Tsunami C.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:727394]

Über mich

Hallo,

nach einer 2-jährigen Modelling möchte ich mich von euch verabschieden. Das Studium wird mir nun stressiger. Eine harte Entscheidung, aber das war notwendig. Ich bedanke mich bei allen Fotografen, mit denen ich gearbeitet habe. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück.

Tschüühüss!!



.

Kommentare 2

  • Andi B69 19. April 2006, 10:39

    Hallo aus München, wie ich sehe gibt es doch noch sehr hübsche Frauen in dieser Stadt. Würde mich freuen, wenn du einmal mit mir ein Shooting machen würdest....viele Grüße Andi aus Oberföhring
  • Thomas Zeising 9. März 2006, 8:35

    Hallo Syeda,

    hey, schön Dich hier in der fc zu entdecken! Ich wünsch Dir viel Spaß hier, weiterhin ganz tolle Fotos und mit fällt gerade ein, dass wir den Termin für unser nächstes Shooting endlich mal fest abmachen müssen ;-)

    Liebe Grüsse,

    Thomas

    - intimate connection -
    - intimate connection -
    Thomas Zeising


    Auch wenn es das Bild nicht in die Galerie geschafft hat, es war bisher mein einziges Foto, das vorgeschlagen wurde und es hat Spaß gemacht , auch mal im Voting zu sein.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse