Yasemin97


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1404668]

Über mich

Fotografie ist in den letzten Jahren zu meiner Leidenschaft geworden. Mein Vater ist Berufsfotograf und ich habe mir hier und da immer mal eine Einstellung an der Kamera oder eine Idee abgeschaut und viel (manchmal vielleicht zu detailliertes...) Wissen erhalten. Das hat aber keineswegs geschadet.
Da ich gerne im hohen Norden unterwegs bin und mich die Natur begeistert, werden sich sicherlich in nächster Zeit viele schöne Fotos aus Reisen auf meiner Seite finden.
Ein weiteres Hobby ist das Reiten - ganz besonders auf den sanftmütigen aber zugleich auch impulsiven und ganz besonderen Islandpferden.
Viel Spaß mit meinen Bildern!

Kommentare 3

  • Luzz 22. Juni 2009, 0:52

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz

    Ps.
    Beteiligt euch, und werdet teil des ganzen
    http://www.huuumans.blogspot.com
  • itsteiner 21. Juni 2009, 21:35

    Hallo
    Schön wenn die Fantasie bei einem Bild so angeregt wird.Klasse, hab ich noch gar nicht so gesehen.
    LG Thomas
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Juni 2009, 19:56

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • 0 0
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100