vanessa.raepple


kostenloses Benutzerkonto, Sternenfels
[fc-user:2586535]

Über mich

Hobbyfotografin aus Sternenfels

Hallo... schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist!

Ich bin die Vanessa, 28 Jahre jung und Mama eines 1 jährigen Sohnes.
Mit der Fotografie angefangen habe ich vor einem guten halben Jahr.
Na gut...meine Kamera, eine Canon EOS 650D, besitze ich schon ein paar Jährchen.
Damals war es aber nur ein Geknipse im Automatikmodus, die Ergebnisse alles andere als zufriedenstellend.
Dann lag die Kamera leider viele Jahre unbenutzt im Schrank.
Vor ein paar Monaten hat es mich dann aber doch nochmal gepackt, und ich habe das gute Stück aus seinem Dornröschenschlaf geholt und direkt 2 neue Objektive angeschafft.
Ich bin nun sehr intensiv und ehrgeizig an der Sache dran und die Fotografie ist zu keinem liebsten Hobby geworden.
Zugegeben, meine Bilder sind noch alles andere als perfekt. An Bildaufbau und Schärfe muss ich ganz bestimmt noch üben.
Aber genau deshalb bin ich hier - ich möchte meine Fotos zeigen und sehr gerne auch bewerten lassen.
Denn nur wer weiß, was er falsch macht, kann auch besser werden.

Kommentare 2

  • SonyAipha58 23. Juni 2023, 22:20

    Hallo Vanessa,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche dir hier viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG Sony
  • Jürgen Hanke 10. Juni 2023, 11:08

    Herzlich willkommen in der FC, Vanessa.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viele gute Anregungen für dein neues Hobby.

    Gruß
    Jürgen
  • 1 0
  • 17 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 650D
EF 70-300 mm
EF 50mm