Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Terra Magica


Free Mitglied, aus dem Umkreis von Hannover
[fc-user:1056746]

Über mich

Man muss noch Chaos in sich haben,

um einen tanzenden Stern gebären zu können.


(F.W. Nietzsche)
.
.
.
.
.
Ein großer Mensch ist derjenige,

der sein Kinderherz nicht verliert.


(aus dem buddhistischem Kalender)
.
.
.
.
.
Immer wieder den Weg verlassen,

Immer wieder etwas Neues wagen,

Immer wieder nach den Sternen greifen

Immer wieder bei Dir selbst ankommen.


(La Luna, die Frau im Mond)
.
.
.
.
.
Nichts bietet mehr Freiheiten

als die Kunst


(steht auf der Tüte vom Laden für Künstlerbedarf)
.
.
.
.
.


Kommentare 242

  • Riff 5. April 2015, 12:34

    Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und sonniges Osterfest !
    LG Riff
  • Macro... 10. Juni 2014, 9:44

    Hallo Terra Magica,

    danke für Deine Anmerkungen.

    Habe mir Deine Bilder angesehen, sehr schön.

    Gruß

    Macro... / Klaus
  • Werner Gierth 8. Juni 2014, 16:10

    Lieben Dank für deine Anmerkung. Es war tatsächlich so, durch die Fußgängerunterführung geeilt, das Graffity gesehen, nachgedacht, aufgenommen und hier eingestellt.
    Liebe Grüße
    Werner
  • Pi.H.Ro 14. Mai 2014, 13:30

    So lieb deine Worte, herzlichen Dank dafür !
    LG Pia
  • Anita Niehaus 13. Mai 2014, 9:03

    Danke, für deine so lobenden Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut,
    zumal du fototechnisch so brillant und kreativ bist. Das würde ich auch
    sehr gern beherrschen.Nun denn ...
    LG Anita
  • Maria-H. 26. April 2014, 8:20

    DANKE susanne, da kommt freude auf bei diesen netten worten.........
    lg maria
  • Anita Niehaus 23. April 2014, 12:06

    Danke, Susanne, für deine so nette Anmerkung. Deine Galerie ist
    wunderschön, es macht sehr grosse Freude, deine Arbeiten zu
    betrachten.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anita
  • Pi.H.Ro 20. April 2014, 14:05

    Ganz grossen Dank für dieses grossartige Kompliment ! Die Hintergrundfarbe ist allerdings hier viel leuchtender, als in der Realität ......
    LG Pia
  • Martina Kasper 15. April 2014, 22:39

    bin durch Zufall oder besser dein Startbild auf deine Seite gelangt. Ganz wunderbare Arbeiten und Fotos zeigst du. LG Martina
  • Maria-H. 9. April 2014, 14:44

    danke susanne für besuch und kommentar
    lg maria
  • Pi.H.Ro 29. März 2014, 14:25

  • Pi.H.Ro 29. März 2014, 14:19

    Wieder hast mir ein so tolles Kompliment gemacht, das mich sehr, sehr freut ! Nicht alle sehen das so wie du, oder ich ...... Bei Pastell wird erwartet, dass alles ganz heftig verwischt ist. Aber manchmal wirt es so einfach interessanter. Vor allem Pflanzen haben doch auch so ihre Narben.
    Für deine Anmerkungen ganz lieben Dank, einmal mehr !
    LG Pia
  • Pi.H.Ro 9. März 2014, 16:33

    Deine Worte sind wie Balsam ! Herzlichen Dank dafür ! Ist einfach etwas peinlich, hat man schon einen Auftrag ( Freundin ), und es gelingt nicht so, wie man es sich vorstellt ..... ; ---- ))
    LG Pia
  • Maria-H. 4. Januar 2014, 7:57

    danke für deinen netten kommentar...........hoffentlich "wird" er, der kalender, bin da schon a bisserle nachlässig mit meinen vorhaben und so........
    lg maria
  • Regina Weinkauf 19. Dezember 2013, 17:09

    Über Deine Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut. Habe mir Deine wunderschönen Fotos angeschaut und wüßte nicht, welche ich am Schönsten finde. Einfach toll! Wünsche Dir schöne Feiertage mit ungewöhnlichen Fotomotiven und ein richtig gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße Regina
  • Frangis 19. Dezember 2013, 14:12

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung
    VG Stelianos
  • Maria-H. 16. Dezember 2013, 7:45

    das ist ein wunderschönes kompliment.........ein lächeln im gesicht durch meine pinslerei.......das ist doch herrlich, da kommt freude auf
    grüße dich maria
  • Karl-Heinz Lüpke 9. Dezember 2013, 3:43

    Hallo Danke für dein Vorbeischauen und deiner Anmerkung! LG Kalle
    Eine schöne Woche! Kalle
  • Maria-H. 27. November 2013, 6:53

    alles ist möglich........und es ist gut, dass wir es nicht wissen. danke für dein nettes feedback
    lg maria
  • Bernd Tolksdorf 8. November 2013, 9:22

    Danke Susanne, komm gut ins Wochenende.
    LG Bernd
  • jalat 7. November 2013, 2:16

    Ich noch mal
    Habe dein Galerien angescheut, Tolle Arbeiten

    VG Peter
  • jalat 7. November 2013, 2:07

    Moin Susanne
    Danke dir für dein nettes Feedback

    VG Peter
  • Helmi S. 3. November 2013, 16:20

    dankeschön fürs anmerken liebe Susanne. Du hast recht, es frustiert nur.
    Meinem Mann geht es leider nicht besser, gerade habe ich den Bereitschaftsdienst angerufen, dass ein Arzt rauskommt und ihm eine Spritze gibt, damit die Schmerzen halbwegs erträglich werden.
    Wir hoffen, dass das CT morgen etwas Konkretes ergibt, damit endlich gezielt behandelt werden kann.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    glg helmi
  • Gabriele Maria Bootz 28. Oktober 2013, 20:09

    Hallo Susanne,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Herbstgenuss".
    VG Gabriele
  • Marco_20.JH 28. Oktober 2013, 17:33

    Hallo Susanne,
    ich danke Dir recht lieb für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Es freut mich, dass sie Dir gefallen.

    LG Marco

Ausrüstung

Bridgekamera Lumix FZ 38
Nahlinse
Plofilter

Canon PowerShot SX 260 HS