Bernd Schlabach


Premium (Basic), Osnabrück
[fc-user:1015312]

Über mich

Hallo - danke für Dein Interesse an meinem Profil ! :-)

Ich bin vor einiger Zeit durch Zufall einmal auf der fotocommunity-Seite gelandet - und die Bilder haben mich glatt umgehauen.....
Seither versuche ich mit wachsender Begeisterung, aber leider mit viel zu wenig Zeit, zu fotografieren - statt wie bisher zu "knipsen".

Leider kenne ich mich bisher in der Bildbearbeitung überhaupt nicht aus, aber ich denke, das kann sich irgendwann auch mal ändern.

Ich interessiere mich für Landschaft (Lieblingsland: Norwegen), Architektur (besonders Jugendstil) und Technik - hier speziell Eisenbahn / klassische Autos.

Bitte schreibt mir Eure Anregungen und Kritik - ich würde mich sehr freuen!

Achja, wen´s interessiert: ich fotografiere derzeit mit einer Nikon D80.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch in der FC!
Gruß,
Bernd

Kommentare 8

  • Ernst-Otto Schlabach 20. Januar 2011, 23:57

    Hallo Bernd,
    ich bin seit heute neu beu fotocommunity.
    Für Motive rate ich dir "Wittgenstein".
    Da kommen die Schlabachs meistens her. Ich auch.
    http://www.verwandt.de/karten/absolut/schlabach.html
    Viele Grüße
    EO
  • Michael Eichberger 15. Juli 2008, 22:05

    Hallo Bernd,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Habe mir eben auch deine Aufnahmen angesehen - hast dir ja ordentlich Souvenir von deinem Österreich-Aufenthalt mitgenommen!
    Tolle Aufnahmen!
    LG
    Michael
    Am Bahnsteig kurz vor Sonnenuntergang
    Am Bahnsteig kurz vor Sonnenuntergang
    Michael Eichberger
  • Sybilla David 6. November 2007, 21:25

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild - habe mich sehr gefreut :-) ... ja, ich hatte echt Glück, die Aufnahme so hinzubekommen (oft hat man die Entferung nicht) - hier hat es geklappt
    vG Sybilla
  • Loje 26. Oktober 2007, 10:28

    eine schöne göttinen-parade hast du aus paris mitgebracht.
  • cuore d´italia 4. September 2007, 22:57

    hallo bernd,
    danke für dein feedback zur "startbahn" ;o) .....

    viele grüße nach OS
    michael
  • Michael Biaesch 19. August 2007, 21:54

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen an meinen Bildern.
    Durango & Silverton ist cool - Chama ist besser ;-))

    VG

    Michael

  • DSK 14. August 2007, 15:33

    Hallo,
    herzlich Willkommen
    in der FC
    LG DSK

    _____________________________________________
  • grit linke 13. August 2007, 22:11

    Hallo Bernd,
    willkommen in unser aller fc.
    Dein Einstand ist ja sehr beeindruckend und viel versprechend - ich werde ab und zu mal bei dir schauen, was Du Neues zu zeigen hast. Viel Spaß hier, einen Gewinn bringenden Austausch mit anderen usern und allzeit gut Licht
    wünscht Dir Grit.
  • 5 2
  • 151 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse