Herr Oevy


Premium (Basic), Lütjendorf
[fc-user:1019456]

Über mich

Neueinsteiger mit Lust auf mehr!!!

Hallo!
Ich fotografiere schon immer sehr gern und nun habe ich begonnen mich mehr damit zu beschäftigen.
Ich bin gern in der Natur und möchte diese Augenblicke gerne ein wenig festhalten.
Am liebsten habe ich die Stunden vor dem Sonnenauf- und Sonnenuntergang.
Seit einigen Monaten habe ich nun meine Nikon Z6 und eine DJI Drohne und probiere alles Mögliche aus.
Meine Priorität setze ich momentan auf die Porträtfotografie, am liebsten in S/W, hierbei geht es mir in erster Linie um Natürlichkeit, Ungezwungenheit und die Freude im Bild.

Nebenbei lese ich viel über das Fotografieren und Techniken.
Über Tipps, Anmerkungen und Tricks würde ich mich sehr freuen.


Kritisiert mich gern,
nur so kann ich mich verbessern!

Alle von mir veröffentlichten Fotos unterliegen meinem persönlichen Copyright.
Sie sind nicht für weitere Veröffentlichungen auf anderen Plattformen, als dieser, freigegeben. Außer von mir selbst.

Anderweitige Veröffentlichungen bedürfen meiner Zustimmung.

Sollte jemand glauben, sich auf meinen Fotos wiederzuerkennen, und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um eine Nachricht.
oevy at gmx dot de

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.
Schöne Grüße an alle
Herr Oevy

Kommentare 24

  • cheeky-bee 15. Januar 2024, 8:50

    Die Welt mit offenem Herzen, wachen Blick und mit Liebe sehen…. all das kann ich in deiner Bildsprache erkennen!
    Da folge ich dir doch sehr gerne!
    Liebe Grüße Gabriele.
  • richy0820 13. Februar 2022, 11:28

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Richy
  • METAMORPHINE 30. Januar 2022, 18:54

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
    LG Juergen
  • PeLeh 29. Dezember 2021, 7:00

    Dank für´s Favorisieren eines meiner Bilder. Ich habe mich darüber sehr gefreut! Ich habe auf Deiner Seite schöne Bildr entdeckt und werde immer wieder mal vorbei schauen.
    Viele Grüße Peter
  • Gabigabigabi 28. Dezember 2021, 14:34

    Dankeschön für die Lobe. Hat mich gefreut. Lg Gabi
  • Moritz46 4. August 2021, 15:31

    Es freut mich natürlich sehr, dass du mir folgst und ich hoffe, dass dir deine intensive Beschäftigung mit Fotografie den Weg zu einer ganz besonderen Fotografiesparte weisen wird, die dir besondere Befriedigung geben wird, wie das auch bei mir der Fall war.
    BG  Moritz
  • Karl.Streckel 11. Juni 2021, 23:24

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • der Lübecker 6. Mai 2021, 14:48

    Guten Tag, Herr Oevy,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Profil. 
    Deine Lobe sehe ich als Wertschätzung für meine Aufnahmen.
    LG aus Lübeck
    Manfred
  • Maud Morell 25. April 2021, 13:21

    Viel Freude beim Fotografieren und
    immer gutes Licht,
    wünscht dir Maud
  • Nina liza 13. Dezember 2020, 12:20

    Hi, habe mich über Lobe und Kommentar gefreut. Vielen Dank und einen schönen Advent. Bleib gesund.lg Nina Liza
  • Licht17 20. Oktober 2020, 8:52

    Vieles anders als gewohnt, das gefällt mir bei deinen Aufnahmen!
    VG Michael
  • Herr Oevy 1. Oktober 2020, 21:46

    Vielen Dank und schöne Grüße zurück!
    : )
  • Falk Frassa 1. Oktober 2020, 21:44

    Was eine Ruhe! Schön hier bei Dir!
    *follow*
    Herzliche Grüße aus Ratingen!
    Falk
  • Harry Scherz 24. August 2020, 11:14

    Hi,Du hast da einige sehr schöne Aufnahmen in Deiner Galerie.  LG Harry
  • Isy H. 26. Juli 2020, 21:08

    Hallo, willkommen hier in der fc. Danke für deinen Kommentar. Wenn du bei einem meiner Bilder die Exifdaten wissen willst, jederzeit gerne. Automatisch veröffentliche ich sie nicht, lg Isy aus Tirol
  • 13 413
  • 192 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon Z6
Objektive
35mm f/1.4
85mm f/1,8

DJI MavicAir 2 / FC3170
Objektiv
24.0 mm f/2.8