Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

YaShi


Free Mitglied

Kommentare 4

  • YaShi 13. April 2010, 21:06

    >> Otto

    Kater heisst Lucifer >8), und Futter von der Dose oder mit 4 Beinen interessiert ihm kaum, da es niemandem schadet (ausser 4 Beinen). Deswegen werden meine Blümen gejagt =), und dann jage ich ihn. Es ist ein Spiel.

    Kalte Nase vom alten Freund
    Kalte Nase vom alten Freund
    YaShi
  • YaShi 11. April 2010, 22:53

    >> Otto
    nö.. falsch geraten...
    Pflanze ist giftig, falls man es verzehrt =), deswegen steht ganz hoch oben, damit mein "pflanzensüchtiger" Kater die nicht zum Beissen kriegt =)
  • Rolf Steinemann 9. April 2010, 19:37

    mir gefallen die Farben und und die Anordnung.

    Gruss - Rolf
  • Ka Zi 8. April 2010, 22:50

    Wahrscheinlich hätte ich den Blütenstempel und die Pollenkörper nicht in die Mitte des Bildes gpackt sondern an den linken oder rechten Rand.
    Trotzdem gefällt mir diese Aufnahme :)

    Liebe Grüße
    Katja