Weber Monique


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Oswald
[fc-user:957397]

Über mich

So...
hier soll ich mich also beschreiben.
Um ehrlich zu sein, ich kann mich nicht beschreiben. Ich bin ein wandelbarer Mensch. Es gibt sehr viele Leute die wissen wie ich bin, aber nur sehr wenige die mich wirklich kennen.

Kommentare 4

  • Charlotte Borkert 12. Oktober 2008, 13:06

    Hallo Monique, herzlichen Dank und lieben Gruß
    Charlotte
    Donnernder Rauch
    Donnernder Rauch
    Charlotte Borkert
  • Mr.Marodes 5. Oktober 2008, 17:54

    Hallo Monique, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mir deine Bilder mal angeschaut. Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so.
    lg Volker
  • Anja Hoffmann 17. Mai 2007, 19:07

    Hallo Ines,
    leider bin ich nur die Zweite. Will Dich aber recht herzlich in der fc willkommen heißen und Dir genau wie meine Vorgängerin jede Menge Anmerkungen, Tipps, gute Motive und immer gutes Licht wünschen.

    Liebe Grüße
    Anja
  • I. M. 17. Mai 2007, 17:56

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 0 0
  • 112 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse