Tenebrae


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:454668]

Über mich

Hallo!
Schön dass ihr reinschaut. :)
Es macht mir Freude schöne Momente festzuhalten und ab und zu auch Menschen zu porträtieren.
In erster Linie finde ich es reizvoll mit Hilfe der Kamera Bildausschnitte aus der Wirklichkeit festzuhalten, um den Focus auf das zu legen, was mir besonders auffällt. Also die Welt zu zeigen, wie ich sie sehe. :)

Ich freue mich über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Kommentare 31

  • Jens Zieglowski 7. November 2013, 15:16

    Hallo,
    Ich danke Dir sehr für Dein zahlreiches Feedback zu meinen Bildern!
    Ach ja...es muss nicht immer ne Dslr sein...es kommt doch drauf an was am Ende rauskommt ;-)
    Hab Dich mal vorgemerkt und schaue ab und an bei Dir vorbei.



    LG...Jens
  • Angela Sp. 20. Juli 2013, 11:51

    Ich sage Dir ganz herlichen Dank für deine netten Worte.


    LG Angela
  • Jürgen Meissner 20. Juli 2013, 4:17

    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    wünsche Dir schöne Sommertage.
    hg.jürgen
  • monika huertgen 15. September 2010, 19:12

    Lieben Dank fürs Lob.Es freut mich sehr.
    LG.Monika
  • Klaus Boizo 15. September 2010, 18:49

    mir gefallen deine detailbilder besonders gut!
    da hat leipzig ja auch einiges zu bieten!

    lg
    klaus
  • D.R.Foto 27. Juli 2010, 18:03

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Klasse Fotots die Du da machst !
    vg Dieter
  • Kay Holtmann 28. Mai 2006, 1:39

    womit photographierst du?? würde mich schon interessieren. oranje-hebel ist gezogen, sehe also deine neueren arbeiten.
    bis bald.
    gruß kay
  • Matze Knipse 21. Februar 2006, 22:30

    hi...vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    *DieSünde*
    *DieSünde*
    Matze Knipse
    schön das es dir gefällt !!!!

    mfg Matze
  • Ch. Hertel 9. Oktober 2005, 15:24

    bin echt angetan von deinen Bildern

    LG aus und nach LE
  • Ernstfried Prade 29. September 2005, 21:59

    Hallo Tene,
    ja Du hast Dich gewaltig verbessert, Wenn man zurückblättert in Deinen Bildnissen, so sieht man einen Werdegang, Deinen, zarten und subtilen. Die Porträits folgen den Engeln auf dem Fuß...
    Du siehst es eben, das woran Viele vorbeilaufen, das ist ein Glück für Dich - eigentlich beneidenswert-
    Ich finde, das was zählt muß immer eine Handschrift erkennen lassen, muß die Person, die dahintersteht durchscheinen lassen... ich lerne Dich in Deinen Bildern kennen, toll...
    herzlichst Ernstfried
  • Stefan Moritz (nek) 4. September 2005, 17:04

    danke für die anmerkung unter
    . mittendrin .
    . mittendrin .
    Stefan Moritz (nek)



    lg aus berlin
    n-a
  • Marc N 14. August 2005, 9:51

    danke für deine schöne anmerkung.... aber zum kunstdruck würd ich lieber eine andere version mit besserem schärfeverlauf wählen ;-)

    vg

  • (Don't fear) the Reaper 1. Juni 2005, 1:30

    Hallo 'Tenebrae',

    Du machst ja klasse Friedhofsbilder! Warum hab ich Dich erst jetzt entdeckt! Hab Dich - Deine Erlaubnis doch mal vorausgesetzt - gleich orange gemacht.

    LG Klaus
  • Basti Be 26. März 2005, 17:32

    hi! hab mir gerade mal deine fotos angeschaut...
    einige gefallen mir sehr! :)

    bb

  • Ursina Künti 1. März 2005, 8:44

    Hi Antje,
    Merci für Deine Meinung zu Johannis, freut mich sehr!
    LG Sina
    Johannis
    Johannis
    Ursina Künti

    PS; werde Deine Werke gerne weiterbeobachten... :-)
  • 8 5
  • 551 938
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse