wallybu


kostenloses Benutzerkonto, Brühl bei Köln
[fc-user:1376287]

Über mich

Endlich habe ich es geschafft und mich hier angemeldet. Oft habe ich eure Fotos betrachtet und gedacht - hier muss ich meine auch mal zeigen. Ich bin schon sehr gespannt auf euere Kommentare oder Anregungen. Ich bin asoluter Laie und kenne mich nicht aus mit Schärfentiefe. Blende - manuelle Einstellungen im allegemeinen.
Von meinen vielen Reisen habe ich so allerhand Fotos mitgebracht und auch in meiner unmittelbaren Umgebung befinden sich viele gute Fotoobjekte. Mein Motto: "Mit offenen Augen durch die Welt".
Wenn ich nicht fotografiere, dann male ich gerne und ausserdem lese ich sehr viel.
Bin schon sehr gespannt auf alles was hier so passiert.
Gruss Wally

Kommentare 1

  • 1 1
  • 14 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse