Öznur Asrav


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1012023]

Kommentare 41

  • Bartosz Florek 24. April 2022, 2:27

    Wunderbar ! So ist gut, ohne Dresscode Abzocke.
  • Thomas Mucha 22. Juni 2011, 12:53

    Hallo,
    du hast wirklich ästhetische Bilder in deinem Profil.
    Klasse und weiter so!

    LG Thomas
  • Serdar Ugurlu 26. Februar 2010, 13:09

    Senden Gurur Duyuyoruz....

    Dert Görme ve Yollun Acik olsun :-)

    Saygilar Serdar
  • Tom Photo4-U 28. Dezember 2009, 19:46

    wunderschöne Foto's von Dir, bist eine bezaubernde Frau

    Grüße Tom
  • M. Beauty 26. Dezember 2008, 13:53

    Hallo Öznur,
    traumhaft schöne Frau. Habe ja wirklich auch reichlich Schönheiten fotografieren dürfen, aber es gibt immer wieder Modelle, die mich einfach umhauen.
    lg
    Manfred
  • Martin Rehm 5. August 2008, 21:49


    Super Fotos, sehr sehr hübsch!

    Viele Grüße!

    Martin

    http://www.mrehm.de
  • Marxen1601 30. Juli 2008, 10:40

    Öziiiii :P

    wann essen wir mal wieder Granatapfel *lach
    *grübel grübel*
    Das waren noch Zeiten ;-)

    öpücük marc :-)
  • Christopher K. 8. Mai 2008, 2:04

    Hallo Öznur,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! ;-)
    Doch obgleich Du sagtes, dass Du Deinen Körperschmuck nach dem Shooting auf der Insel abgelegt hast: Gerade dieser Körperschmuck passte sehr gut zu Dir und ich empfand es als einen eleganten Reiz und es gab Deinem Körper einen zusätzlichen Glanz. Er war schlicht und das harmonisierte geradezu fulminant mit Deinem sehr vornehmen Körper. Schade!

    Doch ich drücke Dir für Deine weitere Zukunft alles, alles GUTE (besonders für die kommenden Prüfungen). Aber ein paar Bilder von Zeit zu Zeit sollten schon drin sein ;-)

    Liebe Grüße
    Christopher
  • David Ortmüller 8. April 2008, 21:37

    Hallo Öznur,
    bist schon länger auf orange geschaltet und nun habe ich durch nen Zufall den Playboy mit dir in die Hand bekommen! Sehr schöne Fotos!
    Wünsch Dir alles Gute und hoffe das Du trotz den großen Erfolg noch zeit hast hier hin und wieder Fotos rein zustellen!
    Liebe Grüße,
    David
  • -André H.- 13. März 2008, 19:29

    Echt klasse Bilder im Playboy! Schön Dich schon vorher hier gesehen zu haben.....
  • Tante T. (33) 13. März 2008, 15:25

    Gratulation zu den gelungenen Playboy-Fotos!
  • LaSPOliO 13. März 2008, 14:47

    Hey Öznur,

    herzlichen Glückwunsch Freu mich riesig über deinen Erfolg! Viel Spaß weiterhin!
    Dass mir deine Bild gefallen und du bei mir orange bist, ist ja eh schon lange so...
    Also, mach´s gut!

    Viele liebe Grüße,

    Oli
  • Roby Photography 8. Dezember 2007, 11:42

    Hallo Öznur,
    tolles Profil hast Du hier.
    Würde mich sehr freuen wenn es mit unser Shooting klappen sollte
    LG
    Roberto:-)
  • Frank Schmidt focustechnik 5. Dezember 2007, 11:49

    Hi Öznur
    Bei Dir hat der Fotograf nicht viel zu tun. Eine echte Naturschönheit ohne Angst vor der Kamera.
    Toll
    LG Frank
  • Steven Van Veen 27. November 2007, 9:21

    Hallo Öznur,
    jetzt wo ich deine wenige aber überaus schöne Werke gesehen habe, möchte ich dir auf diese Art mein Kompliment an dir ausprechen. Du bist, ich weiß garnicht wie mans sonst sagen soll ;-) einfach sehr sehr schön!Und ich denke du hast auch die richtige fotografischen Geschmack um dies optimal zu zeigen :-)
    Ich wünsche dir noch viele weitere solche schöne Aufnahmen, und würde mich selber auch sehr freuen auf eine mögliche Zusammenarbeit mit dir.. :-)

    Liebe Grüße,
    Steven
  • 151 0
  • 281 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse