ZoomZoom


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede
[fc-user:2301645]

Über mich

“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it!”
Ansel Adams

The single most important component of a camera is the twelve inches behind it!”
Ansel Adams
 
Ich bin leidenschaftliche Fotografin, die seit 6 Jahren ihr Wissen und Können stets ausbaut und erweitert. Jedes von mir geschaffene Foto ist einzigartig, genauso wie meine Kunden, deren Wünsche bei mir die oberste Priorität haben!
Ich liebe es, im Garten zu fotografieren: Kinder und Erwachsene, Tiere, auch Pflanzen gehören zu meinen Lieblingsmotiven.
Gerne lasse ich mich von den Werken anderer Fotografen inspirieren. Täglich stöbere ich durch Portfolios und finde es spannend, etwas über die Entstehung besonders schöner Aufnahmen zu erfahren.
Fotografie ist für mich weder Beruf, noch Hobby. Sie ist eine Art feste Freundschaft, die mit den Jahren immer wertvoller wird.
 
Liebe Grüße
Anifé

Kommentare 2

  • 4 0
  • 26 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert