Fotos hochladen und diskutieren – in der größten Fotogemeinschaft Europas! Jetzt Foto hochladen Vorteile entdecken.

Kritik - hart und direkt!

Kritik - hart und direkt!
Diese Sektion wurde geschaffen für harte, sachliche und unverblümte Kritik.

Kritiksektionen und Diskussion/Ideen dazu Kritiksektionen und D… Annette Ceracki 30.06.10 208

Eine ähnliche, jedoch moderierte Sektion gibt es hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18577
Wer dort mitmachen will, sende bitte ein Bild, das noch nie in der fotocommunity gezeigt wurde an: bilddiskussion_intensiv@fotocommunity.net
------------------------------------------------------------------
Hier ist nur 1 Upload möglich, um diesen wieder frei zu machen,ist es nötig, das Bild in eine andere Sektion zu verschieben.

in diese Sektion stellt Fotos ein wer seine Arbeiten mit anderen usern
unverblümt jedoch mit Herz UND Verstand diskutieren möchte.

Hier kann jeder sein Kreativpotential erweitern (und sich ein
dickes Fell erarbeiten), der bereit ist über den Tellerrand der eigenen Sichtweise zu schauen.
Die Teilnehmer können sich mit konstruktiv,
sachbezogenen Beiträgen in streitbarer Sachlichkeit üben, bleiben aber stets fair im Umgang mit dem Gegenüber.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es in der Diskussion durchaus trotzdem zu Empfindlichkeiten kommen kann.
Sollte man sich in einer solchen Situation befinden wird darum
gebeten sich tolerant und wohlwollend zu verhalten.
(Kein Akt ! Anmerkungen mit Schimpfwörtern oder Kommentare, welche gegen das deutsche Gesetz verstoßen, werden kommentarlos gelöscht!)

Sektionen

Nach
oben