Marc Sigrist


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:10388]

Über mich

Hallo,

ich präsentiere hier eine Auswahl meiner Arbeiten. Als Fotograf bin ich seit ca. 14 Jahren unterwegs und früh schon habe ich mich für die People-, Mode-, Werbe- und Aktfotografie entschieden. Mit einem Freund zusammen steht mir hier ein Studio zur Verfügung.

Wer mehr über mich oder meine Arbeiten wissen möchte, der kann mich gern anschreiben.

Statt vieler Worte lasse ich hier meine Arbeiten sprechen - das sagt ohnehin mehr aus.

TFP-Shootings mache ich nur noch in wenigen Fällen - man kann mal anfragen, muß aber mit einem Nein leben können - ansonsten schreibe ich Modelle für TFP an.

Viel Spaß hier allerseits.......!!!!!!!!!

Profilbild von Eve - Marie Lang - vielen Dank dafür....!!!!!!!!!!!!.....;-)))

_________________________________________________________

Ein guter Satz und Motto nach dem ich lebe...

"Lieber bereue etwas, das du getan hast, als das du eines Tages bereuen mußt, es nicht probiert zu haben".....

_________________________________________________________

Flyer:
Photographie & Make-Up
Photographie & Make-Up
Marc Sigrist


zusätzlicher flyer, mit dem ich momentan arbeite
Marc Sigrist Photographie München
Marc Sigrist Photographie München
Marc Sigrist



LG
Marc Sigrist

Kommentare 169

  • Harald Kalbfleisch 2. Februar 2014, 10:48

    ich danke dir für deine positive anmerkung
    das model steht auf eine etwas betontere bea ihrer haut ;-)
    aber ansonsten... nur das licht auf das minimalste runtergefahren, den kontrast noch ein wenig nachgebessert... das wars
    freut mich das es gefällt... für mehr anmerkungen sind warscheinlich zu wenig t....n zu sehen *lach*
    liebe grüße
    harald
    ist sie nicht süss...
    ist sie nicht süss...
    Harald Kalbfleisch
  • Kurt Sigrist 4. August 2013, 14:47

    Das war ja nun wirlich eine Überraschung von einem Namensvetter eine Anmerkung zu bekommen.
    Freut mich sehr und ich werde mal in Ruhe bei dir reinschauen.
    Einen grossen Namensvetter haben wir als Skulpturen-Künstler in der Schweiz, bei Zürich...der hat sogar meinen Vornamen... War mal bei ner Vernissage....Na also, sind wir doch nicht alleine. ;-)))
    Liebe Grüsse und Dankeschön, dass du reingeschaut hast, Marc.
    Kurt
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:29

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • Eve - Marie Lang 13. Oktober 2008, 0:02

    Ach Marc.

    Was soll ich sagen... Ich hab hier noch nie angemerkt und es wird langsam Zeit !! Höchste sogar.

    Also ich kenn dich nun "ein wenig" seit 2 Jahren würde man meinen und ich muss sagen, es hat sich entwickelt - Ich habe einen irren Respekt vor deiner Person und deiner Meinung. Dich lernte ich kennen durch deinen Namen und hab immer eine Verbeugung gemacht vor deinem Stil und Niveau deiner Bilder.Der erste Kontakt entsprach eher dem was manche über dich denken, jedoch dich dann in deiner besonderen Art kennenzulernen....ja, die Mühe muss es einem wert sein, denn du bist besonders, direkt, ehrlich, hart, aber auch genau gegensätzlich ab und an... Ein Mensch und Mann, denn man als Freund mehr als schätzt und ein treuer Wegbegleiter in seinem Tun und Sein.

    Ich würde dich nicht anders wollen und genau so deine Fotografie. Bleib nie stehn und seh immer nach vorn !


    Marie
  • Christian Pichler 18. Juni 2008, 14:03

    da hat dich der BROWNZ aber schön verunstaltet! ;-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 17. Juni 2008, 17:02

    Gryssi aus Linz!


  • Nos Toc 3. Juni 2008, 22:35

    sauber kalt und leer
  • Florentina-modelreddevil 21. Februar 2008, 13:24

    einen gruß für den marc!!!

    bussl flo
  • Doreen Paltawitz 11. Februar 2008, 21:24

    ui, mein bild in deinem profil... jubel
  • DRÉ UM 17. Januar 2008, 18:01

    Vielen Dank für Anmerkung und Kritik auch wenn es sich um ein Sofa handelt ;o)


    LG
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:24

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Anke M. K. 6. November 2007, 19:30

    Tolles Profilfoto! Gefällt mir sehr gut, auch wenn's so angeschnitten ist!
    Liebe Grüße,

    Anke
  • daytona-racing 30. September 2007, 9:21

    Hallo Marc,

    wollte mich nur mal hier kurz melden, Du hast so tolle Fotos gemacht und ich hoffe Du meldest Dich mal wieder.

    Hab für alles Verständnis... weil man ja cool ist :-)

    be cool ....
    be cool ....
    daytona-racing
    Gruß Peter
  • Phoenixe Photo 22. August 2007, 13:13

    Du bist ein wunderbarer Fotograf, machst traumhafte Aufnahmen und zu dem noch ein toller Mensch. Ich bin froh, Dich hier kennen gelernt zu haben und freue mich schon sehr auf die reale Begegnung und das gemeinsame Schaffen im Oktober!

    in fieberhafte Vorbereitung *gg
    Deine Phoenixe
  • Ciro Lucca 11. Juli 2007, 21:10


    Deine Bilder sind so in meinem Sinnesempfinden und
    es freut mich soooo sehr von dir ein Statement zu be-
    kommen!!!
    Hoch lebe die Kunst!!!
    Gruss aus Österreich
    Ciro
  • 623 16
  • 5.563 6.628
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse