JA Digitale Fotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1043147]

Über mich

"Der Mensch macht das Bild, nicht die Technik..."

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite.

Mein Name ist Jürgen und ich betreibe ein prof. Fotostudio mit neuster technischer Ausstattung.

Meine Website:
http://luxx24.de/index1.html

oder bei Facebook
http://www.facebook.com/pages/Fotografie-J%C3%BCrgen-Arnold/360800424024237


Viel Spass!

Kommentare 3

  • mb-art-mannheim 27. September 2007, 20:48

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass u Inspiration
    sowie ein Haufen netter Kontakte und viele tolle Bilder :o)
    LG manfred
  • Karl Kühn 27. September 2007, 19:18



    Hallo Jürgen,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl



  • JA Digitale Fotografie 27. September 2007, 17:32


    Hallo,

    mein Name ist Jürgen. Für mich ist die Digitale Fotografie ein Hobby. Und dabei soll es auch bleiben. Spass und Freunde sollen an erster Stelle stehen aber auch der Anspruch schöne Fotos zu machen. Ich mag keine Fotos bei denen der Betrachter nicht versteht was er sieht. Nicht alles ist gleich Kunst.

    Eine gute Kommunikation zwischen Modell und Fotografen halte ich für sehr wichtig. Es verhilft beiden Seiten, ein Shooting, zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen.

    www.spass-am-modeln.de
  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse