wieselmoni


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1374671]

Über mich

Moin, ich heisse Monika.

Bin durch meinen Bruder auf diese Wahnsinns Seite gestossen.
Ich fotographiere für mein Leben gern. So das alle entnervt sind weil ich immer....noch ein letztes Bild ...machen will. Leider hab ich nur ne "stink" normale Digicam. Träume davon mir mal in naher Zukunft ne spitzen Spiegelreflexcam zuholen und alles was man brauch über Fotographie zulernen.
Bis dahin fotographiere ich einfach weiter was das Zeug hält.

Freue mich über Anregungen und Kritik auf meiner Seite.

Ganz liebe sonnige Grüsse eure wieselmoni

Kommentare 5

  • Max13 18. April 2009, 18:13

    Hallo Monika,
    ein herzliches Willkommen bei FC,ich wünsche Dir viel Spaß und gute Anmerkungen und Tipps LG max
    *Baum der Erleuchtung*
    *Baum der Erleuchtung*
    Max13
  • Nicola Stein 18. April 2009, 13:55

    Hallo Monika,
    Du klingst ja richtig begeistert und nutzt Deine freien Startuploads gleich voll aus. Zwei kommen sicher gleich noch, ich warte darauf. Ich kann Dich nur warnen - so ähnlich ging es mir vor zwei Monaten auch und jetzt verbringe ich jeden Tag mindestens eine Stunde mit der FC. Mal sehen, wie lange Du bei dieser Einstellung mit einem Upload pro Woche auskommst ;-)
    Viel Spaß, Nicola
  • Günter Roland 18. April 2009, 13:22

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Traum von Blüten ....
    Ein Traum von Blüten ....
    Günter Roland

  • FotoweltMW 18. April 2009, 12:46

    Willkommen und viel Spaß in der Community ;)

    Grüße Marcel
  • Nadine Hanheide 18. April 2009, 12:32

    Hallo :-)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und tolle Aufnahmen:-)

    Lg, Nadine
  • 0 0
  • 22 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse