Wolfgang Kuballa


kostenloses Benutzerkonto, Wien, 13. Bezirk, Hietzing
[fc-user:1123089]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde, nach langer Pause melde ich mich zurück in der Fotocommunity. Ich bin viel gereist und habe viel fotografiert, aber lange nichts hochgeladen. Das soll sich jetzt wieder ändern. Für Reaktionen, Lob und Kritik bin ich dankbar.

Kommentare 16

  • silent-nature 13. Januar 2014, 20:31

    Hallo Wolfgang,
    mein Bild ist am 12.01.14 entstanden, an Hand des Schattens zwischen den Gebäuden unter den Krähnen zeigt das unsere Aufnahmen ca. 2 Stunden auseinander liegen, also knapp verpasst :)
    lg, Gerd
    DC - Tower
    DC - Tower
    silent-nature
  • Brüke 30. Oktober 2013, 11:14

    Hallo Wolfgang
    ha ha ha dann geht es Dui so wie mir, die Einen holen einfach die Yacht von Deinen Liegeplatz und bei mir ist es mein Sportflugzeug welches aus dem Hangar geholt wird.
    Im übrigen gehötr die Yacht bestimmt Deiner Nachbarin, denn es ist ein Erbstück von der Östereicherin
    Heidi Horten.
    Viele Grüße von Klaus
  • Mauro Stradotto 3. Oktober 2011, 22:24

    Grazie mille per il tuo gentile commento!
    LG Mauro
  • Ellen-OW 29. September 2011, 14:13

    Vielen lieben Dank für deine nette AM zu
    Man kann nicht die Augen vor allem verschließen ....
    Man kann nicht die Augen vor allem verschließen ....
    Ellen-OW
    LG Ellen
  • Aline Ott 27. September 2011, 21:13

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Kompliment, sag ich mal....
    Freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Lg Aline
    " m e d u s a "
    " m e d u s a "
    Aline Ott
  • Sandra Malz 4. März 2011, 9:16

    Hallo Wolfgang,
    hab vielen Dank für Deine lobenden Worte! Habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    VG Sandra
  • P.Roby 25. Februar 2011, 17:17

    Hallo Wolfgang, danke für deinen Besuch bei meinen Bildern und deine Anmerkung. Guck gern ab und an mal vorbei, ich freu mich! :-)
    LG
    Petra
    Es ist kalt an der Nordsee
    Es ist kalt an der Nordsee
    P.Roby
  • Sebastian Becher 18. Februar 2011, 23:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Auf die fertige Staffelei bin ich gespannt! LG Seb
  • Hans Blatnik 14. Februar 2011, 14:21

    Hallo Wolfgang - Danke für Deine Anerkennung - es war wirklich ein schöner Moment auf diesem Gipfel! LG Hans
    Berg-Sehnsucht
    Berg-Sehnsucht
    Hans Blatnik
  • wolfgang und maritha 13. Februar 2011, 20:12

    Lieber Wolfgang,
    danke für die netten Anmerkungen zu meinen Vogelaufnahmen.
    Es freut mich, wenn sie Dir gefallen.
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.



  • Blende-18 13. Februar 2011, 11:46

    Hallo Wolfgang !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich freue mich wenn es Deiner Frau gefällt und ich hoffe auch Dir ;-)
    Es ist eine Wiese im wunderschönen Söllereck/Oberallgäu.
    Viele Grüße
    Klaus

    Bergwiese
    Bergwiese
    Blende-18
  • Pixelzwerg 9. Februar 2011, 13:46

    Hallo Wolfgang,

    herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild . Viele Grüße nach Wien (da wär ich schon öfter) aus dem Landkreis Mühldorf am Inn.

    Viele Grüße Brigitte
  • Sabine-H. 5. Februar 2011, 9:53

    Hallo Wolfgang,
    Danke für Deine Anmerkungen, ich freue mich immer sehr :o)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LG Sabine
  • wolfgang und maritha 30. Januar 2011, 20:24

    Hallo,
    die Vogelaufnahmen macht fast ausschließlich Wolfgang.
    Er arbeitet mit einer Sony 700 .
    Dazu Objektive: Festbrennweite 4/300 oder 4,5/400
    von Minolta.
    Weiterhin macht er diese Aufnahmen mit Langzeitbelichtung vom Stativ aus.

    Danke für Deinen lobenden Kommentar.
    Einen schönen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.


  • Heike J 30. Januar 2011, 19:11

    vielen Dank für die nette Anmerkung, Irland macht es einem aber auch sehr leicht schöne Fotos zu machen.
    Heike
    Groagh Patrick
    Groagh Patrick
    Heike J
  • 17 1
  • 296 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse