V. Maiwald


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2047689]

Über mich

Bin noch nicht lange dabei, habe die ersten Schritte im März 2014 gemacht. Nach und nach werde ich allerdings besser. Die Motivwahl ist recht unterschiedlich, allerdings habe ich eine Tendenz zu "Verlassenen Orten" entwickelt, auch Naturfotografie interessiert mich. Kurze Einblicke in die "Mensch"- Fotografie habe ich auch schon gehabt.
Alles in Allem habe ich in der Fotografie meine Leidenschaft gefunden. Habe Spaß bei jeder Tour, auch wenn ich noch Einiges zu lernen habe, lasse ich mich nicht unterkriegen und bin für jegliche Anmerkung/ Anregung offen.
  • 1 1
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 700D mit Kitobjektiv
Canon eos 3000 N Kit
Zoner Photo Studio 16