Tine F.


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:447174]

Über mich

fotografin

Kommentare 12

  • Andrew Powell 8. November 2007, 1:03

    HEY HEY!!!! HOW ARE YOU TINE!!!! I MISS ALL OF YOU A TON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • J. Hg 21. April 2007, 23:32

    Hallo Tine, zufällig bin ich auf Deine Bilder gestoßen; es hat mich gepackt. Deine Kreativität und Sensibilität, gepaart mit Vielseitigkeit, ist bewundernswert.

    Gruß Jochen
  • J.P. Peter 4. Dezember 2006, 20:13

    Starke Arbeiten - meine Hochachtung!
  • MissEs TschuulidoO 24. November 2006, 10:59

    *g* dann geh du mal ohne handschuhe writen, bzw. sprayen ^^
  • Nils Kleegraf 9. Oktober 2006, 23:02

    Und da ich grad schonmal hier bin lobe ich deine anderen Bilder auch gleich mal mit!
    Einige gefallen mir wirklich ausserordentlich gut!
    Gruss, Nils.
  • Katja Merones 10. April 2006, 19:34

    was für bilder! fantastisch ...
    irre, deine ideen und umsetzungen ... ich zeige mich sehr begeistert ... stylished!!

    liebe grüße katja
  • Susi N. 26. Januar 2006, 20:31

    Hallo Tine,
    Ich habe gerade gelesen, daß du die Prüfung bestanden hast. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Mach weiter so, denn dein Stil ist echt super.
    LG Susi
  • T.B.T 13. Januar 2006, 8:58

    Hai bin gerade in deiner Galerie eingebrochen
    Gefällt mir sehr. Bin mal gespannt was noch so kommt .
    Werde dich weiterhin besuchen kommen.
    Weiter so coolen Bilder.
    LG tino

  • Floh Heinen 21. November 2005, 15:42

    Vielen Dank für das Lob!
    Meine HP ist so ein Dauerthema bei mir. Die Ideen sind da, alleine die Zeit fehlt. Habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer so tue, als würde man da ganz tolle Sachen finden. Aber ich gebe den Mut und das Vorhaben nicht auf...

    Viele Grüße
    Floh
  • Floh Heinen 20. November 2005, 22:21

    Sehr schöne Fotos, präsentierst du hier. Werde öfter mal vorbei schauen! Gruß
    Floh
  • Denis G 10. August 2004, 21:56

    dank dir tine finde ich nett von dir wie du dich geäuserst hast.bis morgen
    bye
  • I Mario I 13. Juni 2004, 17:45

    hey, na alles klar?!

    die bisherigen bilder versprechen viel. vor allem das 2te. verdammt gut!

    hoffe mal du bleibst weiter so fleissig!

    mfg mario
  • 21 0
  • 162 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse