scorpion


kostenloses Benutzerkonto, Knittelfeld
[fc-user:1009883]

Über mich

Ich hoffe auf konstruktive Kritik, da diese mich (hoffentlich) weiter bringt.

Also, ich erhoffe möglichst viele Bemerkungen und Kritik zu bekommen,
um meine Bilder besser und schöner werden zu lassen!

Dankeschön :)

-------------------------------------
Mein bestes Bild!
Auch wenn es keinen Stern bekommen hat,
für mich und viele andere hat es einen! ;)

Himmelstor über den Malediven
Himmelstor über den Malediven
scorpion

Kommentare 15

  • Rauman 3. März 2013, 17:13

    Hallo
    Habe deine Fotos Bewundert und muß sagen alle Achtung.
    Da sieht man gleich da jemand nicht zum ersten mal eine Kamera in der Hand hält.
    Mir fällt leider ein bisschen die Zeit zum Fotografieren, aber mach es so oft es geht.
    Gruß aus St.Margarethen bei Knittelfed
    Rauman
    ( Rauman.jimdo.com )
  • KITT 18. Februar 2010, 19:46

    Hallo Wolfgang!

    Das TT Treffen war schon ein Highlight und ich würde mich freuen dich beim nächsten wieder zu sehen!
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! Mach weiter so! Ich freue mich schon wieder neue von dir zu sehen.

    LG
    Christian
  • Lentes Michael 4. Dezember 2007, 9:04

    Hallo,

    vielen Dank für dein Lob zu meinen Fotos zur Stadt der Wissenschaften und der Künste.

    Gruß, Michael
    Baukunst in Vollendung, gestreichelt von der Abendsonne
    Baukunst in Vollendung, gestreichelt von der Abendsonne
    Lentes Michael
  • Hans-Peter aus München 2. November 2007, 19:16

    Hi
    danke für Deinen Kommentar zu


    Übrigens --- ich finde Dein Himmelstor auch "sternwürdig"
    VG Hans-Peter
  • Pezi Wallner 1. Oktober 2007, 9:06

    Hallo
    Danke für die Anmerkung . Hoffentlich wird Deine Galerie grösser, der Anfang ist sehr gut.
    lg
    pezi
  • Annette Hoppenrath 23. September 2007, 18:44

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Giraffe und noch viel Erfolg und Spaß in der fc.

    LG Annette
  • Monika Schmitz 20. September 2007, 1:22

    Hallo,
    danke für den Tipp, jetzt habe ich auch ein grünes Blümchen:-)schöne Foto´s hast Du hier, werde sie mal weiter verfolgen.
    LG
    Monika
  • JH. 18. September 2007, 22:00

    Hallo Sheep,

    ein paar schöne Bilder hast Du ja schon hier, werde schon mal wieder vorbeischauen und hoffen dass es mehr werden.
    MfG,

    Heiko

  • Katrin Simon 18. September 2007, 0:02

    Ich liebe Schafe!! :o)
    Ach ja und deine Bilder gefallen mir auch...
    Viel Glück im Voting!
    Gruß Katrin
  • Carsten Hausmann 17. September 2007, 23:20

    Hallöchen,
    ich habe mir grade deine Bilder angeschaut...
    Klasse - es sind echt sehr schöne Aufnahmen die du
    hier einstellst...
    Weiter so und viel spaß noch.
    g
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • hildegard russenberger 21. August 2007, 18:01

    hallo sheep
    ich weis ich habe nur eine einfache digikamera. spare
    ganz fest für eine neue, schlecht ist sie nicht, aber eben zu viel licht. danke für dein rat. gruss hildegard
  • Gela S.K. 18. August 2007, 19:50

    moin moin
    danke dir für deine anmerkung.
    na dann werde ich es dir mal glauben;-)))
    wünsche dir weiterhin viel spass in der fc und immer gutes licht.
    lg gela
    Na was meint Ihr....
    Na was meint Ihr....
    Gela S.K.
  • Carolin Werner 17. August 2007, 8:27

    strg+c und strg+v??? nee nee so leicht is das ja nun nich... ist alles in handarbeit nachgemacht, bzw. geändert und angepasst ;)

    Playgirl
    Playgirl
    Carolin Werner
  • Karenthita 13. August 2007, 13:35

    halli hallo =)

    ich hab gar kein makro... ich nehm meine kamera (canon power shot A410; 3.2 Mega Pixels), mach sie an und schieß fotos.. mit sehr viel geduld kriegt man so ein scharfes bild hin. das Bild mit der Fliege ist auch nicht bearbeitet oder so, das ist ganz echt und natürlich ;)

    lg
    kari
  • BStone 12. August 2007, 16:21

    Na dann leg mal los ;-)

    Viel Spaß in der FC
    bstone
  • 24 9
  • 182 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse