Verena H. Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Tilburg
[fc-user:889360]

Über mich

Habe erst im Januar angefangen zu fotografieren.

Leider habe ich auch momentan aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit um mich tiefer mit der Fotographie zu beschäftigen, hoffe aber dennoch ein paar schöne Bilder ab und zu einstellen zu können.

Für meinen Beruf reise ich viel und so sind meine Bilder meist schöne Erinnerungen an diese Plätze.

Für jegliche Anmerkungen zu den Fotos bin ich natürlich auch offen, denn nur wenn man seine Fehler kennt kann man etwas daran verändern.

Ich freue mich dabei zu sein.

Verena

Kommentare 3

  • Brosi 19. August 2007, 12:02

    Hallo Verena,

    danke für deine Anmerkung.

    Die Strände von Thailand sind zwar sehr schön, aber deine Aufnahmen vom Bromo-Tengger NP haben dich sicherlich für das verpasste mehr als entschädigt.

    LG
    Stefan
  • prnfx 16. Juli 2007, 5:31

    Hallo,
    ich habe das in der nähe von Backnang bei Stuttgart aufgenommen.
    Ich bin einfach losgefahren und wollte meine neue kamera ausprobieren ;)
    grüsse
    prnfx
  • Zolika Varg 24. März 2007, 10:47

    Hallo Verena. Am Ersten, schön willkommen bei Fotocommunity.
    Ich möchte auch Dir sehr schön bedanken für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Jede Anmerkung kann bei Lernen sehr zu hilfen. Ich bin auch gern, daß meiner Bereit hat Dir zum besseren Bild geholfen. Natur und überhaupt die Welt ist sehr schön und interessant. Diese Welt aus eigene Ansicht festhalten ist sehr herliche Hobby, dazu auch für andere Leute kann die nicht beobachteten Situationen und Welt zeigen. (entschuldeige bitte wahrscheinlich meine nicht echte Deutschsprache, aber vielleicht wird es zu verstehen).
    Ich wünsche immer sehr gutes Licht und schöne Bilder.
    MfG Zoltan
  • 1 1
  • 36 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse