tina.w


kostenloses Benutzerkonto, Elsbethen
[fc-user:958394]

Über mich

hey..

also, ich freu mich über jeden kommentar den ich von euch bekomme.. sei er schlecht oder gut..

ich fotographiere noch nicht sehr lange, möchte daher so viel wie möglich lernen um besser zu werden und wenn irgendwie möglich nächstes jahr in wien fotographie studieren.. *g*

meine kamera: canon eos 300v

also dann..
glg tina

Kommentare 1

  • Samuel Stiefel 21. Mai 2007, 12:24

    Hallo "tinaw"!

    Willkommen in der fc!
    Hast ja gleich mal ne ganze Reihe interessanter Bilder hoch geladen! War das Urlaub in Rom oder lebst Du da (zur Zeit?)??

    Zu Deinem Selbstportrait: der Schnitt im Profil ist besser. Da kommt das Gesicht schön zur Geltung und die Hände sind nicht so komisch abgeschnitten und das Dékolleté wirkt nicht so.

    Das schon mal als erste Anmerkung!
    Wir "sehen" uns"
    Schöne Grüße, Samuel
  • 0 0
  • 20 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse