Todesengel Beckmann


kostenloses Benutzerkonto, belm/osnabrück
[fc-user:774017]

Über mich

Hallo,
ich freue mich, dass ihr auf meiner Sedcard vorbei schaut!

Seit 20042 stehe ich vor der Kamera. Dadurch habe ich viele Erfahrungen als Model für Berufs- und Amateurfotografen sammeln können. Es ist immer wieder eine Freude für mich vor der Kamera zu stehen, sich mit den Ideen der Fotografen auseinander zu setzen und diese dann zum angestrebten Ergebnis zu bringen.

Absolute Pünktlich-, Zuverlässig- und Wandlungsfähigkeit zeichnen mich aus. Doch mit den Allüren einer Zicke müsst ihr bei mir nicht rechnen.

Über eure Shootingangebote per PN freue ich mich. Bitte gebt folgende Fakten bei eurer Anfrage an:

- Name, Vorname
- vollständige Anschrift
- Telefonnummer
- Referenzbilder, Homepage, o.ä.
- gewünschter Shootingtermin/Uhrzeit
- Ort des Shootings
- Shootingbereich
- Honorar
- Dauer des Shootings
- Verwendungszweck der Aufnahmen

Kommentare 4

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse