Vico Grempels


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:2572366]

Über mich

Leidenschaftliche Fotografin und Grafikerin.
... der wichtigste Teil meiner Ausrüstung - meine Augen ...

Schön dass du bei meinem Profil vorbei schaust!

Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar, da er zeigt, dass du dich mit dem Bild wirklich beschäftigt hast und es einen Grund gab etwas länger bei dem Bild zu verweilen.

Außerdem bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen man sich über Fotografie austauschen kann. Gerne hier in der Fotocommunity oder auch ganz real im "richtigen Leben". Fotowalks, Stammtische hier in Berlin - ich bin für alles offen und freue mich euch kennen zu lernen.

Natürlich unterliegen alle meine hier gezeigten Fotos dem Urheberrecht.
(Urheberrechtsgesetz i.S.v. § 2 Abs. 1 Ziff. 5)
Sie dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht gespeichert, kopiert, veröffentlicht oder anderweitig verwendet werden. Dies gilt sowohl für kommerzielle, als auch für private Zwecke!
  • 3 0
  • 23 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Wie ja oben schon erwähnt ... - meine Augen!!!

Ansonsten ....

Immer dabei ist die Canon 80D mit einem "Immerdrauf" sowie natürlich das gute Smartphone.

Besondere Aufgaben erfordern dann besondere Objektive, Blitze, Filter etc. oder auch mal 'ne Vollformat, in meinem Fall dann die Canon 6D.