Tine Fuchs


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:637773]

Über mich

hi,
ich bin studentin an der fh in jena. angefangen habe ich mit einer "samsung" (analog) mit 13 jahren. danach folgten eine spiegelreflexkamera eos 300 und vor einem jahr eine digitalkamera canon power shot s1 is.
außerdem zeichne ich gerne, vorwiegend landschaften und akt, surrealistische motive und stillleben.

Kommentare 6

  • Claudius Mueller 21. März 2006, 17:44

    Hi Du!
    Mit der Zeit findet man ja immer mehr Fotografen aus der Heimat hier!
  • Tanja Böhning 12. November 2005, 23:40

    Hallöchen,
    Schön, hier noch eine zu treffen, die in Jena kleine Tiere knipst ;-).

    Viele Grüße,
    Tanja
  • Inkognito Deluxe 26. Oktober 2005, 19:55

    sehr schönes Profil Bild .. deine Bilder bringen mich wirklich zum Staunen .
    Mag sie

    lg
    chris
  • Norbert Birker 7. Oktober 2005, 0:50

    Hallo Tine,
    ich begrüsse dich herzlich in der FC und wünsche Dir nette Kontakte rund um das Thema Foto und viel Spaß!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dani Studler 6. Oktober 2005, 20:42

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani




  • Monika B. 5. Oktober 2005, 21:31

    hallo tine,
    ein herzliches willkommen in der FC. auch ich bin noch nicht so lange mitglied, habe aber schon sehr viele anregungen erhalten. na ja, du hast es ja direkt in der familie. also ich bin auf deine weiteren fotos gespannt. hast einen schönen einstieg geliefert.
    liebe grüße
    moni
  • 2 0
  • 65 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse