neuen Jahr weiterhin
viel Freude mit dem schönen Hobby Fotografie.
Liebste Grüße von mir und ich freue mich auf das Wiedersehen, Maud



Model Corina, 5.09.2022 um 17:45 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ich freue mich sehr, wenn dir meine Videos gefallen :-)


Maud Morell, 3.03.2022 um 12:26 Uhr

Meine absolute Bewunderung für deine
so sagenhaft inszenierten Bildgeschichten und die tollen Texte..
Dein Fan Maud



METAMORPHINE, 30.01.2022 um 19:45 Uhr

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
LG Juergen



Zwei AnSichten, 20.12.2021 um 11:31 Uhr

Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und ein hoffentlich gesundes 2022!


Susan A. Sense, 14.12.2021 um 10:31 Uhr

Jetzt bin ich über das Voting hier gelandet und finde Deine Bilder sehr spannend und witzig und bin begeistert und werde mal unauffällig folgen ... LG Alice


Ton de Vrind, 10.12.2021 um 17:47 Uhr

Danke für dein Lob und deine Anmerkung.
Ich habe mir Ihr schönes Portfolio mit großem Interesse angesehen
und würde gerne mehr schöne Bilder von Ihnen sehen.
Die begleitenden Geschichten sind unübertrefflich!
VG Ton



Renate R, 26.10.2021 um 19:47 Uhr

…dieses Kompliment gebe ich zu 100 Prozent zurück


Herr Oevy, 10.09.2021 um 8:11 Uhr

Sehr genial! Endlich mal keine 0815 Bild.
Schöne Grüße
Herr Oevy



ibiART, 6.07.2021 um 15:26 Uhr

Hallo Verocain, 
ich mag deinen Hut auf deinem Profilbild :)



Marina Luise, 21.05.2021 um 16:31 Uhr

"Es ist einfach spannend, Gedanken in Bilder zu verwandeln
Deshalb erfand GOTT vor einiger Zeit die Digitalkamera"  -  :))))
(Also sprach nicht! Zarathustra) :)

Danke für deine Besuche - auch in meinen 'Katakomben' ! :)

Ich hab' dein Profil gelesen - meins ist länger, aber nicht annähernd so witzig!



s. monreal, 7.05.2021 um 8:37 Uhr

Das etwas andere Portfolio. Einzigartig & kunstvoll.
VG Stephan



Zream, 2.05.2021 um 7:18 Uhr

Keine glatt gebügelte Fotografie


stffn, 16.04.2021 um 21:05 Uhr

was für eine galerie... vor vielem stehe ich etwas ratlos. vielleicht einfach überfordert von deiner in alle richtungen überschäumenden kreativität? andere sachen üben fast eine unmittelbar meditative wirkung auf mich aus. respekt für diese photographische vielfalt und unbedingtheit. herzlich, stffn


Diana Graphiceye, 8.04.2021 um 3:34 Uhr

Deine Fotoarbeiten sind inspirierend..!!!! 
Gruß Diana



Sonja.A, 16.03.2021 um 15:09 Uhr

Vielen Dank für die netten Worte *megafreu* 
Lg Sonja



catwoamen, 14.02.2021 um 13:38 Uhr

Gern und immer wieder ;)
Schönen Valentinstag noch ;))



Claudia Britt, 5.02.2021 um 12:21 Uhr

Ein starkes, mutiges und sehr sehr eigenständiges Portfolio! Hier muss ich mir mal mehr Zeit nehmen um den Einstieg zu finden. Sehr anspruchsvoll. LG Claudia


Markus Keck, 29.01.2021 um 7:43 Uhr

Ich auch! :-))


DieClicks, 23.01.2021 um 11:07 Uhr

Anders, ehrlich und direkt, schön nun auch Dich persönlich zu kennen, freue mich auf ein nächstes Mal.
VG Chrissi



Jürgen Fergen, 19.01.2021 um 18:43 Uhr

Gesehen, gelesen, gewogen und für gut befunden habe ich Deine Vorstellung und die Deiner Werke hier im Interview. Die Jahre des Schaffens finden eine Würdigung, die Dir auch zukommt. Gerne gratuliere ich dazu und ich wünsche mir, noch lange dabei sein zu dürfen und Deine Fotos und Geschichten mitzuerleben.
Gruß Jürgen



anjo s., 19.01.2021 um 17:30 Uhr

Glückwunsch zum Fotografen-Interview in der aktuellen fotocommunity. 
;-)
LG



altro punto di vista, 24.12.2020 um 13:06 Uhr

Lieben Dank für Dein / Euer Interesse an meiner Sichtweise zu einigen Dingen.
Ja
Mit großem Interesse und einer gehörigen Portion Bewunderung stöbere ich gerne hier immer wieder, so viele Facetten des „real life“ hier gelebt zu erleben.
Stay tuned
Jörg



Raripö, 18.11.2020 um 11:50 Uhr

Für mich:
Einer der erotischsten Lichtbilder in der FC ! Ach was, auf der gaaaaaanzen Welt !!! Im Ernst, grandiose Inszenierungen, phantastische Modelle, Intelligenz pur. Der Hang zum Mitmachen verblasst niemals, er nimmt eher zu !!!
Danke U.  !

LG Ralf



RABBIT AND CROW, 11.08.2020 um 10:43 Uhr

"Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir das gefällt."
-> ja wunderbar! haben wir da tatsaechlich was geschaffen, worueber sich streiten laesst? ^_^ ich LIEBE die diskussion im forum. techno-ghoule gegen mauerbluemchen; mit indira ghandi als schiedsrichterin.
cinderella complex von RABBIT AND CROW
cinderella complex
Von RABBIT AND CROW
21.7.20, 16:28
83 Anmerkungen



Lumiguel56, 14.07.2020 um 14:55 Uhr

Danke für Deine freundlichen Worte. Und beim Betrachten Deiner Galerie fällt mir besonders auf mit welcher Verve und Energie Du und Deine Mitstreiter Eure fotografischen Projekte gestaltet. Inszenierte Fotografie kann Spaß machen, sie kann sogar sehr viel Spaß machen. Das ist bei diesen Fotos fast mit Händen zu greifen.


Donna-Conny, 23.06.2020 um 16:49 Uhr

Es war sehr schön Dich und Deine Frau kennenlernen zu dürfen. Freue mich auf das gemeinsame Projekt


Dagmar Wingenfeld, 4.06.2020 um 13:42 Uhr

Vielen Dank, das ehrt mich aber! 
Übrigens haben wir die Geburtsstadt gemeinsam und ich arbeite in EU ;-) 
VG, Dagmar



-Thomas Schäffer-, 10.05.2020 um 9:15 Uhr

Deine Seite ist der Wahnsinn, so vielseitig, kurzweilig, eine sehr beeidruckende Darbietung, die zum Verweilen einlädt.

LG Thomas



Luis Absenger, 12.04.2020 um 15:20 Uhr

Tolle Portfolio, danke für deinen Besuch und Lob.Lg.Alois


Hanfried, 20.02.2020 um 12:33 Uhr

Cool.. sehr cool, was Du hier zeigst, kann man lange stöbern und anschauen. LG H&L


Tyros4, 15.02.2020 um 20:02 Uhr

Herzlichen Dank für deinen Kommentar
Freue mich darüber, knackig aber mit Herz 
Dir weiter so schöne Bilder 
Liebe Grüße



Anne Berger, 13.02.2020 um 8:12 Uhr

Ganz lieben Dank für Deine Anerkennung, die ich um so höher schätze, da Landschaftsfotografie nicht in Dein Genre fällt. Mein Kompliment für Dein Portfolio. Deine tiefgründige Bildersprache und  vor allem Dein feinsinniger Humor sprechen mich an.


mrcprjct, 6.02.2020 um 0:48 Uhr

ein tolles Sammelsurium hast du hier … gefällt mir echt gut - klasse Aufnahmen!


Maud Morell, 31.12.2019 um 14:11 Uhr

Lieber Uli,
ich wünsche dir eine schwungvolle Fahrt ins Jahr 2020.
Weiterhin viel Freude und tolle Ideen für all deine Projekte
die du am Start hast.
Ganz doll lieber Gruß von Maud, deinem Fan als Mensch und als Künstler in dir.



Bonn-apart, 26.12.2019 um 9:53 Uhr

Wow, ungewöhnlich, spannend, aufregend, anregend. 
Kann allerdings nur auf verocain.de schauen.
Ich werde öfter hinsehen :)
Kompliment



Jannette Zimprich, 20.12.2019 um 12:54 Uhr

Hallo, vielen Dank für Deine Frage. Meine Webseite gibt es nicht mehr, vielleicht bald eine neue...Frohe Weihnachten wünscht Jannette


verocain, 7.12.2019 um 14:48 Uhr

@2374336|errata esplovski| 
Danke für den Link - großartige Fotografie, die man da sehen kann !!!



Fr Einstein, 7.12.2019 um 8:43 Uhr

guckst du ma;

http://www.birtekaufmann.de/



martha-ka, 14.11.2019 um 8:23 Uhr

danke für deinen profilkommentar

lg
martha



sicard, 31.10.2019 um 19:55 Uhr

Galerie forte et rare beaucoup d idée grand bravo++*
Michel



CHLOÈ, 24.09.2019 um 0:44 Uhr

Liebe Grüße aus Berlin ???? ????
(Bin leider kein Premium mehr hier, sprich kann den Schweinkram nicht sehen ????????????)



Zwei AnSichten, 4.08.2019 um 11:26 Uhr

schickes Profilfoto !
lg auch an deine bessere Hälfte
Ingrid und Werner



Maud Morell, 4.08.2019 um 0:22 Uhr

Cooles neues Profilfoto!
LG von mir, Maud



schwarz.licht, 21.07.2019 um 23:14 Uhr

Hey Verocain,
Danke für die "Blumen"
Verfolge deine starken und weit ab vom Mainstream liegenden Arbeiten schon lange!
Ein Lob auf meinem Profil in dieser Art aus deiner Feder ehrt und freut mich daher sehr!!
Besten Dank

Gruß Sascha



frank.leo1, 20.07.2019 um 12:52 Uhr

Alle bedanken sich für deinen Besuch auf ihrer Seite. 
Mein Dank gilt dir, dass du uns deine Bilder zeigst.
Frank



Maud Morell, 8.07.2019 um 14:25 Uhr

Lieber Uli,
heute möchte ich dir ein großes Kompliment für deine Fotowerke aussprechen.
Sie sind außergewöhnlich, gut durchdacht, voller Fantasie und genau das 
gefällt mir und nicht nur mir hier in der " FC" so gut.
Dein Fan Maud



Un-ART-ig, 7.06.2019 um 14:05 Uhr

Hallo Verocain,
herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag in meinem Profil. Es ist für mich das schönste Kompliment, wenn mir gesagt wird, der Besuch bei mir sei kurzweilig gewesen.
Mercí
lg Martin



Diamondts, 7.06.2019 um 3:00 Uhr

Erstklassiges Kopfkino!


Ariane Coerper, 30.05.2019 um 11:44 Uhr

Ganz herzlichen Dank für deinen Mega freundlichen hinterlassenen Kommentar in meinem Profil!! Hat mich riesig gefreut!!
Vielleicht sehen wir uns in Bad Laasphe?!
LG Ariane



Zwei AnSichten, 24.04.2019 um 6:43 Uhr

ich lass hier mal nen lieben Gruß liegen !


Ma.Wi., 3.04.2019 um 16:35 Uhr

Ich habe mich sehr über deinen Besuch in meiner Zauberwelt gefreut und über deinen Kommentar. Natürlich bist du herzlich eingeladen dann und wann mal wieder einzukehren. Deine Fotos hier bleiben mir verschlossen, da ich kein "Premium" Mitglied bin, doch werde ich gern mal in deine anderen  "Wohnsitze" vorbeischauen. Bis dahin danke und lichtvolle Grüße


PaparazziAndMore, 28.03.2019 um 12:01 Uhr

Moin Moin, vielen Dank für Deine Anmerkung.
VG Dieter



Sabine Hanse, 13.03.2019 um 13:36 Uhr

Danke für deinen Besuch.. Kann hier leider nur Verschwommenes sehen :-) zum Glück gibt's Verlinkungen auf deine anderen Seiten... Interessant ist es da!


verocain, 3.03.2019 um 20:56 Uhr

@2096024|Martin von Lindern| 
Herzlichen Dank. Ich achte, so gutes geht darauf, dass ich Fremdmaterial nie unter meinem Namen veröffentliche. Wenn du auf die Bilder aus dem "Schrank" ansprichst, ist es so, dass ich als legitimer Erbe dieses Schranks ja letztlich die Rechte daran habe,



T.P., 24.02.2019 um 11:55 Uhr

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Petra



mond.rose, 21.02.2019 um 22:52 Uhr

deine Internetseite heute besucht.. eine Zeitreise und ich mittendrin ;-) wunderbar alte Fotos entdeckt.. Die Seite ist dir echt gelungen, man stöbert gern darin und nimmt Anregungen mit. 
Auch ich bin leider nur free member und kann deine hier gezeigten Bilder nur verschwommen sehen..naja notfalls weicht man auf die Internetseite aus und kann deine Bilder voll von Emotionen und  Kreativität bestaunen.

LG Kathrin



barbara klein, 19.01.2019 um 13:45 Uhr

Danke für deinen Besuch. Ach, du bist das mit Tante Elvira. Herrlich! Auch viele andere Bilder gefallen mir sehr. Was Diskussionnen doch alles auslösen können.
Liebe Grüße, Barbara



Regina Susanne Borchert, 15.01.2019 um 11:55 Uhr

leider geht es mir wie peter wingerter


sommersonne2000, 23.12.2018 um 10:23 Uhr

Schön das du dir die Zeit genommen hast meine Fotos anzuschauen. Habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.
Auch ich habe mal deine Fotos durchstöbert. Einige habe ich vom Ansehen schon gekannt.
Wir bewegen uns in unterschiedlichen Universen. Da gibt es nicht viele Berührungspunkte. Deine Welt sind Kollagen, Montagen, Inszenierungen. Das ist sehr künstlerisch, professionell und auf höchstem Niveau. Respekt.
Ich knipse lediglich ein paar Fotos mit mir als Selbstinszenierung - und versuche mein Bestes. That's all.
Schöne Grüße und frohe Feiertage. Ulrich



Lilelu, 4.11.2018 um 16:15 Uhr

als freemember kann man bei dir weder was sehen noch kommentieren  :D


Arthur Krier, 25.08.2018 um 23:17 Uhr

Ich mag es, dass deine Bilder nicht auf Anhieb und mit Leichtigkeit zu verdauen sind. Sie fordern und erzählen. Nicht immer deutlich, aber das ist ein willkommener Reiz. Ich beobachte gerne... :)

Viele Grüße
Arthur



Sjørinngaldur, 16.08.2018 um 1:48 Uhr

...danke, Nameless, für Dein Loben meiner wenigen Bilder. Nu wollt ich die Deinen angucken...klappt nicht...vermutlich kennen nur Insider hier den verschwommenen Grund.. Doch irgendwie vermute ich, daß die Bilder gut sind,vielleicht sehr gut...und daher verschwommen? Es grüßt eine Laiin namens Jutta


Vee Shan, 2.08.2018 um 16:10 Uhr

Hallo, ich mag deine Fotografie


Schwarze Fotoagentur, 18.05.2018 um 18:19 Uhr

... hallo, gesucht und gefunden.
Lg Ritamaria



† Ralf Gros, 28.03.2018 um 4:21 Uhr

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und den Profil Kommentar.
Gruß
Ralf



Carlos Nevada, 16.01.2018 um 19:31 Uhr

Beeindruckende Bilderwelten und Videos hast Du geschaffen!
Mein Kompliment :-)



PeDSchWork, 29.11.2017 um 12:14 Uhr

Vielen Dank für deinen Besuch und die Anmerkung im Gästebuch! Ich würde gerne auch etwas über deine Werke sagen, aber ich bin nicht zahlendes Mitglied und sehe alles nur verschwommen :-) ... Ich werde mich aber gerne auf deiner eigenen Webseite umsehen.

Gruß
Petra



verocain, 2.07.2017 um 11:40 Uhr

Ganz herzlichen Dank zurück :-)
Ich achte aber schon darauf, dass alle Bilder jugenfrei sind, dafür sorgen schon die FC-Statuten ;-)



Ranunkelchen, 2.07.2017 um 11:22 Uhr

Vielen Dank! : )
Deine Seite kann ich mir nur ansehen, wenn meine Tochter außer Reichweite ist.... ; )
Außergewöhnliches Portfolio!



Momenta Somnia, 24.05.2017 um 22:02 Uhr

wenn ihr mal in Leipzig seit , freue ich mich auf ein Kennenlernen


Angelika-Emma, 12.04.2017 um 10:11 Uhr

Es gibt viele Fotos, welche voller Leben, aber dennoch schwer zu merken sind. Wichtig ist die Wirkungskraft.
– Brassai –
Du hast die Gabe dieser Wirkungskraft mein Lieber...!
Liebe Grüße
Angelika



Heribert Niehues, 4.04.2017 um 13:29 Uhr

Hi Verocain,
Danke für deine Anmerkungen. Auf deiner Reise in den Nordwesten der USA wirst du sicher einiges entdecken, was wir hier dann zu sehen bekommen. Gerade in den östlichen Gebieten von Oregon und Washington gibt es viele verlassene Farmen etc.
Bin selbst erst einmal kurz dort gewesen, möchte da aber auch noch einmal intensiver nach "meinen" Motiven suchen.
LG Heribert



Lucius Sombre, 22.03.2017 um 22:51 Uhr

Lieber Verocain,
vielen Dank für Deine heutige, ebenso geistreiche wie charmante Anmerkung in meinem Profil. Ich habe mich sehr gefreut, sie bedeutet mir viel.
Mit dem Zitat, das Du "gegen" mich wendest, hast Du eine gute Intuition. Einerseits grusele ich mich immer noch vor Kunstfertigkeit, Rafinesse und Effekt - und sehe da auch bei einem Dilettanten wie mir keine Gefahr -, vielleicht der Grund, warum ich eine tiefe Aversion gegen Thomas Mann habe. Andererseits: Jener Text ist vor vier Jahren entstanden, eigentlich in dem Moment, in dem ich erst begonnen habe, mich für Photographie zu interessieren. Ich würde ihn heute so nicht mehr schreiben, es hat sich doch einiges verändert. Aber wenn er so schöne Gegentexte hervorruft, ist seine Existenz immer noch legitimiert.
Was mich mindestens ebenso interessiert, ist die Bemerkung über das Fremdeln. Denn mir geht es umgekehrt mit Deinem Werk ganz ähnlich - ich habe mir seit langem Bilder von Dir angesehen, auch die manchmal sehr interessanten Diskussionen verfolgt und mir ist die hohe Qualität Deiner Bilder natürlich sehr klar. Was geradezu befreiend auf mich wirkt, ist die - angesichts der verbreiteten Aversion gegen "Intellektuelle(s)" - starke Bedeutung des Konzeptionellen, der Idee, der geistigen Position, des Engagements. Die dann übergeht in eine hohe atmosphärische Dichte des Bildlichen. Sehr beeindruckend und gut! Und dann gibt es eben auch ein Fremdeln (ich schreibe eigentlich sehr gerne Kommentare, aber bisher noch keinen zu einem Deiner Bilder), über dessen Grund ich schon den ganzen Tag nachdenke und weiter nachdenken werde. Vielleicht ein erster Ansatz: Du liebst anscheinend Wagner, ich nicht (wie jemand, der weiß, wie stark diese Droge sein kann).
Jedenfalls interessiert mich dieses Fremdeln - es ist eine Reibung, aus der vielleicht und hoffentlich etwas Produktives entsteht.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße von
Lucius



Frau Ke, 8.03.2017 um 4:46 Uhr

ich lass Dir meinen free-Glückwunsch mal hier. :-)


Ferenc Pártos, 2.03.2017 um 20:04 Uhr

Thank you, too, your images are incredibly good, it was a very inspiring experience to go through your portfolio, not easy stuff but that is what I prefer, I will keep following your work,
warm regards,
Ferenc



Dr. Labude, 27.02.2017 um 13:04 Uhr

War am WE da um mir Wolfgang Tillmans und die Elton-John-Sammlung anzusehen. Tillmans spannend. Sir Elton erstaunlich langweilig. Dafür in der Tate Britain noch eine spannende kleine Ausstellung über schwarze Fotografen in den 60 und 70er in London. Aus der genialsten Location, die ich je gesehen habe bin ich leider ohne ein einziges Foto rausgegangen. Ich wäre gelyncht worden ...

http://sysprints.blogspot.de/2014/09/the-palace-elephant-castle.h
tml



LAVA EIKON, 3.02.2017 um 13:38 Uhr

Danke auch dir für deine Anerkennung! ;)

LG Fabi-Karo



Dr. Labude, 2.02.2017 um 10:20 Uhr

Wenn ich mal ein Buch mache, dann die Blumen des Bösen. Schönes Gift.


westfalia, 30.01.2017 um 21:48 Uhr

Hallo,
es ist eigentlich nicht meine Art, mich für Anmerkungen zu bedanken. Aber deine im Voting unter meinem Dortmunder Bild ist mir echt runtergegangen. Danke dafür..., denn genau das ist meine Motivation: Ein Bild von dieser Region hier zu zeichnen.
Danke
Stefan



HoGraphy, 21.01.2017 um 21:55 Uhr

Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting!
Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
Gruß Holger
Gentian Carver von HoGraphy
Gentian Carver
Von HoGraphy
16.4.24, 12:58
81 Anmerkungen



Lutz-Henrik Basch, 20.01.2017 um 16:33 Uhr

Ja - hier gibt es sehr feinsinnige Fotografie zu sehen - facettenreich und interessant geboten. Mein Kompliment für diese tollen Ideen, die Du in Bildern präsentierst.
(einzig "schmunzel": ich vermisse eine sportliche Seite, ist aber nicht ernst zu nehmen!)
LG Lutz



Sybil.J, 19.01.2017 um 6:52 Uhr

Für Bilder, die mich zweimal (und länger) hinsehen lassen: Immer gerne. Also nichts zu danken :-)


Soffie Winter, 11.01.2017 um 13:07 Uhr

Ich wünsche dir für dieses Jahr große Schaffenskraft, Ideen und Glück, Gesundheit sowieso und alles was du brauchst zum Glück.
Viele liebe Grüße
Soffie



Eria C, 10.01.2017 um 19:56 Uhr

Hallo... und lieben Dank für Deinen Kommentar.
Ja... will man denn immer allen gefallen?! Manchmal braucht es auch das "andere" Bild.
LG Eria



DereL, 7.01.2017 um 20:23 Uhr

Freut mich, gerne, immer willkommen. Fühle mich bei Deinen Nebenwohnsitzen und WWW-Dependancen auch willkommen, zumal man dort sogar auf Kafka und sogar VU trifft.
VG
DereL



Maud Morell, 13.11.2016 um 17:04 Uhr

Lieber Uli,
du bist ein großartiger Regisseur von Bildgeschichten.
Dein Fan Maud



Tavor, 30.10.2016 um 19:45 Uhr

Hey, vielen Dank für deinen Besuch....und wo bin ich denn hier angekommen ? Dein Stil ist stark, provokant und verdammt faszinierend....dickes Kompliment !
Stefan



wintgen michael, 30.10.2016 um 14:51 Uhr

Ja. Ein Wunder ist geschehen... Hallo mein Freund. Willkommen


Fabi Art, 26.10.2016 um 8:17 Uhr

...ich finde die ganze serie mit 'bariola' stark! ...wollt ich nur mal gesagt haben.. ;c)

gruss
fabian



verocain, 16.10.2016 um 15:39 Uhr

Ach, Gerhard Mielenz, was soll ich denn jetzt mit dem Blödsinn, den du hier in mein Profil reinschmierst, machen? Einfach löschen oder zur allgemeinen Erheiterung stehen lassen? Jeder blamiert sich ja, so gut er kann. Was man so von dir zu lesen bekommt, spricht für sich. Es ist nur immer wieder erstaunlich, dass Leute wie du, die ungehobelt und nach Herzenslust unter den Bildern anderer herumpöbeln, selbst aufschreien wie die getroffenen Köter, wenn man sich mal unter ihren Bildern zur fotografischen Qualität äußert. Ich habe ja nicht mal inhaltlich etwas gesagt, sondern nur formal etwas bemängelt und bei weitem nicht deine unflätige Fäkalsprache benutzt - und da kannst du so wenig Kritik einstecken, dass du gleich zu weinen beginnst? Was soll man denn davon halten?


KUNSt-RUINE, 15.10.2016 um 19:34 Uhr

Danke für deine Kommentare :) Ich bin auch ein sehr großer Fan deiner Bilder...
Viele Grüße



see ...saw... seen, 3.10.2016 um 21:23 Uhr

You made my day ;-)


see ...saw... seen, 25.09.2016 um 17:45 Uhr

Auch Tach auch ;-)
"Kurzweilig" sei es bei mir, las ich jüngst von jenem, dessen Profil dieses Prädikat hoch 10 verdient hat!
Bei Dir ist ja was los... ;-)) Wenn (m)ein Hirn Beschäftigung braucht, wird es hier garantiert fündig!
Liebe Grüße,
Kerstin



Simone Essen, 22.09.2016 um 21:03 Uhr

Deine Geschichten überfordern mein schlichtes Gemüt. Gleichzeitig faszinieren mich deine außergewöhnlichen Arbeiten, sodass ich weiter und weiter blättere, um kurzzeitig und konzentriert in eine mir fremde Welt abzutauchen. Auch dafür mein Dank. Gruß Simone


UAW, 9.09.2016 um 14:10 Uhr

Hi V., auch ich fand das überraschende Kennenlernen sehr angenehm und ja, sehr gern darf das Treffen wiederholt werden in meiner ab Okrober so besonders weltoffenen Metropole:-)) oder auch anderswo:-).LG Ute


Cassis50, 29.07.2016 um 20:34 Uhr

Danke dir für deinen Besuch und die Anmerkungen kann ich nur zurück geben wahnsinnig spannend hier;-)
Lg Petra



frau mandelbaum, 28.07.2016 um 14:36 Uhr

bin durch deine profilanmerkung hier gelandet.....und bleib erstmal ne weile. hier ist es ja ganz schön spannend......das werd ich mal verfolgen...:-))


der Lemmy, 22.06.2016 um 20:53 Uhr

Sehr originelle und super in Szene gesetzte Fotos, ganz ganz große Kunst !
Ich bin Fan von Dir



BurkhardKo, 15.05.2016 um 10:53 Uhr

Danke für Deine Wertschätzung zu meinem Bild "189 931 - dispolok".
Gruß Burkhard



easy-going 222, 29.04.2016 um 13:02 Uhr

Nein, Du hast Dich nicht geirrt :-) Wir kennen uns aus früheren FC Tagen :-)
Freut mich!!! Muss gerade hier mal wieder klar kommen mit den Änderungen :_)
LG, Andrea



Packson Jollock, 16.03.2016 um 12:44 Uhr

Vielen Dank für die Blumen!
Ich kann das nur zurück geben - besonders die Monochrome Serie auf deiner Website gefällt mir!



Frau von Bödefeld, 11.03.2016 um 15:21 Uhr

Hallo Ulli,

ganz lieben Dank für dein positives Feedback zu einigen meiner Fotos.
Freue mich sehr darüber !
Und shooten tun wir auf jeden Fall zusammen, freue mich darauf.... :)))

LG & ein schönes WE
wünscht Babs



PicAS, 6.03.2016 um 22:45 Uhr

danke und dito :-)


tenhan, 8.02.2016 um 19:54 Uhr

übrigens auch eine originelle homepage. passt zu dem, was du hier zeigst.
sicher bis demnächst.



Gefühlsgier, 3.02.2016 um 12:48 Uhr

Danke!


Gü Hoff, 25.01.2016 um 10:04 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung
zu
Ich sehe Dich nicht an... von Gü Hoff
Ich sehe Dich nicht an...
Von Gü Hoff
22.5.13, 17:07
32 Anmerkungen

Grüße Günter



Lilelu, 8.01.2016 um 12:48 Uhr

für einen freemember gibt es bei dir nicht viel zu sehen :-D


innocent, 28.11.2015 um 19:46 Uhr

danke dir !!!! das höre ich gerne :) lg, Maria


Bernhard Pilz, 30.10.2015 um 9:48 Uhr

sehr schöne SC - weitab vom üblichen Tittenknipsen wird echte Kunst gezeigt. Toll.


Claudia Paetz, 10.10.2015 um 15:06 Uhr

Danke ... gern gegenseitiges orange ... viel Interessantes bei Dir zu entdecken ... wenn ich wieder im Lande bin ... :-)
Herzlichen Gruß
claudia



Fabi Art, 6.10.2015 um 13:44 Uhr

...musste mit erstauenen feststellen, dass ich hier noch gar nicht auf orange geschaltet habe - was ich somit sofort tue!


animantis, 7.09.2015 um 12:56 Uhr

Lieben Dank für die Beachtung meiner Sedcard und den schönen Kommentar!


Dark Dreams Factory, 5.09.2015 um 22:56 Uhr

Beste Wünsche für Deine Abenteuer im Norden!
Freue mich schon auf Deine Bilder!
Danke für alles!
DDF



NicoleBusch, 29.08.2015 um 18:26 Uhr

Zwar etwas verspätet aber jetzt kommt es....
das ''dicke Danke'' für die netten Worte.
Ninon de Lenclos Nr. 3 von NicoleBusch
Ninon de Lenclos Nr. 3
Von NicoleBusch
28.8.15, 17:02
5 Anmerkungen



Gerhard Körsgen, 13.08.2015 um 10:18 Uhr

Spannend hier...an vielem reibe ich mich, aber das ist gar nicht schlimm, tut mir vielleicht mal ganz gut...orange.

LG Gerry



verocain, 2.08.2015 um 22:41 Uhr

@ fassfighter

Merci :-) Tja, man freut sich halt immer, wenn man bestimmten Zeitgenossen begegnet ;-)



Sporer Arts, 2.08.2015 um 22:17 Uhr

haha vielen dank für deinen kommi! ja da hast du wohl recht dass er da ein bisschen in die tonne gegriffen hat :-D oh by the way! coole bilder hast online!


grüße Rouven



sisley, 16.07.2015 um 18:14 Uhr

freut mich ganz ganz besonders


Petro Nella, 13.07.2015 um 13:00 Uhr

Ein wundervolles kreatives Profil
Deine Art der Bildsprache gefällt mir sehr
Viele Grüße Petra



Sirta Saboya, 12.07.2015 um 19:27 Uhr

Ich frage mich, was könnte ich schreiben,um Dir für Deine sehr motivierende anmerkungen zu danken und wie könnte ich Dir mitteilen, dass du wahnsinnsfantasie hast und ich bei deinen Bildern zuerstpaar Sekunden erstarre( diesmal ohne Parkinson) und dann mich von kopf bis fuss schütteln muss.Du bist einfach verocain-ich mag es


Heike Rafalski - Knispel, 30.06.2015 um 21:53 Uhr

Ein wirklich gutes Portfolio. LG Heike


silvanaW, 2.06.2015 um 21:15 Uhr

IT: ..transit von silvanaW
IT: ..transit
Von silvanaW
17.5.15, 1:01
28 Anmerkungen

Many thanks ¡
Best wishes



Lenotta, 26.05.2015 um 21:38 Uhr

Lieber V.,
auch an dieser Stelle ein ganz dickes Danke an Dich für Deine positiven Anmerkungen, Dein dezentes Anschubsen ;-), und dass ich ein kleiner Teil Deiner so außergewöhnlichen Bilder werden durfte....Lenotta



14meNr2, 14.05.2015 um 18:15 Uhr

;-)


14meNr2, 7.05.2015 um 21:16 Uhr

hier aber auch.


Siegi Auer, 7.05.2015 um 8:35 Uhr

ganz hervorragende Arbeiten die du hier und auf deiner WEB-Seite zeigst!
Prädikat sehenswert!



Krischan Z., 5.05.2015 um 12:39 Uhr

ich verneige mich tief vor der gezeigten Ernsthaftigkeit...
...und vor den Grundwerten des Rock'n Roll :-)



silvanaW, 23.04.2015 um 23:12 Uhr

IT: ..the hunter** von silvanaW
IT: ..the hunter**
Von silvanaW
5.4.15, 14:00
20 Anmerkungen

Many thanks ¡
Best wishes*



artofbo, 18.04.2015 um 13:47 Uhr

..."Kunst-Werke" fällt mir auf Anhieb ein beim betrachten deiner Seite...

Grüße Bo



Herr Nagl, 15.03.2015 um 20:56 Uhr

Es gibt Bilder die einen anregen, aufregen, oder sonst was in einem vorbereiten. Dann gibt's die Sorte, die einen befriedigt. Derb, direkt und schonungslos! Ich jedenfalls werd mich, dank dir noch eine Weile im soeben geschehenen geistigen Erguss wälzen und mich glücklich fühlen. Toll, dass sich wieder mal wer traut, bildgewaltig auf die Kacke zu hauen. Du bist bereits den Weg gegangen, den ich noch vor mir habe. Danke für die Inspiration.
Juri



MrSpockbock.Photography, 23.01.2015 um 13:51 Uhr

Die lieben Verwandten... von MrSpockbock.Photography
Die lieben Verwandten...
Von MrSpockbock.Photogra
phy

10.12.13, 15:33
51 Anmerkungen

Der Vulcan sagt danke für' s Voting und ist mit der Entscheidung einverstanden! ;-)
Die Fotobedingungen auf unserem Planeten sind wirklich schweinisch...zu heiß, zu dunkel, ständig fliegen Irgendwelche Klingonen über unsere Köpfe hinweg, das volle Mitleidspaket halt! Gruß vom Jens



Bildertante, 20.01.2015 um 13:09 Uhr

Danke dir mein lieber, freue mich auch wieder hier zu sein... :)
A Walk in the Clouds... von Bildertante
A Walk in the Clouds...
Von Bildertante
20.1.15, 12:45
4 Anmerkungen



Astrée, 20.01.2015 um 9:32 Uhr

Dir auch noch ein glückliches, gesundes, Neues jahr und so! :)
LG



M.Anderson, 18.01.2015 um 23:35 Uhr

na dann freue ich mich wirklich :)

LG



Selenium, 13.01.2015 um 9:27 Uhr

Hi :)

Vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Arbeit
Ist mir eine Ehre.

Lg Selenium

Portrait von Selenium
Portrait
Von Selenium
12.1.15, 9:50
14 Anmerkungen



HorstK-Foto, 11.01.2015 um 11:55 Uhr

Ein durch und durch bemerkenswertes Portefeuille
hG Horst



anna.s., 29.12.2014 um 13:47 Uhr

einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch! und hoffentlich die gelegenheit, 2015 mal miteinander zu fotografieren))))
liebe grüße
anna



Soul Fountain, 15.12.2014 um 12:22 Uhr

Huhu ....besinnliche Zeit Dir und Danke fürs Vorbeihuschen...hat mich gefreut! :)
Leider ist meine Zeit hier eben sehr begrenzt....



Woman of Dark Desires, 9.12.2014 um 21:49 Uhr

dankeschön :-)
haste bestimmt verpasst, denn das lungert irgendwo zwischen den anderen bildern rum ;-)
lg und nen schönen abend



10DEN, 29.11.2014 um 10:41 Uhr

Guten Morgen, diesem Zitat stimme ich voll und ganz zu...

"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen"

- Helmut Qualtinger -
Liebe Grüße
Manuela



Brigitte BB, 23.10.2014 um 14:29 Uhr

Danke Dir herzlich für den netten Gegenbesuch, über den ich mich sehr gefreut habe. Gerne werde ich in Zukunft öfter bei Dir reinschauen ... :-).
Liebe Grüße, Brigitte



verocain, 22.10.2014 um 13:42 Uhr

Hallo Kerstin,

vielen Dank, das kann ich nur so zurückgeben. Sehr angenehm und bereichernd der Austausch und eine ausgesprochen sympathische Grundhaltung. Wir sehen uns :-)



Eyris, 22.10.2014 um 12:11 Uhr

Hallo Verocain
So als Naturfotograf an einen Fotokollegen. Ich habe mich jetzt mal ein bisschen durch deine Bilder geklickt und jetzt bekommst du meine schonungslose und absolut ehrliche Meinung: Da sind einige bei, die mir richtig gut gefallen und die ich sowohl von der Bearbeitung, als auch von der fotografischen Umsetzung hervorragend finde - andere wiederum sind mir zu provokant, aber ich denke, dass ist dann auch von dir beabsichtigt und somit hast du dein Ziel auch erreicht. Ich empfand den Austausch mit dir als sehr bereichernd und freue mich darauf, hier in der FC weiter mit dir kommunizieren zu können.

LG
Kerstin



Anett Beinsen, 15.10.2014 um 14:32 Uhr

Danke schön für´s Proen und für die netten Worte .. :) ... es gibt Leute, die können halt nicht ohne Pixelschupsen .. :D
orange ..



Brita H., 9.10.2014 um 18:02 Uhr

Danke für deinen Kommentar bei meinem Bild "Afrika-Impression 2", das gerade im Voring ist. Durch solche ausführlichen Kommentare, egal ob kritisch oder lobend, kann man sich weiter entwicklen.
Leider macht sich nicht jeder diese Mühe.
VG Brita



verocain, 9.10.2014 um 11:34 Uhr

@Stefan Langerwisch
Gerne, aber ich sehe das nicht so eng im Sinne von "verkommen". Es ist halt viel Masse hier und man muss die Augen offen halten. Und so ein klein bißchen hängt die Resonanz ja auch von der eigenen Beteiligung ab ;-)
Ich mochte dieses Bild aus deinem Portfolio besonders und fand es natürlich schade, dass es so wenig Aufrufe hatte.
LG V.



Stephan Langerwisch, 9.10.2014 um 0:16 Uhr

Hey Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite!!!
Ja aber so ist die FC leider verkommen.....schade eigentlich!!!!!

LG Stephan



isambard, 26.09.2014 um 17:37 Uhr

ah - jetzt weiß ich auch, dass man deinen Namen nicht französisch ausspricht, wie ich es bisher insgeheim immer getan habe.
Das sind ja verstörende Bilder hier.
Und ich habe gemerkt, dass ich mein Standkruzifix aus dem Jahre 1910 unbedingt zum nächsten Studiotermin mitnehmen muss.
Danke für die schonungslose Offenlegung (meiner!) geheimer/n Fantasien!

LG
Isambard

(P.S.: Pickup-Mittelstellung finde ich faszinierend! :-) )



verocain, 25.09.2014 um 21:10 Uhr

@coralejo

hm....werde ich oft gefragt ;-) also ve-ro-ca-in...jede Silbe einzeln, wie bei Medikamenten ;-)



verocain, 14.09.2014 um 15:33 Uhr

@DeeDee
Nee, das Schätzchen kommt wohl aus Thüringen. Da ich mit diesen Landsleuten bislang ausschließlich beste Erfahrungen gemacht habe, möchte ich dazu auch nichts sagen ;-) Ausnahmen gibt es überall. Ich glaube eher, dass ist eine Wortneuschöpfung dieses ungemein sympathischen Users ;-) Aber du hast natürlich Recht: Auszeichnung ist Auszeichnung *ggg*



Angelika H., 1.08.2014 um 22:35 Uhr

Ich guck schon lange hier rein.......warum wohl....tzzzz


Mano Cornuta, 31.07.2014 um 13:42 Uhr

Ab jetzt Orange! Will mehr davon!!!

LG Mano



Wasiwag, 30.07.2014 um 15:18 Uhr

mega Bilder!! alle erzählen eine Geschichte! Erotic und Marilyn Manson im Schüttelbecher.


Oliver H2, 26.07.2014 um 20:35 Uhr

Hi Verocain….
Danke für Deine vielen Kommentare und die Anerkennung…
Mein Ego klatscht Beifall und bedankt sich natürlich auch bei Dir ;-)
( Keine Panik… das habe ich im Griff …;-) )

Deine Bilder sehe ich hier als absolute Bereicherung…. Danke !

LG Oliver



foto.modus, 3.07.2014 um 17:45 Uhr

Danke sehr...
orange zu orange
...oder so ;)
grüße f.modus



ausgelagert, 30.06.2014 um 9:01 Uhr

Auch vermisst und auch endlich wiedergefunden und auf orange gesetzt :-) Durch meinen Wechsel auf den freememberaccount damals, war meine buddyliste ja erst mal leer gefegt :-) Schön, dass man sich trotzdem wieder findet. Auch wenn es manchmal schrecklich lange dauert :-)


H.Fotaler, 24.06.2014 um 23:35 Uhr

Ja, der EHRENBÜRGER ist schon der absolute Härtefall. Aber vielleicht sind wir zu streng mit dem Günterl und er ist eher ein medizinisches Problem:-) gell, gelle:-)


verocain, 24.06.2014 um 14:03 Uhr

Ja, nee...is klar - natürlich schreibst du mir nicht *kopfschüttel*...erst setzt du mich auf IGNO und dann schmierst du dein Gestammel in mein Profil. Du bist ein Held.


EHRENBUERGER , 13:57

mit solchen abartigen leuten wie dir werde ich nicht schreiben,gell,gelle

... und der ehrenwerte xxx schaut jetzt offenbar täglich hier vorbei in der Besucherliste. Das nenn ich ja eine tolle Form des Ignorierens. Wirklich erheiternd, welche Vollpfosten sich auf meinem Profil tummeln.



n o n a m e, 20.06.2014 um 20:33 Uhr

merci...ist mir sehr recht wenn du wieder vorbei schaust bei mir ;)


PS: ...love your pictures



verocain, 19.06.2014 um 14:03 Uhr

@Fabio K.

Wir dich auch :-) Vielleicht sollten wir mal zusammen in die Sauna gehen ;-)



Dr. Labude, 18.06.2014 um 12:43 Uhr

:-)))

Das war ein großer Spaß. Nicht nur auf Riesenplastikeisbären, sondern auch auf allen Lolita-Lollipop-Klischees rumgeritten.

Rodeo von Dr. Labude
Rodeonicht in Diskussion
Von Dr. Labude
17.6.14, 23:35
1 Anmerkung



dark soul123, 20.02.2014 um 23:15 Uhr

Zwischendurch mal wieder liebe Grüße an Dich! : -)


living.pics.by.nessi, 18.02.2014 um 7:22 Uhr

Wow...einfach nur wow! Sehr berührende Fotos..!


Dash. Izairi, 16.02.2014 um 11:08 Uhr

Definitiv sehenswertes Portfolio.
Interessante&spannende Sichtweisen.
Gruss
Dash



Gerd Eder, 8.02.2014 um 8:11 Uhr

Starke Fotos, toller eigene Art zu fotografieren, gefällt mir sehr...

grüsse Gerd



Fraeulein S., 3.02.2014 um 16:40 Uhr

Danke für den lieben Kommentar. Als "Neueinsteiger" freue ich mich sehr ein Feedback - und dazu noch ein gutes - zu bekommen!


Thomas Ito, 27.01.2014 um 17:13 Uhr

...Zufällig hier vorbeigestolpert - und direkt begeistert: Ganz herausragendes Gesamtwerk!
Direkt auf "Orange" gesetzt, weil ich hier sicher noch öfter gern zu Gast bin.
Beste Grüße, Thomas



Kein_Grund, 16.01.2014 um 14:44 Uhr

Danke sehr - und Dir auch ein gutes Neues, wenn auch verspätet.... Es zieht mich nicht mehr so oft hierher, aber wer weiß, ob sich das nicht irgendwann mal wieder ändert.

Betrachterin und Mitleserin bin ich jedenfalls noch, bin ja ein neugieriger und bildgieriger Mensch ;-)

LG Hanni



cerberusia, 4.01.2014 um 11:40 Uhr

Muss jetzt doch mal wieder DANKE sagen :-))))))
Das ist ein wirklich schönes Kompliment für mich !!!
Gutes neues Jahr für dich/euch !!
Grüße
Momma sed von cerberusia
Momma sednav2/key_r.gif
Von cerberusia
3.1.14, 18:46
18 Anmerkungen



Laura Su Lilie, 1.01.2014 um 16:30 Uhr

Danke für dein Feedback! Nun, da ich deine tollen Arbeiten gesehen habe, freue ich mich gleich doppelt darüber, denn es ist ist mir wirklich eine Ehre!


Mano Cornuta, 28.11.2013 um 15:44 Uhr

Geniale Arbeiten die man hier in deinem Portfolio betrachten kann!

LG Mano



Manfred Ludwig, 22.09.2013 um 8:38 Uhr

bin zufällig auf Deine Seite geraten
und muss sagen: großartige photo-stories
bin begeistert
lg Manni



Nicole Kohlhepp, 1.09.2013 um 17:40 Uhr

Durchaus provokante Fotografie ... ;-)

LG Nicole



cerberusia, 30.08.2013 um 12:54 Uhr

Ich muss mal wieder DANKE sagen....
deine Kommentare freuen mich immer sehr und sie sind immer ein Kompliment für mich!!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Jede Menge Grüße
:-))
Der Schmerz von cerberusia
Der Schmerznav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von cerberusia
29.8.13, 20:26
111 Anmerkungen



Selenium, 25.08.2013 um 16:32 Uhr

Lieber Verocain,

Vielen Dank für Deinen kommentar zu meinem Bild..und natürlich hast Du recht ;)
Lg Selenium
Die Dryade - Komm mit mir von Selenium
Die Dryade - Komm mit mir
Von Selenium
25.8.13, 1:01
35 Anmerkungen



Gefühlsgier, 18.07.2013 um 13:19 Uhr

das kann ich nur zurückgeben...

glg



Dunkle Gräfin, 6.07.2013 um 23:16 Uhr

Die Freude ist ganz meinerseits - danke sehr!
Liebe Grüße Anett




Selenium, 6.07.2013 um 15:11 Uhr

Hallo Verocain,

Vielen Dank für Dein Kompliment, es ehrt mich sehr, da ich Deine Bilder granatenstark finde :)
Lg Selenium



sandro, 1.07.2013 um 15:00 Uhr

hi, sorry das ich deine seite erst jetzt entdeckt hab....
sehr spannend und interessant finde ich - auch deine nebenwohnsitze !
man sieht sich...

alex(ander)



verocain, 28.06.2013 um 0:35 Uhr

@ poetography

Danke für die Nachricht. Sonst hätte ich davon ja nie Kenntnis nehmen können;-)

Edit 6.7.: ach...er is ja weg, der Poet und sein ganzes Geschreibsel auch *ggg*
Na, dann wird's nicht so wichtig gewesen sein, was er zu sagen hatte ;-)



Erkan Camlilar, 17.06.2013 um 14:19 Uhr

orange ... =)

lg
khan



AuroraSM, 26.05.2013 um 21:45 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine nette Anmerkung, das Kompliment können wir nur zurück geben.
Du verfolgst einen außergewöhnlichen und interessanten Bildstil und eine bemerkenswerte Thematik.
Deine Bilder erschlossen sich uns nicht sofort, erst nach längerer Betrachtung. Tolle Arbeiten!!

LG Silke u. Martin



.Ivonne., 30.04.2013 um 12:20 Uhr

Hallo und vielen lieben Dank für deine Anmerkungen.
Ich bin ein absoluter Fan deiner Bilder. Jedes einzelne ist mehr als nur ein Bild, sondern erzählt ne Geschichte . Wirklich genial
lg Ivonne



Miss Froggi, 28.04.2013 um 15:49 Uhr

Hallo verocain!
Vielen dank für deinen besuch auf meiner seite....und ich freu mich über dein Lob! :)
Ich war über den Galerievorschlag selbst sehr überrascht...mir ist klar, dass dieses Bild nicht viele Chancen hat!
Aber das ist für mich eh zweitrangig! :-)

Freu mich auf weitere Besuche von Dir!
Glg Daniela



Kein Grund, 27.04.2013 um 14:32 Uhr

Gefällt mir sehr, Dein neues Bild - ich mag diesen roten Schleier, die Gestalt, die Umgebung und Bearbeitung und nicht zuletzt den Text!
Und wenn ich das Bild nicht mehr sehen darf, dann schau' ich's mir eben woanders an und wenn ich nicht drunter schreiben darf, dann eben hier.....

LG Hanni



Selenium, 26.04.2013 um 9:58 Uhr

Tolles Profil, die gerade Art lässt mich positiv schmunzeln und Deine Fotos sind hammermässig
Lg Selenium



..findus., 3.04.2013 um 14:06 Uhr

war lange nicht hier.
also hier schon. habs dich nur nich merken lassen.
das tut mir leid.
aber sehen tu ich alles :)
vg, Jule



Kein Grund, 2.04.2013 um 19:10 Uhr

Vielen Dank - Dir auch noch nachträglich frohe Ostern ;-)

Ich "meide" Deine Bilder übrigens nicht freiwillig, ich werde daran gehindert, sie kommentieren zu dürfen, weil ich grade nicht bezahle - wird sich aber sicher ändern, wenn ich wieder mehr Bilder zustande bringe.

Bis dahin werfe ich nur ab und an mal bei meinem noch zahlenden Gatten einen Blick auf Deine jugendgefährdenden Werke - gefallen mir nach wie vor!

LG Hanni



fane H, 31.03.2013 um 22:52 Uhr

Hallo Verocain ;-)
Ach!! Leider darf ich nicht ihre Foto guken weil ich bin ein freemember! (>:-x Grr!)
:'-( Sniffff!
Sonnst (von weitem: da von ich es sehe ^^') scheint es wirklich toll !! ;-)
Es macht Spass! Sehr gut! Fein!
(Und vielen Dank!)

Lg!

Fanny



Bianne, 31.03.2013 um 21:42 Uhr

Boaaahhhh ein Kompliment von dir? Danke, Danke.... *freu*

LG Bianne



MissNeugier, 28.03.2013 um 21:06 Uhr

Hallo Verocain, vielen Dank für die lieben Anmerkungen, mir gehts wohl ähnlich wie du auf deinem Profil beschreibst. Kommen Ideen in den Kopf, werden sie versucht umzusetzen ;-))

Liebs Grüssle Moni



Dunkle Gräfin, 26.03.2013 um 19:13 Uhr

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du so viel Freude an meinen Bildern hast. Schön, wenn ich Dir damit die wunderbare Erinnerung an die 80er Jahre ein wenig zurückgebracht habe.

Viele liebe Grüße Anett




Dr. Labude, 10.03.2013 um 19:13 Uhr

Dankeschön! (freu)


ko.ma, 5.03.2013 um 21:44 Uhr

...dein feedback überrascht & freut mich zugleich.
lieben gruss, wzz
(die zeit für viele worte spar ich mir lieber und seh
mir statt dessen wieder einmal deine arbeiten an)



Michael Köser, 27.02.2013 um 6:29 Uhr

Geniale Bilder und geniale Texte.
Gedanken, erlebtes, fast vergessenes währe da nicht ... ein geniales Hirn in jedem uns und Menschen wie du die wecken was in jedem von uns schlummert

Danke
Michael



innocent, 21.02.2013 um 16:49 Uhr


Danke!!! es freut mich sehr das es dir gefällt was ich mache..!
ja und ich finde gute Musik dazu muss auch unbedingt sein... es ist auch Geschmackssache aber du scheinst da einen guten zu haben^^ ;)
Lg, innocent



fane H, 20.02.2013 um 11:39 Uhr

Hallo Verocain ^^
Leider bin in ich noch ein "free member" auf FC, dann darf ich kein Foto nackten sehen! :-(
Sonnst ihre Gallerie scheint sehr fein! Vielen dank für ihre netten Kommentar! ;-)
Lg

Fanny



EnShizzo, 6.02.2013 um 17:29 Uhr

Sehr starkes Portfolio.... zeugt von großem Können.... Respekt!!

Mach´s gut! EnShizzo



cerberusia, 6.02.2013 um 16:33 Uhr

Hallo

Danke für den tollen Kommentar, das Kompliment & den schönen Eintrag auf meinem Profil!!!!
Freu' ich mich echt drüber :-)))))
Viele Grüße
like a tumbler von cerberusia
like a tumblernav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von cerberusia
1.2.13, 20:54
26 Anmerkungen



innocent, 2.02.2013 um 23:29 Uhr

Hammer Bilder hier!


Dr. Labude, 1.02.2013 um 11:35 Uhr

Du kannst schon 'ne Menge beurteilen. Oller Tiefstapler. Danke!


verocain, 31.01.2013 um 20:41 Uhr

@ Rolf Brüggemann

Nein schwierig, weil deine Motivwahl, Schnitt etc. nicht leicht zugänglich sind und man erst bei längerem Hinsehen entdeckt und immer unsicher bleibt in der Deutung.
Komme jedenfalls gerne zu dir.

So long



Rolf Brüggemann, 31.01.2013 um 16:40 Uhr

Schwierig ?
vielleicht weil ich vieles mache und veränderlich bin ?
Aural Float - Life in Dub
http://www.youtube.com/watch?v=xkvfTpBAM_M



Hope, 10.01.2013 um 21:14 Uhr

muss dich grad mal knuddeln :D ist dir eigentlich bewusst, dass ich dich in der mk bekannt mache? sie gewöhnen sich langsam dran - gut ding will weile haben :-)


verocain, 8.01.2013 um 23:53 Uhr

Warum denn nicht? Oder sollte ich etwa Angst vor Walter haben ;-)


Studio23, 8.01.2013 um 20:20 Uhr

Würdest du ja? Auch dann noch wenn Walter sich dir zuwendet und dich mit "Walter" überrascht? ; P


Studio23, 8.01.2013 um 6:57 Uhr

Nein das ist nicht Walter...
J. von Studio23
J.nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Studio23
7.1.13, 17:45
9 Anmerkungen

...aber die Ähnlichkeit ist verblüffend ; )
LG, Yve



Susanne Jeroma, 4.01.2013 um 17:02 Uhr

besser spät, als nie..... ;-)
ein grandioses jahr für dich!
liebe grüße!



apanachii, 1.01.2013 um 21:30 Uhr

Ein kreatives Neues Jahr wünscht di.!

* Weltuntergang ... na und?  II von apanachii
* Weltuntergang ... na und? IInav2/key_r.gif
Von apanachii
31.12.12, 14:12
29 Anmerkungen



anna.s., 1.01.2013 um 15:35 Uhr

ein wunderbares, gesundes und kreatives 2013 für dich und alle deine lieben!!! und ich wünsche mir, weiterhin betrachter deiner kreativen werke sein zu dürfen!!!
lg, anna



SyberFoto, 31.12.2012 um 12:38 Uhr

Ich wünsche Euch einen gigantischen tollen Rutsch und ein wundervolles 2013.
Lieben Gruß MONI



Dr. Labude, 19.12.2012 um 23:29 Uhr

Hab dich schon lange auf Orange. Bin immer wieder fasziniert. Ziemlich oft, wenn ich mir deine Sachen ansehe, denke ich: "Scheiße, bin ich brav."


Bettina Hackelsperger, 19.12.2012 um 20:37 Uhr

Grüss dich, verocain,
danke für deinen Dank an meiner Kritik - und hier an dieser Stelle: es fällt nicht sehr leicht, ein gutes und ambitioniertes Foto ehrlich zu kommentieren. Und schon gar nicht, wenn es ein Galeriefoto werden soll. Ich hoffe, es kam mit Anstand und Respekt rüber, dass das nur meine persönliche Meinung ist, da ich am eigenen Leib oft genug erfahren musste, wie schmerzhaft, überflüssig und weit weg von hilfreich die Contra-Comments sein können.
Ich bin im Schnelldurchgang durch deine Galerie gebrowst und muss spontan sagen: du zeigst viele interessante Arbeiten. Ich komme wieder vorbei, nächstes Mal intensiver, und dann gibt's auch den einen sowohl als auch anderen Kommentar!
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Bettina



Accabadora, 12.11.2012 um 14:27 Uhr

hi!
....kann gut sein, daß dir etliches bekannt vorkommt....ist nicht zu leugnen:-)
lg an dich und an Sybille-Sophie, und danke fürs lob, sehr erfreut

Acca:-)



Adriana Leoni, 1.11.2012 um 18:33 Uhr

Danke dir sehr!!:))

Deine Fotos gefallen mir sehr sehr gut!

Gruss

Adri°°



Nicole Oestreich, 14.08.2012 um 11:38 Uhr

Gut bedachter Profiltext... habe gestaunt, geschmunzelt und genickt...


† Anne Louise Schneider, 26.07.2012 um 6:53 Uhr

ART!!!
Anne



Kir Royal, 26.07.2012 um 0:14 Uhr

Ich mag Deine Bilder. Sie bringen mich zum nachdenken, zum entdecken. Mit Deiner Erlaubnis, bist Du für mich "orange"..
lg Kirsten



- Lady -, 23.06.2012 um 20:14 Uhr

Hallöchen,

jaaaaaaaa - schön von euch zu hören - ihr war einmalig und ich denke auch gerne an euch und unser Shooting zurück. Ich habe es genossen und würde es auch heute wieder. Bin froh das mein Mann es auch unterstützt.

Jetzt bin ich erstmal schwanger und freue mich auf mein Baby =)

Ganz ganz liebe liebe Grüße an euch beiden,

eure anna



Klaus Kockskämper, 12.06.2012 um 0:42 Uhr

Echt ein vielseitiges und abwechslungsreiches Portfolio. War mal so frei Dich auch 'orange' zu setzen, damit ich Neuigkeiten von Dir mitbekomme.


anna.s., 9.04.2012 um 14:58 Uhr

einen frohen ostermontag wünsch ich dir. die freude war ganz meinerseits!
kreative leute sind immer eine erfrischende, gute gesellschaft)))))
lg, anna



Jens Laubmann, 2.04.2012 um 21:46 Uhr

Lieber Verocain,

wir möchten Dir ganz herzlich danken das Du mit Deinen Bildern am Samstag zu SAAL EINS - Foto im Kino dabei warst, es war ein Fest...

SAAL EINS

Ganz liebe Grüße von Jens Laubmann, Christoph Reime, Jonny Winter



Astrid Borig, 2.03.2012 um 0:52 Uhr

Ich bin hier in dem FC-Wust noch nicht daheim, aber deine Bildsprache sagt mir schon mal etwas.
Viele Grüße
Astrid



Lucy V., 23.02.2012 um 13:14 Uhr

Hallo!
Danke für Deine netten Worte in meinem Profil. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht bei Dir zu stöbern. Bis bald...:-) Lucy



Robert Nickel, 1.02.2012 um 1:22 Uhr

Mag deine Bilder und deinen Profiltext, über den ich erst schmunzeln und dann zustimmend nicken musste.
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche nachträglich.
Werd hier jetzt öfter mal vorbeischauen.
Viele Grüße, Robert



..findus., 29.01.2012 um 12:41 Uhr

seufZ* verpasst:(
Happy Birthday nachträglich!
vg, Jule



Hope, 28.01.2012 um 12:59 Uhr

wenn ich das richtig sehe, haste heute geburtstag...also wünsche ich dir von herzen von ALLEM nur das BESTE....bleib gesund und munter und so wie du bist, das ist genau richtig :.-)
dicken geburtstagsschmatzer
anja



Arnica, 9.01.2012 um 1:41 Uhr

sehr coole Bildideen kann man bei Dir finden, manches ist mir zu hart andere wieder sind wundervoll sanft. In jedem Fall sehenswert. Muss nochmal vorbei kommen und länger schauen.

LG Arnica



MaxNimmertreu, 31.12.2011 um 16:20 Uhr

na dan lass uns anstossen! auf das das der rutsch ins neue ein flotter sein mag...

:D

komm gut rüber.
grüsse in gelb
max



† R. Pirzl, 28.12.2011 um 4:25 Uhr

Deine Bilder (und auch) in Verbindung mit Deinen Texten sind wie Drogen: schwer von ihnen loszukommen! Genial!
Gruß Richard



Bildertante, 24.12.2011 um 17:41 Uhr

Ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles fest. Geniesse die tage und lasst es euch gut gehen... ;-)



..findus., 24.12.2011 um 11:53 Uhr

*g* geil oder. und der stimmt sogar;)

frohes fest und schicke feiertage!
glg, Jule



Hope, 23.12.2011 um 21:37 Uhr

Lieber Uli, ich wünsche dir und deiner Süßen ein schönes Weihnachtsfest und von Allem nur das Beste für 2012. Bleibt gesund und munter und so, wie ihr seid. Bin glücklich, euch zu kennen. Wertvolle Menschen, von denen es mehr geben sollte in dieses Welt. Dickes Bussi und ganz liebe Grüße. Anja


Mario C., 18.12.2011 um 22:38 Uhr

Danke dir

Wünsch dir auch eine schöne Ruhige Zeit :)

Gruß Mario



Margrave, 7.12.2011 um 22:51 Uhr

sehr starkes portfolio!
chapeau, der herr



Mario C., 4.12.2011 um 14:43 Uhr

war lange nicht mehr hier, gleich mal durch klicken was so gemacht hast :)


Elmaive-photographie, 21.08.2011 um 18:31 Uhr

What a nice surprise Uli !!!
I feel fine...
I hope you and Sonja too !
Of course... You are in my mind very often !
Please, have a look at this link
http://elmaive-photographie.fr/index.php?id=5|0&page=0&ac
t
=
Many hugs...
Nicole



Sam4U, 27.07.2011 um 15:43 Uhr

Gerade klicke ich durch Deine Galerie, war viel zu lange fort. Unzählige neue Fotos, Kunstwerke, aus einer Gedankenschmiede der feinen, besonderen Art. Wie konnte ich nur so fahrlässig sein und mich durch Faulheit an der Kunst des Gedankensammelns von diesem Ort fernhalten lassen. Verzeih mir.


v2 PHOTOGRAPHER, 16.07.2011 um 17:03 Uhr

bin beeindruckt!!
hammer arbeiten hast du
respekt und anerkennung
hebby
Tattoos von v2 PHOTOGRAPHER
Tattoosnicht in Diskussion
Von v2 PHOTOGRAPHER
20.4.11, 13:28
120 Anmerkungen



verocain, 2.07.2011 um 17:41 Uhr

@ John W

Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass du etwas gegen mich persönlich hast.
Dass dir mein Bild nichts sagt, ist vollkommen o.k.. Es wundert mich aber auch nicht ;-)
Allerdings ist mir schleierhaft, wie du zu der bahnbrechenden Erkenntnis gelangst, ich wollte mit dieser Urlaubserinnerung jemanden zum Nachdenken anregen. Das steht nirgendwo und angesichts der Tatsache, dass dir das Bild nichts sagt, ist das doch eine ziemlich kühne Behauptung.

Und dieser feinsinnige Schluss verleitet dich dann also dazu, im Voting gegen andere User zu stänkern?

Na, denn mal weiterhin Prost, mein Junge...

LG V.



Thomas Strauss, 1.07.2011 um 22:23 Uhr

gefällt mir hier
gruss thomas



Marloes, 15.06.2011 um 23:04 Uhr

Mensch, warum habe ich nicht eher in Dein Profil geguckt??? Dann hätte ich Deine Werbung für Filmcafe viel eher gesehen und das Buch auch schon eher bestellt!!
Wie läuft es denn? Ist übrigens Klasse, Euch mal in Livebildern zu sehen!!!
GLG, M.



verocain, 8.05.2011 um 17:56 Uhr

@Jean Baptist

Alder, meinen Segen hast du...




bildermacher org, 15.04.2011 um 16:39 Uhr

Mir gefällt es hier immer noch....


Mario C., 6.04.2011 um 20:59 Uhr

danke für die burtstags grüsse :)


Dieter Klockhaus, 1.04.2011 um 17:34 Uhr

hallo uli
danke für die blumen, habe mich riesig gefreut.
auch bei dir konnte ich sehr viele interessante arbeiten entdecken, die mich schwer begeistert haben, sicherlich werde ich in zukunft häufiger bei dir reinschauen.
lg
dieter



H. Sophia, 17.03.2011 um 17:10 Uhr

Nachdem ich mich durch die Filmcafe-Seite gelesen habe.... und eure Seiten hier durchforstet habe... lasse ich mit einem herzlichen Gruß die Farbe Orange hier...


ennie njuten, 6.02.2011 um 18:52 Uhr

ich hatte hier sehr erfrischende minuten, fast schon stunden.

ennie*



Iris Peters, 3.02.2011 um 14:14 Uhr

Hat sich gelohnt, bei dir reinzuschauen. Vieles ist krass und technisch gut gemacht. Anderes lässt mich schmunzeln, da eine gute Portion Humor gepaart mit Intelligenz rüberkommt. Ich mag die Bildaussagen, da ist nichts einfach nur so geknipst.

LG Iris



Marion Kurtscheidt, 24.01.2011 um 13:24 Uhr

Hi!

Lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild...



Das Shooting war mal eine schöne Gelegenheit für mich, vom "Einheits-Kinder-und-Family-Shooting" abzuweichen. Hat großen Spaß gemacht! :-)

Dir einen schönen Tag!

Gruß, Marion



verocain, 23.01.2011 um 14:05 Uhr

Hallo Frau Bozai,

o.k. ich habe das Bild gefunden:



Da wird ein Bild ins Voting geschickt, um darüber abzustimmen, ob es zu den ganz herausragenden Fotografien hier in diesem Portal gehört. Ich habe den Einsatz des Logos sehr ironisch kritisiert, um zu verdeutlichen, dass diese Plazierung aus meiner Sicht die gesamte Bildwirkung zerstört.

Und das ist dann erbärmlich ?

Bildkritik, die nicht persönlich verstanden werden kann, veranlasst dich ein zu einem solchen Konter ?

Denk mal drüber nach...

Schönen Sonntag noch




verocain, 23.01.2011 um 13:48 Uhr

Guten Tag Frau Bozai, wenn du mir bitte sagst, um welches Bild es sich handelt, habe ich vielleicht die Möglichkeit, meine Anmerkung zu erläutern.
Das Voting ist ein ziemliches Haifischbecken, das man nicht immer gleich so ernst nehmen sollte.
Es geht niemals darum, jemanden persönlich anzugreifen, sondern lediglich um Bildkritik, die auch in der gebotenen Kürze einmal unsachlich oder ironisch ausfallen kann. Damit muss man hier immer rechnen.

Und überleg mal: Du hast es auch vorgezogen, mir öffentlich in Form einer Anmerkung zu sagen, wie erbärmlich meine Anmerkung war. Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein freundlicher und sachlicher Umgangston. Du hättest mir das auch privat schreiben können. Insoweit sollte, wer austeilen kann, auch einstecken können.

Ich habe noch nie jemanden persönlich angegriffen oder sein Handeln hier als "erbärmlich" bezeichnet. Ironie oder Spott, die sich aufs Bild beziehen, muss man schon vertragen können, wenn man Bilder öffentlich ausstellt.

Vielleicht denkst du mal drüber nach, ob du mit Deiner Anmerkung einen Königsweg beschritten hast. Wie gesagt, eine persönliche Nachfrage hätte das ein oder andere klären können. Es ist nämlich exakt dieses Verhalten, das Gift in die Community trägt: Eine unsachliche Bemerkung über ein Bild wird mit einer persönlichen Beleidigung gekontert.

Dabei bezieht sich deine Beleidigung, dein Angriff noch nicht mal auf eine Anmerkung zu einem DEINER Bilder.

Viele Grüße
V.

~Frau Bozai~, heute um 2:15 UhrADMIN-Tool

Deine Anmerkung im Voting zu dem Pferdebild meines Mannes ist erbärmlich, so wie die deiner Vorredner. Ich verstehe nicht was ihr damit bezwecken wollt. Wenn dann doch bitte KONSTRUKTIVE Kritik. Aber das was hier abgeht, das geht irgendwie gar nicht. Traurig was in den Leuten so vorgeht...
Gruss P. Bozai
P.S.: wir haben das Bild nicht zum Voting gegeben, das hat ein User sich ausgesucht und vorgeschlagen...



~Frau Bozai~, 23.01.2011 um 2:15 Uhr

Deine Anmerkung im Voting zu dem Pferdebild meines Mannes ist erbärmlich, so wie die deiner Vorredner. Ich verstehe nicht was ihr damit bezwecken wollt. Wenn dann doch bitte KONSTRUKTIVE Kritik. Aber das was hier abgeht, das geht irgendwie gar nicht. Traurig was in den Leuten so vorgeht...
Gruss P. Bozai
P.S.: wir haben das Bild nicht zum Voting gegeben, das hat ein User sich ausgesucht und vorgeschlagen...



- Lady -, 19.01.2011 um 23:40 Uhr



Hallo und einen tollen Tag =)

wollte mich mal hier melden und einfach ein tolles Jahr 2011 wünschen - (wenn auch spät - dafür sehr herzlich)

=) =) =)


ich habe leider sehr viel weniger Zeit hier online zu sein und Anmerkungen zu schreiben, aber ich sehe neue Bilder =)

Hoffe das es dir gut geht und wünsche dir alles Beste!

lg,
lady



mariposaphoto, 12.01.2011 um 16:38 Uhr

ich danke dir für deine anmerkung.
und habe bereits festgestellt, dass ich das nächste mal mit mehr zeit vorbei schauen werde.

viel zu sehen. :)

lg sabrina



northsea, 11.01.2011 um 17:14 Uhr

Was für ein geiles Programm hier.
Erlaube mir orange.



cameraw, 11.01.2011 um 10:36 Uhr

Muss Dir auch noch einmal einen return geben. Du hast nicht nur gute, phantasievolle Ideen. Du weißt selbige auch gekonnt und mit Raffinesse umzusetzen. Oftmals empfinde ist das untermalen der Bilder mit Texten unnötig, manchmal sogar störend. Bei Dir ist das Gegenteil der Fall. Deine Texte zu den Fotos sind oft wirklich originell, überraschend, witzig, schön schräg. Galerien wie Deine sind der eigentliche Trumpf dieser community. Amen.


Johannes Barthelmes, 31.12.2010 um 10:56 Uhr

feliz año nuevo von Johannes Barthelmes
feliz año nuevo
Von Johannes Barthelmes
31.12.10, 10:27
53 Anmerkungen

Herzliche Grüße, Johannes



g-lücks-momente, 30.12.2010 um 23:07 Uhr

ich wünsche dir und deinen lieben ein glückliches und gesundes neues jahr, rutscht gut rein und danke für deine netten kommentare.... ;o)
lg
365 Tage, 365 Glücksmomente :o) von g-lücks-momente
365 Tage, 365 Glücksmomente :o)
Von g-lücks-momente
30.12.10, 22:30
46 Anmerkungen



cheeky-bee, 30.12.2010 um 20:55 Uhr

HuHu Uli,
ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute fürs Neue!
Dicken Drücker, cheeky
*



sailor466, 25.12.2010 um 15:32 Uhr

hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
m.l.g. dieter



Bildertante, 25.12.2010 um 13:56 Uhr

Mein lieber, ich wünsche dir und deiner familie eine wunderbare weihnacht... :-)))
Es Weihnachtet... von Bildertante
Es Weihnachtet...
Von Bildertante
25.12.10, 13:39
22 Anmerkungen



ToxxicCandy, 24.12.2010 um 16:36 Uhr

ahoi

danke danke dir/euch auch ein frohes weihnachtsfest :)

Grüßliiies



Fleur de Sel, 23.12.2010 um 20:37 Uhr

Lieber Weihnachtsgruß von marlies!



apanachii, 22.12.2010 um 10:57 Uhr

Zum Feste
nur das Beste

wünscht Dir apanachii !




- Lady -, 21.12.2010 um 18:07 Uhr



Möchte ein supertolles Weihnachtsfest wünschen -

lg,
lady



Sabine Rogner, 20.12.2010 um 21:21 Uhr

ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

lg
Sabine



Gitte Kalser, 20.10.2010 um 17:52 Uhr

Vielen Dank fürs Reingucken+Kompliment!
Deine Gallerie ist sehr beeindruckend, äußerst
kreativ, auch die Bildtitel und die Bearbeitung,
alles zusammen sehr intressant, provokativ, sehr eigen und stilsicher!
einfach,...WOW



Gitte Kalser, 20.10.2010 um 15:14 Uhr

WOW... !!!!!!!


Bildertante, 15.10.2010 um 19:33 Uhr

Und ich find deine Weise der anmerkung auch nicht unspannend... *fg* :-)))

Irgendwo im Oktober... von Bildertante
Irgendwo im Oktober...
Von Bildertante
15.10.10, 19:30
8 Anmerkungen



LaFeeNoire, 15.10.2010 um 11:42 Uhr

hab dich schonmal im voting erwischt, jetzt endlich auch hier. orange!


Bildertante, 26.09.2010 um 11:28 Uhr

Danke dir mein lieber... :-)))



cheeky-bee, 17.09.2010 um 10:37 Uhr

Hallo Uli,
danke für den sehr schönen Nachmittag und das tolle Shooting ! Ich fand es klasse, mit dir was auf die Beine zu stellen ! Hat riesig Spaß gemacht!
Liebe Grüße, cheeky



TaMilo, 16.09.2010 um 10:52 Uhr

dankeschoen fuer Deine netten Worte,
hat mich wirklich aufgebaut in meiner momentanen Sinnkrise....
LG Tamilo



Tilman Stück, 18.08.2010 um 15:11 Uhr

Wirklich packende Bilder hier, auch die SW-Aufnahmen aus dem Herzen Irlands.


MadameBloom, 2.08.2010 um 11:13 Uhr

danke dir für deine anmerkung

und die zeilen bedeuten mir sehr
viel :)

seelenwirrwarr und so

und lila und grün --> lieblingsfarben :)


lg aileen



verocain, 31.07.2010 um 22:32 Uhr

@ Der Jürgen

Danke für Deine Verfolgung bisher.

Ich werde auch ohne weiterleben ;-)

Man sieht sich oder auch nicht in diesem Theater.



Bildertante, 30.07.2010 um 15:24 Uhr

Es freut mich das du dich freust.
Gern geschehen... :-)



cheeky-bee, 21.07.2010 um 10:50 Uhr

...also...mag deine Bilder sehr!
aber halbe Sachen gibts bei mir nicht ;-))
von daher::grün:: ;-))
LG cheeky



- Lady -, 20.07.2010 um 20:26 Uhr

... danke =)

gruß auch an dich - und denk daran - ich will euch bald mal wiedersehen! =)

und neue Bilder machen - und alte irgendwann wieder einstellen und einstellen lassen - das Leben beginnt =)

auch wenn manches anders geworden ist - Bilder liebe ich immer noch! =)

lg,
anna



Mario Fox, 18.07.2010 um 18:44 Uhr

das sind ja meist recht schöne Geschichten, auch visuelle...
gruß mario



Karsten in Altona, 18.06.2010 um 12:31 Uhr

Sehr gut erkannt!

verocain, gestern um 13:13 Uhr

Selbst quergelesen ist die Diskussion unterm Bild ( ab Feststellung des Votingergebnisses ) deutlich langweiliger und bräsiger als es das Bild es je sein könnte.

Noch deutlicher wird, dass ein kleiner Haufen Leute offenbar schlicht beleidigt ist, weil man ihnen mit Einführung des anonymen Votings ein liebgewonnenes Spielzeug weggenommen hat.



Its a Gas, 7.06.2010 um 9:12 Uhr

Hi Vero,

danke Dir für Dein Orange..kann ich nur gerne zurückgeben und freu mich auf weitere Besuche auf mein Portfolio.. :o)

"Supplication I" von Its a Gas
"Supplication I"nav2/key_r.gif
Von Its a Gas
7.6.10, 8:23
6 Anmerkungen


Greetz
Its a Gas



- Lady -, 6.06.2010 um 12:26 Uhr



einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!
Geniess den Tag und lass es dir gut gehen!

slg,
anna



Eigensichten, 5.05.2010 um 21:26 Uhr

Deine Fotografie ist immer wieder ausserordentlich, ich mag deine Sicht der Dinge sehr, Grüsse aus dem Südtessin, Adriano


lonely.wulf, 3.05.2010 um 18:59 Uhr

Ich mag übrigens auch Dylan ... auch wenn er nicht Wagner singen könnte *lol* Alles wie beim Fotoknippsen .... Viel Spaß wünsch ich dir


lonely.wulf, 3.05.2010 um 18:58 Uhr

Schönen Dank für deinen Kommentar ;-)
Über die Geschmackssache habe ich mich schon geäussert. Die Welt ist bunt - glücklicherweise. Ein Neuling bin ich bei FC - das stimmt - aber ansonsten nicht. Und deshalb mache ich kurzen Prozess mit dem von dir erwähnten Störer. Wenn einer nur stänkert, gebe ich mich mit ihm nicht ab. Dazu habe ich keine Lust, und wenn ich keine Lust habe, mache ich auch nichts ;-) Ich sehe das leicht und locker.




Art-By-Joy, 24.04.2010 um 20:39 Uhr

Merci,
es ist ein sonniger, schöner Geburtstag ,-)
Joy



Phoenix Ashes, 24.04.2010 um 16:09 Uhr

Ach, danke sehr! Und: "auch so!"
Zum Wahnsinn:
Durchgeknallt ist schon halb gewonnen.
Es versteht einen zwar nicht jeder,
aber die, die es tun, sind die, auf die
es ankommt!
Ääääh...versteht mich jemand? ;o)))
Gruß vom Piepmatz



Art-By-Joy, 16.04.2010 um 11:36 Uhr

Merci für deinen Besuch und die netten Anmerkungen ,.)) gerne wieder ,-)
Joy



verocain, 15.04.2010 um 15:53 Uhr

Bedanke mich ebenfalls für den Besuch :-)
*verneig*
Und : Nur totalitäre Menschen bekämpfen den Wahnsinn ;-) Für alle anderen ist er eine legitime Quelle...



Walter Zorn, 15.04.2010 um 15:12 Uhr

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Welche Ehre...
Und: Wahnsinn kann man bekämpfen :)



- Lady -, 13.04.2010 um 0:59 Uhr



müssen uns mal wieder treffen - aber erstmal liebe Grüße!!! =)



Meikel Wolf, 12.04.2010 um 20:26 Uhr

vielen Dank und bis bald !

der meiky
behind the mirror von Meikel Wolf
behind the mirror
Von Meikel Wolf
9.4.10, 14:00
6 Anmerkungen



verocain, 12.04.2010 um 9:43 Uhr

Moin Deedee
...*lach, na gut, besser als gar kein Bier ;-)
Greetz back Alder und ne gute Woche



Maik Radke, 3.04.2010 um 22:23 Uhr


Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein Frohes Osterfest.
Ich drücke schon mal die Daumen ,
das die Sonne wenigstens für
ein paar Stunden sehen lässt.

... wünsche ich allen von Maik Radke
... wünsche ich allennicht in Diskussion
Von Maik Radke
1.4.10, 23:24
235 Anmerkungen



LG
Maik



sailor466, 2.04.2010 um 10:54 Uhr

hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest!
m.l.g. dieter



Sternenfrau, 1.04.2010 um 14:55 Uhr

Frohe Ostertage wünsche ich dir!

LG Nici




Christoph.Michaelis, 30.03.2010 um 18:48 Uhr

Hi,

freut mich, das sie Dir gefallen

Gruss



Falko Follert FF77, 25.03.2010 um 11:49 Uhr

1000 Dank :-))

LG
Falko



- Lady -, 10.03.2010 um 21:48 Uhr

einfach mal superliebe Grüße an dich -

lg,




Biesi, 6.03.2010 um 15:56 Uhr

Der Indemann dankt für deine Anmerkung ;-)

LG Sandra



Kata Maler, 5.03.2010 um 18:33 Uhr

Nun will ich endlich mal Danke sagen - ich hänge gern und oft hinterher. Du mögest mir verzeihen. ;-)
Leider sind viele Schlösser vor deinen Bildern, aber spannend sind die auch in Miniatur!

Liebe Grüße, Kata



Christoph.Michaelis, 19.02.2010 um 15:34 Uhr

Ich dank Dir für deine Anmerkung

Schicke Galerie, die du da hast

lg



AcardiAcus, 17.02.2010 um 14:09 Uhr

Danke dir :-)

Hands up von AcardiAcus
Hands upnav2/key_r.gif
Von AcardiAcus
13.1.10, 16:27
5 Anmerkungen


Lg



Giacchi..., 17.02.2010 um 0:16 Uhr

Deine Bilder f....n mein Kopf...wie meine speisen den gaumen der menschen,,,ich bin staub und Asche erst felipe de m... und nun du!!!



teddynash, 15.02.2010 um 13:10 Uhr

Hallo !
Digitalbilder haben es verdammt schwer
in die Galerie zu kommen.
Daher Danke fürs Pro. :-)

grüsse
teddnyash



moments in life, 14.02.2010 um 10:17 Uhr

Deine Titel und die Bilder
Herrlich!



Übrigens: Gottes beste Technik-Werke waren die Waschmaschine und die Spühlmaschine, danach kommt erst die Knipsmaschine. ... Erstere geben uns Zeit für Letztere

Greetz vom
E_D_O_L



cosmosgirl, 14.02.2010 um 9:01 Uhr

Let´s get the party started :-)!

Claudia



verocain, 13.02.2010 um 2:29 Uhr

@ Lutter

kein Widerspruch zu dem, was du sagst.
So ist es.
Aber ich sah etwas anderes in deinem Bild....




Briba, 12.02.2010 um 14:39 Uhr

hei!
kenne dich von anmerkungen unter bildern, mag deine art. deine bilder sind nicht immer mein geschmack, aber immer klasse. kunstvoll und vielseitig. tolles profilbild übrigens. irgendwie musste das raus. vielleicht, weil freitag ist und draußen so kalt? :-)
lg briba



cosmosgirl, 9.02.2010 um 23:48 Uhr

Dankeschön :-)

Claudia
push the limits von cosmosgirl
push the limitsnicht in Diskussion
Von cosmosgirl
16.5.11, 12:34
133 Anmerkungen



sailor466, 1.02.2010 um 21:52 Uhr

hallo - ganz lieben dank für deine nette voting- anmerkung zu meinem kleiber!!
m.l.g. dieter



Markus B., 28.01.2010 um 21:36 Uhr

Danke Dir für Deine Anmerkung ! Hab das Ding hier aufgezogen 100x70 cm liegen und stelle fest: Ich hab die Wimpern focussiert statt die Pupille !!!


das nennt man dann wohl "Stativfaul" !!!! Hrghpf !!!

Liebe Grüße
Markus



Satanic-Goddess, 28.01.2010 um 20:51 Uhr

Danke für die Lieben Anmerkungen :D


Emotional Life Photography, 25.01.2010 um 8:17 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim

I The Exit....I von Emotional Life Photography
I The Exit....Inicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

24.1.10, 23:45
9 Anmerkungen



Model Stella40, 23.01.2010 um 10:38 Uhr

Ich sehe deine Bilder und sie bewegen etwas in mir....Vergangenes, Assoziationen,Träume, Gefühle...all das kommt an die Oberfläche...
Das passiert mir nicht oft :-)
LG Stella



- Lady -, 19.01.2010 um 13:06 Uhr



Hallöchen Süßer,

ne - das ist gewesen und doch war mir irgendwie nach dem Bild - denn - ich weiß nicht - zu viel passiert bei mir! =)

Doch hadern bringt nichts, das Leben geht weiter und zeigt uns sehr, sehr viel schöne Momente!

Fühl dich gedrückt,

anna



Kein Grund, 11.01.2010 um 18:30 Uhr

Danke, freut mich aber sehr, daß sich zu diesem Account nochmal einer verirrt, obwohl der schon seit Wochen so tot ist...... aber nur der Account, ich hab´ überlebt.

LG Hanni

Warum soll ich.... von Kein_Grund
Warum soll ich....nicht in Diskussion
Von Kein_Grund
17.11.09, 18:49
27 Anmerkungen



Paintwithlight, 11.01.2010 um 11:16 Uhr

thanks

gr leon

my favorite von Paintwithlight
my favoritenav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Paintwithlight
11.1.10, 10:45
10 Anmerkungen



goldmund, 7.01.2010 um 10:54 Uhr

vielen dank für die blumen ;) und das kompliment gebe ich so zurück !


Susanne Jeroma, 4.01.2010 um 17:22 Uhr

jetzt bin ich aber gerührt...
danke!
glg! Audrey
Poudre d'or von Susanne Jeroma
Poudre d'ornicht in Diskussion
Von Susanne Jeroma
22.4.10, 17:02
50 Anmerkungen



KooKoo, 2.01.2010 um 7:58 Uhr

guten start ins neue jahr :-)
freemember conny



Claudia Bellinghausen, 1.01.2010 um 17:44 Uhr

huhu:-)
ich wünsche dir nd deinen lieben ein wunderschönes neues jahr.mögen sich deine wünsche erfüllen..und vllt sehen wir uns ja bald mal in der reality;-)

liebe grüße
claudia



Anni R., 1.01.2010 um 13:58 Uhr

euch beiden alles alles liebe und gute im neuen jahr ..auf das ich viele klasse bilder zu sehen bekomme von dir :-)


SyberFoto, 31.12.2009 um 13:31 Uhr

* HAPPY NEW YEAR * von SyberFoto
* HAPPY NEW YEAR *nicht in Diskussion
Von SyberFoto
31.12.09, 13:19
15 Anmerkungen

GUTEN RUuuuuTSCH und feiert schön !!!

GLG MONI



F. W., 31.12.2009 um 13:08 Uhr

Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr wünsche ich dir.
LG





TaMilo, 29.12.2009 um 22:25 Uhr

einen guten Rutsch ins Neue wünsch ich Dir und Deiner Familie, weiterhin so ausgefallene Ideen und Eingebungen, die meine grauen Zellen immer wieder in Staunen versetzen, und alles was Du zum Glücklichsein brauchst......
glg TaMilo



Adriana Leoni, 29.12.2009 um 9:33 Uhr

Danke dir!!:))

Guten rutsch ins neue Jahr!!




Adri°°



Model baccara, 27.12.2009 um 19:17 Uhr

absolut neu ist das...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1175737/display/19655480



Mario C., 26.12.2009 um 13:39 Uhr

wünsch dir auch schöne und ruhige feiertage, außer an sylvester ;))

lass krachen

lg.mario :]



Atis, 25.12.2009 um 9:43 Uhr

DANKE! dafür dass es dich für mich gibt! Du hast mich schon so oft wieder aufgebaut... es tut gut, solche Freunde zu haben! Bin sehr froh euch hier gefunden zu haben. Die fc ist schon ein toller Laden... *g*, so verrückt sie auch manchmal ist.

Drück dich, und deine Süße kannst du bitte auch gleich mitdrücken!

LG
Astrid



SyberFoto, 24.12.2009 um 17:21 Uhr

* MERRY CHRISTMAS * von SyberFoto
* MERRY CHRISTMAS *nicht in Diskussion
Von SyberFoto
24.12.09, 17:06
10 Anmerkungen

Ich wünsche Dir ein wunderbares, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Herzlichst MONI



Mozart 6969, 24.12.2009 um 11:35 Uhr

Ich weiß, dass Weihnachtsgrüße bei dir völlig fehl am Platz sind. Ich tauf (?) sie deshalb einfach in Letzte-Tage-Bis-Zum-Jahresende-Grüße um... Also, Dir und Deiner Frau ein paar Stunden der Einkehr (in was und wen auch immer...) Lies was Schönes und lasst es euch gut gehen. Wir sehen uns, ganz sicher... Christoph


Art-By-Joy, 24.12.2009 um 11:11 Uhr

Marry Christmas


apanachii, 24.12.2009 um 10:09 Uhr


Beste Wünsche zum Fest für Dich!
lg.di.



Cosmik Debris, 24.12.2009 um 0:14 Uhr

Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins Jahr 2010 wünscht dir und deinen Lieben

Cosmik Debris



Falko Follert FF77, 23.12.2009 um 20:38 Uhr

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest !!!
Merry X-MAS

LG
Falko



sailor466, 23.12.2009 um 20:26 Uhr




Werner Quantius, 23.12.2009 um 19:49 Uhr

Wünsche Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2010.

Liebe Grüße,

Werner



Hope, 22.12.2009 um 12:30 Uhr

merry x-mas lieber uli - und einen krachend lauten, megaguten start in's neue jahr :-))
ganz liebe grüße
anja



- Lady -, 16.12.2009 um 12:00 Uhr

wow -

das ist ein toller Text von dir und ich danke dir!!!

Das gefällt mir - jeder denkt und glaubt was anderes, lässt den anderen aber machen - irgendwann müssen wir uns wiedersehen! - und nun geh ich mal die Fotos sichten die wir gemacht haben - um zu entscheiden was ICH als nächstes haben möchte

Alles Gute auch dir und deiner Frau - ich denke gerne an euch!!!

lg,
anna



Adriana Leoni, 13.12.2009 um 19:59 Uhr

danke dir!!:))


kopfwelt, 9.12.2009 um 23:22 Uhr

...digitale kopfgeburten...das ist gut...da hüpft mein nachname vor freude...auch wenn er deine bilder sieht...sahne...alererst!!!

best wishes wolfgang



- Lady -, 9.12.2009 um 12:57 Uhr

hach????

Tja - die Anna mal ganz zart nicht wahr? *grins*

ich kann auch anders - kann aber auch so =)

ganz liebe Grüße,

von:



Susanne Jeroma, 8.12.2009 um 18:00 Uhr

das freut mich ja, dass dir diese trash-gruselstory gefällt!
das shooting hat schon totalen spass gemacht.
glg! Audrey



Frechdax ., 7.12.2009 um 14:54 Uhr

Schon sehr oft las ich deinen Namen und ab und an schaute ich mir deine Bilder an...nun ist hier ein Eintrag fällig...;-)
Werde sicher öfter vorbeischauen!
LG aus DD
Tina



Mozart 6969, 7.12.2009 um 0:29 Uhr

ich wollte einfach nur schnell mal danke sagen, für einen tag, der nicht so schnell in vergessenheit geraten wird... no milk today... wir werden sehen, wohin der weg uns alle führt... smile und lg chris


N-I-C, 5.12.2009 um 11:42 Uhr

war mal hier stöbern...lohnt sich immer wieder!
war also bestimmt nicht das letzte mal hier ;-)



| Heike |, 21.11.2009 um 18:15 Uhr

Danke für dein anderes Sehen -
das ist wie Balsam auf der Seele, wenn es noch Andersdenkende gibt - und das glaube ich, hier zu finden.
lieben Gruß dalasse...
Heike



Markus B., 18.11.2009 um 19:27 Uhr

Hi und Danke für Deinen Eintrag. Ich seh' das sehr ähnlich. Allerdings sind wir auf einem guten Weg, diese Brut einzudämmen.

LG und gutes Licht.
Markus



Model baccara, 14.11.2009 um 19:41 Uhr

danke...Pe...sollten mal Nordhessen unsicher machen...


ASW Blende67, 14.11.2009 um 17:29 Uhr

Auch Danke, deine "Kopfgeburten" sind sehr stark im Ausdruck und zudem ist es auch nicht soooo schlimm wenn Mensch mal ein paar Tassen fehlen ;-) macht das Leben bunter
LG ausm Elsass
Andrea



† R. Pirzl, 12.11.2009 um 17:15 Uhr

..........ja und Danke für Deine Anmerkung

lG Richard



† R. Pirzl, 12.11.2009 um 1:10 Uhr

Irre gut Deine Bilder! Tolle Ideen und perfekte Umsetzung (Neid....)

lG Richard



bildermacher org, 11.11.2009 um 0:01 Uhr

Ich schau mir schon eine ganze Weile deine Bilder an; manche mag ich - manche weniger, aber zumindest ist es hier so interessant, dass ich gerne immer wieder hier verweile.
---
Nachdem ich mich nun auch mal durch deine Profilanmerkungen gemacht habe, gefällt es mir hier erst richtig ;-)
LG G.



kopfwelt, 10.11.2009 um 16:32 Uhr

danke...deinen kommentar kann ich nur wiederspiegeln...

:-)lg sun dui wolf



- Lady -, 4.11.2009 um 19:34 Uhr



ein Bild von mir =)

Hoffe bald noch mehr zu haben *lach*

liebe Grüße von der "verrückten" Anna =)



Frank Stursberg, 4.11.2009 um 12:18 Uhr

Danke für die super Anmerkung an beide.
Werde ich umgehend weiterleiten.
Ja, sie ist schon etwas besonderes und ich der Glückspilz, der sie immer wieder fotografieren darf.
Und danke auch von mir, für das gelungene Foto.
Gruß - Frank



TaMilo, 30.10.2009 um 3:57 Uhr

ich wuerde so gerne Deine Bilder kommentieren,
aber ich habe (noch) kein Zugriff zum Aktchannel,
verzeih mir!
LG TaMilo



SandraR., 27.10.2009 um 19:15 Uhr

ja wen man so alles in anderen profilen trifft! *g*
du weisst doch, die welt ist sooo groß und doch sooo klein! :-)
vielen dank für deine anmerkung! auch dein profil gefällt mir sehr!
glg
sandra



cosmosgirl, 26.10.2009 um 20:05 Uhr

DANKESCHÖN :-)))

Claudia
. just the model

In VOTING:
the eagle will rise again von cosmosgirl
the eagle will rise again
Von cosmosgirl
27.5.10, 13:51
169 Anmerkungen



Christian Becker, 25.10.2009 um 5:21 Uhr

so spät (früh) noch wach?^^
oder "schon wach"? :)



- Lady -, 21.10.2009 um 20:25 Uhr



=) =)

doch den habe ich liegengelassen - wollte ihn mitnehmen, aber als ich ihn in die Hand nahm, merkte ich das er sehr, sehr weich war - und da habe ich ihn wieder ins Feld geworfen!

Wenn ich gewusst hätte das du weiche Äpfel magst - dann hätte ich ihn dir per Eilpost zugesandt! =)



cosmosgirl, 13.10.2009 um 13:09 Uhr

Von meiner Seite aus sind da alle Tassen, wo sie bei Dir hingehören :-)) !
DANKE...

Claudia
just the model

in voting:



Briba, 6.10.2009 um 11:18 Uhr

ich hinterlasse nicht gerne spuren. ich bin ein ordentlicher mensch. ;-) daher lösche ich mich schon mal aus zuweilen. einfach nur so. nicht wundern.
lg briba



Falko Follert FF77, 4.10.2009 um 13:46 Uhr

Danke :-)))

LG
Falko



Fiona1803, 30.09.2009 um 18:47 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung, das ermutigt mich weiter zu machen, mal sehen wohin es (mich) hinführt *zwinker*.
Deine Bilder: SUPER!

LG
Fiona



aquanautin, 30.09.2009 um 14:11 Uhr

* es ist soweit * von aquanautin
* es ist soweit *
Von aquanautin
29.9.09, 18:50
22 Anmerkungen

vielen dank für deine bilder zur ausstellung!
lg a.



MadameBloom, 29.09.2009 um 23:39 Uhr


danke dir für deinen kommentar
lg aileen



Falko Follert FF77, 29.09.2009 um 11:38 Uhr

Dann schreibe mir wenn du kommst, dann machen wir zusammen Bilder vor den Mauern von Torgau :-)

LG
Falko



me.lo.drama, 27.09.2009 um 23:45 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung, coole Sachen hast du. lg me


Art-By-Joy, 23.09.2009 um 15:49 Uhr

M
E
R
C
I
Joy



Emotional Life Photography, 18.09.2009 um 13:12 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim




Atis, 14.09.2009 um 21:26 Uhr

Voting im Nachbarland scheint ANDERS zu sein...*fg*

Gratulation!!!! Verdient hast dus allemal...

LG
Astrid



cosmosgirl, 11.09.2009 um 13:08 Uhr

Dankeschön für Dein Lob...und dass die Musik noch zusätzlich gefällt,
Claudia (just the model)



Atis, 31.08.2009 um 21:42 Uhr

...es ist einfach wunderbar, dass dir ein paar Tassen im Schrank fehlen... *smile* - und ist doch prima, wenn die fc dabei hilft sich selber besser kennenzulernen... ;-)

Astrid



Christian Becker, 30.08.2009 um 19:36 Uhr

ganz schön ruhig hier geworden :(
aber wenn du jedesmal so ein lebenszeichen wie das letzte hinterlässt, sei es dir verziehen :)



verocain, 30.08.2009 um 12:04 Uhr

@Hansfried

Ich danke für die Aufmerksamkeit...und..klappt doch schon ganz gut bei dir, das Klettern ;-)



Hansfried, 30.08.2009 um 3:21 Uhr

Wie sagt der Dichter:
Wenn Einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vöglein wär,
so irrt sich der.



Art-By-Joy, 29.08.2009 um 13:55 Uhr

thank you Joy


verocain, 29.08.2009 um 12:28 Uhr

@Hansfried

Bin Dir jederzeit gerne behilflich, mein Junge, damit das mit dem Schreiben bei Dir besser klappt.
Dann wird vielleicht auch noch was aus Dir ;-)



Hansfried, 29.08.2009 um 11:52 Uhr

"wie wär's mit verwesen (und vielleicht nem Deutschkurs vorher) ?"
Danke für den Tipp!
Wann kann ich anfangen?



René Plantade, 28.08.2009 um 17:42 Uhr

Du hast richtig klasse Bilder hier - Kompliment.
Lg
René



Markus B., 9.08.2009 um 18:36 Uhr

Die Namen der Fürsprecher dieser Serie werden immer größer ;) Bin hocherfreut.
Lieben Dank !

Markus

J.R. von Markus B.
J.R.nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Markus B.
2.8.09, 11:53
18 Anmerkungen



Falko Follert FF77, 5.08.2009 um 8:20 Uhr

Danke dir :-)

Bin stark an lernen mit der Bearbeitung !!!

LG
Falko



Art-By-Joy, 2.08.2009 um 20:55 Uhr


schön, dass du wieder reingeschaut hast.
Danke für die Anmerkung.
Joy



Kueslowski, 1.08.2009 um 14:02 Uhr

Hi Verocain,
gerade bei experimentellen Ausflügen sind mir Deine Reaktionen sehr wertvoll.
Darum hier mal ein DANKE für Deine Sichtweisen und Kommentare.

LG Michael
Die Truman Show von Kueslowski
Die Truman Show
Von Kueslowski
31.7.09, 23:26
93 Anmerkungen



Model baccara, 31.07.2009 um 21:54 Uhr

Danke für deine Kommentare...
schätze dich sehr....,
sollte ich anders sein ?
Ich bin es eh...gern anders



Cosmik Debris, 30.07.2009 um 23:02 Uhr

Ramones, Richard Wagner & Pearl Jam....
Wir sollten mal zusammen ein Bier trinken gehen ;-)))

LG
Cosmik Debris



redfox-dream-art-photography, 26.07.2009 um 2:42 Uhr

Danke vielmals für Dein Interesse.
Der Titel heißt auf Deutsch:
"Nein...........Jetzt bist Du nicht mehr mein Vater.........."

Unter meinen Bildern steht der Titel immer in Englisch.

glg, redfox



ANSCHii.reloaded., 25.07.2009 um 16:32 Uhr

meld !!

:)



Falko Follert FF77, 22.07.2009 um 20:45 Uhr

:-)) Danke schön :-))

LG
Falko



Art-By-Joy, 22.07.2009 um 18:48 Uhr


merci ,-)
Joy



Jiri Lhotsky, 21.07.2009 um 10:44 Uhr

Vielen Dank für dein Lob meiner Vielseitigkeit!
Genau das gleiche Lob gebührt allerdings auch dir und deinen Werken, die nicht einfach nur Bilder oder Fotos sind. Du kreierst neue, eigene Welten und es macht Spaß sich bei dir umzuschauen. Es ist immer eine kleine und angenehme Flucht aus dem Alltag.
Einen Riesenvorteil habe ich dir gegenüber allerdings.
Mein Profil ist nämlich zu 89% komplett, ätsch! :-)
Liebe Grüße,
Jiri



Falko Follert FF77, 21.07.2009 um 10:41 Uhr

Hallo :-)

Ich danke dir, freue mich wenn es dir gefällt !

Wünsche dir noch eine schöne Woche !

LG
Falko



Mystic-Angel65, 20.07.2009 um 18:08 Uhr

Dat is ja jeilllllllllllll.... lese ich doch sooo gerne....lollll.... jemand der sich mit meinem lieben verocain streitet....schüttel den Kopf und dann noch selber sooooo viel Pics im Profil hat.......richtig stark...
Macht Freude...

Also mein Lieber bleib mal so wie Du bist.... anders will ich Dich garnicht sehen..

Drückerchen

Mystic Angel65



verocain, 20.07.2009 um 17:44 Uhr

@May Lee
Dann hast Du ja gleich mehrfach hier herein geschaut, obwohl Du es natürlich eigentlich gar nicht wolltest ;-)
So, und jetzt nimm doch mal den Finger aus dem Popöchen und lass den Onkel ein bißchen zufrieden ;-)



May Lee, heute um 16:48 UhrADMIN-Tool

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr rein schauen. Aber Frauen sind so neugierig lol. Deine Antwort, die Du zwischendurch auch gekürzt hast hat mich bestätigt: Du bist wirklich widerlich.



May Lee, 20.07.2009 um 16:48 Uhr

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr rein schauen. Aber Frauen sind so neugierig lol. Deine Antwort, die Du zwischendurch auch gekürzt hast hat mich bestätigt: Du bist wirklich widerlich.


verocain, 20.07.2009 um 14:19 Uhr

Hi Waflgnog,

sehr gerne geschehen :-) Ist doch Ehrensache unter Buddies. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte beide sehr gern in der Galerie gesehen. Sind wirklich klasse Bilder.

Ich finde es übrigens sehr schön, wenn etwas gemunkelt wird. Dann haben die Menschen ein wenig Beschäftigung.

Dir weiterhin gute Bilder und beste Wünsche in die Stadt, wo man diesen lustigen Dialekt spricht, in dem Du schreibst ;-)

LG V.




verocain, 19.07.2009 um 22:08 Uhr

Grüß Gott, wenn Du IHN triffst, May Lee :-)

Wahrscheinlich wirst Du, wenn du Gott gegrüsst hast, genau soviel Inhalt erblicken wie ich, als ich May Lee anklickte.

Vielen Dank für Deinen Besuch.

Das erste, was mir einfiel, war das Wort : HECKENSCHÜTZE :-)
Im Hinblick auf meine körperliche Unversehrtheit begegnen wir uns ja zum Glück in medialer Distanz.

Schönen Sonntag noch, happy Voting und liebe Grüße
V.

May Lee, heute um 20:25 Uhr

Hallo Verocain. Ich habe gerade ein paar Anmerkungen von Dir unter Deinen Fotos gelesen. Weißt Du was ich denke? Daß Du einen widerlichen Charakter haben mußt...



May Lee, 19.07.2009 um 20:25 Uhr

Hallo Verocain. Ich habe gerade ein paar Anmerkungen von Dir unter Deinen Fotos gelesen. Weißt Du was ich denke? Daß Du einen widerlichen Charakter haben mußt...


Model Lie, 18.07.2009 um 10:07 Uhr

... Seelenbesuche sind selten ... danke fürs Da-Gewesen-Sein und Verweilen in meinem Space.
Und ja ... Du sagst es ..."Realität übrigens...............................beginnt offline
...hab ich festgestellt ;-)
Das sehe ich genauso.
Leider nur virtuelle Grüße
Lie



Mike Heddergott, 18.07.2009 um 3:18 Uhr

habe tolle arbeiten hier bei dir gesehen. gefallen mir gut.
lg mike



Art-By-Joy, 14.07.2009 um 19:12 Uhr


"wirklich sehenswerte Rückansicht" ,-))
merci ,-)) dafür
Joy



verocain, 11.07.2009 um 0:48 Uhr

@deedee
neenee, wie könnte es die gewesen sein, war schon das dicke Ding ausm Madison Square Garden 1978 oder so...

aber danke, dass Du mir ne Nase lang machst...
wie geil...Bosstime !!!

Stell noch n paar Bilder davon ein



Mr. Fox, 9.07.2009 um 14:11 Uhr

qualität und humor geben sich die hand.
so solls sein.

lieber gruß

klaus



SyberFoto, 9.07.2009 um 11:10 Uhr

Danke, hat mich gefreut das es so rüberkommt.
Jetzt muß ich mal auf Deiner SC stöbern.
X .... von SyberFoto
X ....nicht in Diskussion
Von SyberFoto
8.6.09, 20:52
11 Anmerkungen

LG MONI



WildatHeart Photography, 7.07.2009 um 20:13 Uhr

Herzlichen Dank! :D


Art-By-Joy, 5.07.2009 um 22:42 Uhr


thank you ,-))
Joy



verocain, 3.07.2009 um 23:43 Uhr

@Anni & Mozart

Hey Hallo ? Uns hat es Riesenspaß gemacht und wir haben zu danken für den überaus ereignisreichen Tag in jeder Hinsicht. Das war ein richtig schöner Sommertag mit euc beiden. Einfach klasse, Leute wie Euch zu treffen.
Und hehe...die Bilder sind wirklich super geworden ;-)
Ich freu mich jetzt schon drauf, dass wir wieder mal Ideen basteln.





Mozart 6969, 3.07.2009 um 17:09 Uhr

Huhu ihr beiden, auch von meiner Seite ein netter Gruß und ein herzliches Dankeschön für den gestrigen, gemeinsamen Tag. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht bei euch zu sein. Die Ergebnisse der Shootings werden sicher sehr aussagekräftig (smile) und auch die Gespräche am Rande waren wirklich belebend, ebenso wie das Flensburger (auch ganz ohne Alkohol). Auch ich würde mich über eine Wiederholung sehr freuen, wenn ihr mal wieder Zeit für uns erübrigen könnt... lg Christoph


Anni R., 3.07.2009 um 16:48 Uhr

Huhu
lieben dank für den gestrigen tag hat viel viel spass gemacht , freu mich auf die ergebnisse und vor allem aufs nächste mal , sofer wir noch mal erscheinen dürfen ...fg

gruss Anni




Markus B., 2.07.2009 um 9:13 Uhr

Lieben Dank. Der Einstigssatz ist meine Sichtweise. Ich hab' Anfangs mit kitischeren Worten gerechnet, aber scheinbar gefällt es den Usern.

Klasse Bilder hast Du da und man stößt bei guten Aktin immer wieder auf Deinen Namen.
Komme auf jeden Fall wieder zum Stöbern.

Schönes Fast-Wochenende.
Markus



Leandra Ryes, 29.06.2009 um 9:36 Uhr

Jaaaaa...sie hat die Haare schön *lol*


lightdark, 27.06.2009 um 13:28 Uhr

danke für deine anmerkungen :-) - für deine fotos brauche ich aber auf jeden fall erstmal jede menge zeit ;-)

VG aus LE
die d.



Atis, 24.06.2009 um 21:27 Uhr

also ich find 4 Stück in 10 Minuten gar nicht so beachtlich... wenn man bedenkt, dass sie alle einen zu 100 % identischen Wortlaut haben... *smile* - ich fass es nicht... was hier so abgeht in dem Laden...


verocain, 24.06.2009 um 21:13 Uhr

Fränzchen, Du hast vielleicht schwache Nerven :-)

Du kannst mir gern noch ein paar von Deinen Racheanmerkungen schreiben. 4 Stück in 10 Minuten. Respekt ! Die sind eine echte Zierde für mein Profil.
Da Du mich ja schon vorher auf Igno gesetzt hattest und nicht erst jetzt, du alter Lügner, blieb mir ja keine andere Möglichkeit als per FM auf Dein Gestammel im Voting zu antworten. Und natürlich bekommst Du jederzeit wieder eine von mir, wenn ich das für geboten halte.
Kannst sie ja ungeöffnet löschen, aber bei Deiner Souveränität weiß ich genau, dass Du das nicht machst.

Meinen Dachschaden kann ich leider nicht immer für mich behalten, denn den Mindersinn, den Du im Voting von Dir gibst, kann man zwar meistens, aber nicht immer unkommentiert stehen lassen. Wer derart rumpöbelt wie Du, darf sich halt nicht wundern ;-)

Mach's gut Süßer :-)




Mark Frantz, 24.06.2009 um 20:46 Uhr


@verocain: kannst du bitte deinen dachschaden für dich selbst behalten und mich nicht mit qm's, fotomails oder sonstigem belästigen? danke. und deinem wunsch entsprechend: igno *grins*

adé
mf



zolitaire, 24.06.2009 um 1:35 Uhr

ich danke dir
ganz liebe grüsse aus wien
... ich schau dir in die augen...
ines



Leandra Ryes, 24.06.2009 um 1:12 Uhr

Ok ist genehmigt ;)


Leandra Ryes, 22.06.2009 um 23:35 Uhr

soso :P


Art-By-Joy, 22.06.2009 um 19:45 Uhr

Vielen lieben DANK, habe mich über deine Anmerkung in meinem Profil zur Ebis Foto gefreut ,-))

Lieb Gruß
Johanna



dieSandra, 22.06.2009 um 19:31 Uhr

danke dir
auch hier sehr schön....



Leandra Ryes, 22.06.2009 um 17:10 Uhr

Vielen Dank!Coole Sedcard mit außergewöhnlichen Bildern!

LG

Leandra



Hendrik Katzorke, 22.06.2009 um 7:02 Uhr

Hey, I´ll be Back;))
Danke für deinen Kommentar zu

War schon lange nicht mehr in der FC und bei deinen Bildern. Werd jetzt erst mal stöbern;))
Lg Hendrik



Falko Follert FF77, 20.06.2009 um 14:42 Uhr

Grazie :-))



Ciao Falko



marenostrum, 20.06.2009 um 13:16 Uhr

gefällt mir vieles bei dir. bilder mit sinn und verstand.
lg.m



Jiri Lhotsky, 18.06.2009 um 10:34 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung, das Kompliment geht zurück. Du hast ein tolles, abechslungsreiches und vor allem nicht alltägliches Portfolio. Es macht Spaß sich bei dir umzuschauen. Habe mir erlaubt, dich auf "orange" zu setzen, dann werde ich öfters hineinschauen.
Liebe Grüße,
Jiri



redfox-dream-art-photography, 18.06.2009 um 3:09 Uhr

Du bist so lieb..............
Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles..............

gglg, redfox



verocain, 18.06.2009 um 0:47 Uhr

@ Feldweg

wenn den einer verdient hat, dann ich. Aber wir sollten den Preis zusammen in Empfang nehmen, du bekommst die Trophäe, ich nehm das Preisgeld ;-)



Feldweg, 18.06.2009 um 0:17 Uhr

ich werde Dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen :)


verocain, 17.06.2009 um 17:52 Uhr

@ Feldweg
siehste: ein erster Beitrag zu Weltfrieden und sozialer Gerechtigkeit.
Und das von uns beiden. Wer hätte das gedacht ;-)



Feldweg, 17.06.2009 um 17:33 Uhr

ich ja auch nicht, wie schön! :)


AnjaR, 17.06.2009 um 11:52 Uhr

Huhu Danke für deine Anmerkung im Profil...Kann das nur zurückgeben...Tolle Bilder!!!

Lg die Anja


























































verocain, 16.06.2009 um 18:54 Uhr

@traumtod
Handgeknüpfte usbekische Kinderarbeit ?
Respekt ! Aber wußte schon immer, dass Du Sinn für Geschmack und Stil hast.



KooKoo, 16.06.2009 um 10:59 Uhr

guten morgen :-)
die fc-macher sind heute kleinlich. darf dein bild nicht angucken, obwoh ich schon 18 bin. na, vielleicht trudelt ja meine überweisung heute ein, dann schalten sie mich wieder frei.
schönen tach dir.
conny



Christian Becker, 15.06.2009 um 11:24 Uhr

was da los? :)
erst ewigkeiten einfach in urlaub fahren und sich dann noch zeitlassen beim bilder hochladen? *g*
sauerei !!!
naaaaachschuuuub bitte :))))


LG chris :)



redfox-dream-art-photography, 13.06.2009 um 4:34 Uhr

Wow, danke vielmals!!!
Das tut wirklich sehr gut...
"dancing queen" von redfox-dream-art-photography
"dancing queen"nicht in Diskussion
Von redfox-dream-art-pho
tography

11.6.09, 20:50
198 Anmerkungen

gglg, redfox



Falko Follert FF77, 9.06.2009 um 19:10 Uhr

Danke Dir :-)



Beim nächsten Mal schaffe ich es :-)

Ciao Falko



redfox-dream-art-photography, 8.06.2009 um 7:05 Uhr

Hey, von Dir hört man ja gar nix mehr?
Hoffe, es geht Dir gut?
*sorgenmach*.............:-(


glg, redfox



Christian Becker, 29.05.2009 um 15:11 Uhr

so leise hier...was ist da los? :)
*um nachschub bettel*


:)


LG chris



M O T O M, 17.05.2009 um 13:52 Uhr

danke
MO + TOM



Collandi, 14.05.2009 um 14:27 Uhr

Man findet hier manchmal und (leider) durch Zufall die guten Accounts!

Deiner ist einer von denen! Großes Kompliment und ich denke, das wird nicht unser letzter Kontakt bleiben!

Beste Grüße

Andy



redfox-dream-art-photography, 14.05.2009 um 2:46 Uhr

Vielen Dank!

lg, redfox



Christian Becker, 10.05.2009 um 19:20 Uhr

liefer mal wieder nachschub *g*


Falko Follert FF77, 7.05.2009 um 21:15 Uhr

Danke :-)))



LG
Falko



Morning Girl-T.I.N.A, 7.05.2009 um 19:43 Uhr

Danke für deine Anmerkungen,es hat mich risig gefreut


Annika Wagner, 5.05.2009 um 17:32 Uhr

Vielen Dank für den Kommentar =)

Mh, mal sehen, wieviele und welche Bilder JJ noch hier reinstellt :)

lg
Annika



verocain, 4.05.2009 um 18:32 Uhr

Ach nee, wie knuffig :-)
Der Preisverleiher und Lexikonschreiber KlausK brilliert prompt mit einer Racheanmerkung in meinem Profil. Und dann noch mit einem Zitat von Jesus Christus...wie passend, alle Achtung.



Linienflüsterer, 4.05.2009 um 18:24 Uhr

Selig sind die geistig Armen


Christian Becker, 1.05.2009 um 16:23 Uhr

danke dir :)
also irgendwie hab ich im moment bischen angst, dass ich ins kitschige und fantasyartige abrutsche^^ da "gehöre" ich net wirklich hin *g*
hab seit den letzten 2 bildern endlich n grafik tablett (vorher alles nur mit der maus gemacht), und irgendwie werden seitdem die bilder komplett anders^^ siehste ja selbst :)
alles eingewöhnungssache denke ich. trotzdem darf ich net zu weit ins kitschige abrutschen...dat darf net sein *g*
einen schönen tag wünsch ich :)

chris



Mystic-Angel65, 24.04.2009 um 11:11 Uhr

Danke Dir für Deinen lieben Kommentar....woww..
Wünsche sonniges WE und schon lieb sein...;-))

GGGLG

Mystic Angel65



Christian Becker, 23.04.2009 um 22:35 Uhr

cooles neues profil-bild :)


Fremdkoerper, 22.04.2009 um 16:35 Uhr

hey! vielen dank für deinen ermutigenden kommentar :)
lg



Nacht Engel, 15.04.2009 um 23:16 Uhr

Deine Bilder sind umwerfend +++

lg jenn



KooKoo, 13.04.2009 um 14:44 Uhr

ich wollte es schon die ganze zeit sagen:
das neue profilbild ist superb.



carlosb., 13.04.2009 um 11:48 Uhr

aber Gott hatte erst einen Gehilfen.......Leonardo mit der ersten Lochkamera.
Vieles was du schreibst, da finde ich mich wieder.

Carlos:..... gerade aus Granada



MissBehave, 13.04.2009 um 2:23 Uhr

immer außergewöhnlich, was du, auch zusammen mit Sybille-Sophie, so zeigst. oft der finger in die wunde, zum denken anregend, aber nie moralapostelnd. einfach großartig eben!


Chris allein zu Hause, 12.04.2009 um 14:40 Uhr

Frohe Ostern lieber Uli ...
viel Ruhe und noch mehr Sonne wünsche ich EUCH !!!

GLG Chris ;-))



Kueslowski, 12.04.2009 um 11:02 Uhr

Hi,
ganz liebe Ostergrüße und danke Dir, dass Du Dich mit meinen Bilder auseinandersetzt!

LG Michael



Mystic-Angel65, 10.04.2009 um 11:08 Uhr

Moin Moin,
ich wünsche Euch Beiden ein sooo sonniges Osterfest und danke schönnnnn für Deinen lieben Kommi.

GGGLG

Mystic Angel65




redfox-dream-art-photography, 9.04.2009 um 5:30 Uhr

Du bist unglaublich lieb......
Danke vielmals.............

glg, redfox



redfox-dream-art-photography, 9.04.2009 um 3:56 Uhr

Wow, vielen Dank!
Das freut und ehrt mich sehr!!!!!!

vlg, redfox
"erotico fuoco" von redfox-dream-art-photography
"erotico fuoco"nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von redfox-dream-art-pho
tography

26.3.09, 2:49
260 Anmerkungen



verocain, 1.04.2009 um 1:57 Uhr

@ Micha,
wenn ich wüsste, was in meinem Kopf vorgeht...
...ich mag gar nicht daran denken ;-)

Das Leben ist schön.

GLG



Marloes, 30.03.2009 um 20:18 Uhr

Was n das?
Ein neues Profilbild von Dir??? So nachdenklich und so dunkel, was geht denn da in Deinem Kopf vor?
Den Embryo kann ich ja noch erkennen, aber was ist das daneben??
Einen gepflegten Abend wünsche ich Dir noch!
LG, M.



Becks55, 26.03.2009 um 17:38 Uhr

hey du..
vielen dank für deine anmerkung...
freu mich sehr über das lob zu meinen werken...
wünsch dir noch nen schönen abend

lg chris

Timea 01 von Becks55
Timea 01nav2/key_r.gif
Von Becks55
24.3.09, 17:28
20 Anmerkungen



Seven Seconds, 25.03.2009 um 23:08 Uhr

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Paintwithlight, 25.03.2009 um 21:10 Uhr

thanks from holland
fein wäsche......30 grad von Paintwithlight
fein wäsche......30 gradnav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Paintwithlight
25.3.09, 20:40
17 Anmerkungen
leon



redfox-dream-art-photography, 24.03.2009 um 14:23 Uhr

Danke vielmals!!!!
Freut mich wirklich riesig, das ich vor Deinen Arbeiten auch großen Respekt habe.

glg, redfox



K.A.S. Sandra, 19.03.2009 um 7:31 Uhr

schön, das du nicht weiter gegangen bist!
ab und an verweile ich hier auch ein bisschen!!
lg....



Lady of Prey, 17.03.2009 um 17:32 Uhr

Du bist immer herzlich gern auf einen Rundgang eingeladen!
Vielleicht entdeckst Du Dich dabei eines Tages sogar wieder :-)

Klasse Bilder auf Deinem Profil! Da nehm ich mir gern mehr Zeit sie zu betrachten!

Lieben Gruß, Tiin



Paintwithlight, 11.03.2009 um 17:51 Uhr

danke fur deine anmerkung glg aus Holland leon


Frl. Stückchen -Miss Bit-, 11.03.2009 um 11:29 Uhr

Bist du historisch interessiert?


drele, 24.02.2009 um 10:23 Uhr

oh, vielen dank
immer schön, wenns auch jemand liest :-))
lass dir den kaffee schmecken!
lg drele



Siggi Diggimon, 19.02.2009 um 23:30 Uhr

Möchte mich hier in dein Gästebuch mit eintragen
und noch sagen deine bilder gefallen mir
vg SiggiD



Fleur de Sel, 14.02.2009 um 14:30 Uhr

<3 <3 <3 von Fleur de Sel
<3 <3 <3nicht in Diskussion
Von Fleur de Sel
14.2.09, 13:25
22 Anmerkungen

Grüßle von Marlies :-)



verocain, 12.02.2009 um 22:20 Uhr

@traumtod
;-)
Aber sowas von gerne doch...



Hau rein :-)



Model baccara, 11.02.2009 um 21:35 Uhr

danke.....hast ja auch immer sehr besondere ideen und schon garnicht langweilig :-)
freue mich lg pe



Claudia Bellinghausen, 9.02.2009 um 17:48 Uhr

Hallo:-)

was für geniale Bilder.Ich hab Dich sofort auf orange gestellt.Die Bearbeitungen gefallen mir sehr.Manches ist zwar schon ziemlich heftig..aber dafür andere umso schöner.

Liebe Grüße
Claudia



Sichtwaisen, 2.02.2009 um 13:00 Uhr

dein Portfolio ist hammergeil. Krasse Bilder, krasse BEA.

lg ein Fan



Mystic-Angel65, 2.02.2009 um 5:43 Uhr

Mein Lieber,

Deine zwei neuen Bilder sind einfach nur

·´¯`·.¸¸..<((((º>.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´Wunderschön.·´¯`·.¸


TOP TOP

GGGLG

Mystic Angel65



TaMilo, 1.02.2009 um 22:08 Uhr

Hi Uli,
danke fuer Deinen Eintrag,
hast ja ein paar heisse Fotos reingestellt,
aber der Hammer ist Dein Profilfoto,
so eine Intensitaet, der Blick durchdringt....

LG TaMilo



Elmaive-photographie, 28.01.2009 um 17:08 Uhr

Hi Uli !
So... I thought you'll like this new picture !!
Thanks a lot ! Greetings, Elmaive



Anni R., 27.01.2009 um 12:08 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung , werde mich mal bei dir umsehen , hast klasse Bilder

gruss Anni



Elmaive-photographie, 25.01.2009 um 18:00 Uhr

WOW !! Thanks a lot Uli !
Saturday, I was on shooting... a long shooting and I guess somes pictures will be interesting... someones are a little bit... in the provocation !
I am waiting for the result to present the best in my galery !
See you soon. Wishes, Elmaive



Elmaive-photographie, 21.01.2009 um 12:27 Uhr

Uli ! This morning as I upload this picture I was thinking of you and talk to myself "Hum.. Uli may like this style..." !
So... we understand ourselves for photographic work !
Thanks a lot ! Greetings, Elmaive
PS : I'm laughing... before, I thougt your name was Georgious... so I looked at my dictionnary !!



Xenotox, 21.01.2009 um 10:47 Uhr

Sade ist mehr Kopfkino, für Gürtellinie abwärts ist bei mir "Hole" zuständig... ;)

Und ich habe leider keine Mundharmonika...
Nur einen völlig zerrütteten Bass...

LG Daniel.



dark soul123, 19.01.2009 um 17:52 Uhr

Danke für Deine Anmerkung und dass ich so auf Deine Bilder aufmerksam geworden bin!

Stevie Nicks, Kate Bush, Sade und Nordirland... sehr feine Mischung :-)



Elmaive-photographie, 19.01.2009 um 9:52 Uhr

Hi Uli, thank you te be here !
Best regardsElmaive



Chris Shal, 18.01.2009 um 16:40 Uhr

Bonjour Verocain

Thank you for this comment so close to one of my research ! I'm so happy that you like it and... I like so much old cinema black and white. One of my research is to make pictures between cinema and photography as people could say "it seems to be a stop-image coming from a film" and other say "it seems to be cinema"...
And I love pictures that are in the border of something, as if you make go one little foot more, you get to another side... as you look at a mirror and you enter in the other side...
I like when the photo is just a suggestion to make the person who watch it travel.
Yes ! As Francis Bacon says : "you have to come close one time to see, and the other time to watch"



Elmaive-photographie, 13.01.2009 um 13:49 Uhr

Gorgeous, thank you for your fidelity !
It is nice of you.
Greetings
Elmaive



Hendrik Katzorke, 12.01.2009 um 23:02 Uhr

Hey Danke für deinen Kommentar.
Dir auch ein Frohes neues Jahr.
War ´ne Zeit Abstinent in der FC ;))
LG Hendrik



rocking art, 12.01.2009 um 16:35 Uhr

Mir fehlen die Worte! Sau geile Bilder / Fotos machst du!!!

Grüße



Mystic-Angel65, 11.01.2009 um 21:38 Uhr

Mein Lieber,

zuerst möchte ich mich, auch im Namen meines Schatzi ganz herzlich bei Deiner Frau und Dir, für die wundervolle Gastfreundlichkeit bedanken. Es war für uns überwältigend Eure Herzlichkeit kennenzulernen.
Das Shooting mit Dir hatte Witz und Charme.
Was mich besonders beeindruckt hat, war,das Du Dein Model führst und mit Liebe zum Detail Deine und meine Bildideen versuchst umzusetzen.
Für mich war es mit mein bestes Shooting was ich bisher hatte und dafür danke ich Dir von ganzen Herzen.
Ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir zusammen shooten, denn es gibt noch soviel Ideen, die wir gemeinsam zu Viert...;-)))) oder zu Zweit umsetzen können.

Ihr seid ganz wundervolle Menschen und sind dankbar dafür, das wir Euch kennenlernen durften.

Einen ganz besonderen und herzlichen Gruß

Mystic Angel65




Elmaive-photographie, 9.01.2009 um 14:06 Uhr

Thank you dear Gorgeous,
Friendly,
Elmaive



Elmaive-photographie, 7.01.2009 um 16:24 Uhr

So touched you look at my work
Regards,
Elmaive



Elmaive-photographie, 3.01.2009 um 13:55 Uhr

So happy you like this portrait
Thank you so much.
Regards,
Elmaive



Chris Shal, 1.01.2009 um 19:25 Uhr

Thank you for your Kind comment ! I just write myselff a comment about this card but it is to complicate to translate to you in English i'm sorry.
Nice to be your friend on fotocommunity and to see your work all along the year !



Foto-Rutkowsky, 30.12.2008 um 16:42 Uhr

Vielen Dank! Auch Dir ein glückliches Jahr 2009!


LG Kerstin



Marloes, 29.12.2008 um 21:00 Uhr

Und ich warte, und ich warte und ich warte.. Wo sind die Urlaubsbilder?!?
http://nl.youtube.com/watch?v=F2Zv2jz7Y00

:-)))



Mystic-Angel65, 29.12.2008 um 17:03 Uhr

HEUREKA!!!!

Die Natur erscheint Dir fantasievoller als das begabteste Hirn.
Deine Leistung besteht darin, aus der Fülle des Vorhandenen das für Dein Bild Geeignete zu ersehen und viel, viel Überflüssiges auszuscheiden. Du versuchst, mit Deinen Augen zu denken.

FANTASTISCH!!!!

Ich schreibe Dir hier und Du weißt auch warum.
Bin total begeistert.

GGGLG

Mystic Angel65



Stefan U. Braun, 28.12.2008 um 14:14 Uhr

Da liest wirklich ausser mir noch jemand Kirchhoff???? ;-)
Aber halt, hier geht's ja um Bilder! Damit kann ich mich in deiner Galerie lange aufhalten. Sehr reizvoll. Mag deine Ideen und Bearbeitungen.
Liebe Grüße,
Stefan





Elmaive-photographie, 27.12.2008 um 13:57 Uhr

Thank you for your comment.
Very touched to receive your attention.
Your work is so.... GREAT !
Regards,




KooKoo, 27.12.2008 um 10:12 Uhr

Hey, schön von Dir zu lesen!

Na, an meinen Diana-Fotos scheiden sich sowieso die Geister. Da probiere ich noch aus - ich spiele so gerne.

Bin schon gespannt was Ihr Spannendes von der Reise mitgebracht habt.

Lasst es Euch gutgehen. Viel Liebe und Gesundheit Euch, nicht nur für 2009.

Conny



Fleur de Sel, 24.12.2008 um 16:52 Uhr

*schnellnocheinpaarweihnachtsgrüßedalass*
Frohe Weihnachten ! ... von Fleur de Sel
Frohe Weihnachten ! ...nicht in Diskussion
Von Fleur de Sel
24.12.08, 13:22
27 Anmerkungen

Und tausend Dank für deine immer so schönen Anmerkungen !
glg marlies :-)



Chris allein zu Hause, 24.12.2008 um 10:07 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ,
ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest !!!

GLG Chris ;-))



Marloes, 21.12.2008 um 16:14 Uhr

WELCOME BACK!!!
*freu* Ich dachte, es wäre erst der 22. gewesen? Wohl vertan. Bis später mal...



bildermacher org, 19.12.2008 um 18:22 Uhr

Interessant, interessant...

bin durch Marla auf dich gestoßen.. lese hier ein wenig, finde das du Gefallen an den Stones findest, wie auch an Richard Wagner....
die Kate (unerreichte Liebe meiner Jugend ;-) ) Westernhagen fürs ehrliche...

Ich werde dir mal eine Weile zusehen.... wenns genehm ist..



FriedrichFC , 12.12.2008 um 0:35 Uhr

Besten Dank für die Kunst - Werke!
Hat sich gelohnt spazieren zu gehen
Komme gerne mal wieder vorbei.



Marloes , 30.11.2008 um 20:50 Uhr

Hallochen,
ist zwar fast schon ein bisschen zu spät, aber stellvertretend und weil sie Rosenstolz so gern mag, gebe ich es mal stellvertretend an Dich weiter:
Herzlichen Glückwunsch zum 32. {:-))} Geburtstag Deiner Frau und alles, alles Gute!
Gib mir Sonne von Marloes
Gib mir Sonnenicht in Diskussion
Von Marloes
29.11.08, 12:26
15 Anmerkungen

LG, M.



atelier-vladi , 28.11.2008 um 21:39 Uhr

ich danke für dein lob.
deine bilder gefallen mir auch.

v



Kueslowski , 28.11.2008 um 19:53 Uhr

Hi Verocain,
Deinem Profiltext kann ich einiges abgewinnen. Die Suche nach Umsetzungen für Bilder im Kopf, Musik und Text z.B.
Die angedeuteten vielseitigen Interessen finden sich auch in den Themen Deiner Bilder wieder. Darum ein interessantes Portfolio welches ich schon länger verfolge.
Danken möchte Dir, dass Du Dich mit meinen Bilder - auch den älteren - auseinandergesetzt hast.

Ich bin gespannt auf weitere Arbeiten!

Viele Grüße
Michael



Chris allein zu Hause , 28.11.2008 um 15:34 Uhr

verocain ... ich wünsche Euch von ganzem Herzen ,
ein wunderschöner 1. Advent und natürlich auch
ein paar schöne ruhige Stunden !!!

GGLG Chris ;-))



Mystic-Angel65 , 27.11.2008 um 15:07 Uhr

Zu Deinem Pic "Die Vorleserin", Du weißt ja warum ich hier schreibe.....

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."

Du begeisterst mich immer wieder, wie Du Deine Ideen umsetzt und ich bin jedesmal wieder sprachlos.

Grandios

GGGLG

Mystic Angel65



Raymond M. , 21.11.2008 um 9:20 Uhr

Das ist das Wundersame an der fc, dem "Portal der Portale": man denkt, gib's auf, da kommt eh nix mehr - und dann entdeckt man plötzlich in einer Nische lauter Edelsteine:
is mir soeben passiert :-)
Bonne continuation, Ray



Chris allein zu Hause , 15.11.2008 um 0:54 Uhr

@ verocain ... DANKE dir für deine schönen Worte !!!
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes , ruhiges Weekend !!!

GLG Chris ;-))



Marla Dumont, 13.11.2008 um 19:23 Uhr

deine bilder sind gemälde..
deine worte poesie.

ich mag es treffend.
prägnant.
süffisant.
interessant.

du bietest alles !



Alfred G. Japel , 11.11.2008 um 20:32 Uhr

Hallo, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
Liebe Grüsse Alfred



scylla., 11.11.2008 um 10:23 Uhr

Zum einen möchte ich mich für die vielen sehr qualifizierten Kommentare bedanken.

Und dann will ich noch meine tiefe Bewunderung für Deine sehr intensive und ausdrucksvolle Arbeit äußern. So sollte Fotografie sein: Spannend, aufwühlend und nie langweilig und das alles findet man in Deinem Werk.



Mystic-Angel65 , 7.11.2008 um 17:35 Uhr

Eine kleiner Nachschlag. Da ich ja zu Deinem Bild "Tümmern..." leider nichts schreiben kann, wähle ich nun diesen Weg.

"In der griechischen Schönheit ist das Sinnliche nur Zeichen, Ausdruck, Hülle, worin der Geist sich manifestiert. "

Es ist für uns einen mehr als nur eine grandiose Aufnahme mit viel Spiel zwischen den Zeilen.

GGGGLG

Mystic Angel 65 und ihr Wachhund...zwinker



Mystic-Angel65 , 7.11.2008 um 14:58 Uhr

..:: DIR only unser beider dezente Aufwartung kredenzen ! ::..

Künstlerisch Gestalten bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben.

Wir haben konkret gegenwärtig den Eindruck, dass Du für Deine Person den passenden Weg gefunden hast & bei Deinen Kreationen zumindest hier stets ein exellentes Trefferbild im Sinne der Kunst erzielst.

Wir sagen betont danke schööön there for und
wünschen Dir sowie den Menschen, die Du magst,
von Herzen viel Glück & Gesundheit.

Hau' rein

Winke Winke aus unserem blausilbern funkelnden Zauberwald

Yours

Mystic-Angel65 nebst
Bodyguard (dezenter Augenniederschlag)



Hendrik Katzorke , 7.11.2008 um 9:50 Uhr

Danke für deine Kommentare.
Und mich interessiert jede Meinung zu meinen Bildern,
auch dein Geschmack ;))
Gruß,
Hendrik



Dekadenz in Tüten , 26.10.2008 um 17:40 Uhr

Grins, grins .....
guck hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Astrophytum_myriostigma


Das auf ihrem Kopf käme auch gut.



Dekadenz in Tüten , 26.10.2008 um 13:41 Uhr

Düstere Geschichte?


Fleur de Sel , 23.10.2008 um 2:20 Uhr

;-)....und ich mag deine Anmerkung ! MERCI !
(und auch ein paar Musiker aus deinem Profiltext ;-)))
smoking woman von Fleur de Sel
smoking womannicht in Diskussion
Von Fleur de Sel
21.10.08, 23:11
22 Anmerkungen

glg marlies



verocain , 19.10.2008 um 22:00 Uhr

Hi N-I-C
thx für diesen wunderbaren Link.
Die Mutter aller Despererate-Songs...das ist schon eine sehr spezielle Nummer.



N-I-C , 19.10.2008 um 16:25 Uhr

hier mal en eimer orange farbe *umkipp*

zu pearl jam sag ich nur eins: der geilste live gig den ich je erleben durfte..nur PA's und ein paar kerzen mehr war da nicht und auch nicht nötig.. folgender song trieb nicht nur mir an dem abend die tränen in die augen...
http://de.youtube.com/watch?v=AFVlJAi3Cso



Cyberman , 12.10.2008 um 19:40 Uhr

Danke für deinen netten Kommentar.
LAcK - below traffic von Cyberman
LAcK - below trafficnav2/key_r.gif
Von Cyberman
12.10.08, 19:36
9 Anmerkungen

lg Cyberman



Ralph - Steffen Friedlein, 26.09.2008 um 16:25 Uhr

Danke für dein Kommentar mach dich mal orange wenn ich darf .
Lg Ralph



Dekadenz in Tüten , 23.09.2008 um 22:17 Uhr

na super, jetzt habe ich dir eine ellenlange Antwort getippt.........und dann? "Seite kann nicht angezeigt werden" ....

Grrrrrrrrrrrrr

:-(




verocain , 22.09.2008 um 21:31 Uhr

@Dekadenz in Tüten
Du wirst lachen: BEIDES
schau unter:
http://www.baer.de/index.php

- sehr empfehlenswerte Seite
..auf "Bärenpark Worbis" klicken.
und Du wirst sehen, ich hab was übrig für Bären.




Dekadenz in Tüten , 22.09.2008 um 20:09 Uhr

Meinst du das ernst?? Oder ironisch?


Matthias von Schramm, 22.09.2008 um 6:27 Uhr

danke dir, ich stöber dann bei dir auch nochmal. zunächst mal orange.


...sus... , 18.09.2008 um 0:35 Uhr

krasse bilder...RESPEKT!


Hendrik Katzorke , 17.09.2008 um 20:38 Uhr

Sehr schöne Fotos....
Gruß Hendrik



Karl Mazus, 23.08.2008 um 14:33 Uhr

Dankeschön für Deine Begeisterung *freeuuuu*
die gibt mir Schub und Motivation ;)
Ich werde dann wieter den Kurs halten.
LG Karl.



Rinnipiep , 19.08.2008 um 20:23 Uhr

Hi verocain,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich! =)

Dein Profiltext gefällt mir, macht dich irgendwie auf Anhieb sympathisch ;)

Lieben Gruß,
Corinna



M.ART.in Müllner, 18.08.2008 um 11:21 Uhr

Tach wollte mich kurz bedanken
für die zahlreichen Worte die sich unter diversen Motiven von meinem anderen ich der FC wiederfanden !!
Manche deiner Bildansätze sind mir auch nicht fremd !!
Manche suspekt was aber auch gefallen findet!!
Es erweitert Horizont!!
Hoffe auf bald!!
1EYEOpen
alias Martin Müllner



Dieter Basse , 18.08.2008 um 0:15 Uhr

Hi,

da bin ich tatsächlich in einem faszinierenden Universum gelandet. Ich habe nebenan den Kontakt-Status (hört sich eher wie ein mittelgroße Sauerei an!) auf gelb geschaltet, um mir die nächsten bigbangs nicht entgehen zu lassen.

Frohes Schaffen!



MissTy , 21.04.2008 um 22:18 Uhr

crémant, laster, sünde & unmoral - wie konnte ich dieses profil so lange übersehen? ;-)) mag, was du/was ihr macht!


Chris U. Jutta , 4.04.2008 um 0:39 Uhr

Vielen Dank verocain für deinen absolut
netten Eintrag in meinem Profil !!
Ich kann das nur zurück geben , deine Bilder
sind für mich auch etwas ganz besonderes !!
Es sind Highlights die man nicht oft in der FC
sieht und entsprechen genau meinem Geschmack !!
Also verocain in diesem Sinne viel Fun hier
und viele gute Bilder noch !!!

P.S. Äh , "pingorange" aber das ist ja klar ;-))
GLG Chris



PPP, 8.02.2008 um 17:10 Uhr

Hey du,

Herzlich Willkommen hier in der FC.
Hoffe du hast viel Spaß hier.
Einen tollen Einstieg hast du ja schon geliefert, weiter so!

lg + immer gutes Licht,
phil



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (556)