Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tealgezie


Free Mitglied
[fc-user:1427374]

Über mich

*************************************************************************************
Winterzeit ist für mich keine Fotozeit, ich mach grad mal ne Pause.

*************************************************************************************

Ein Augentier auf der Suche nach konstruktiver Kritik

Bei der Mehrzahl meiner Bilder handelt es sich um spontane Fundstücke, selten arrangiert, manchmal provoziert.

Hauptwerkzeug:
Sony Alpha 100 und Minolta Dynax 500si

_____________________________________________________________

"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." - Andreas Feininger -
_____________________________________________________________


Kommentare 8

  • AndreasW01 22. Februar 2015, 17:53

    ...super Spruch!!! :-) Der hat mir noch gefehlt, jetzt weiß ich wie ich ES ausdrücken soll... :-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • KleinerKomet 26. August 2012, 9:44

    Hi,
    stimme dir voll und ganz zu......ein technisch einwandfreies Foto, wär nicht mein Foto. Ich fotografiere was ich sehe, spontan und was mir gefällt, Dinge die andere vielleicht garnicht mehr sehen oder eben anders, aber das ist auch gut so, dadurch kommt ja diese schöne vielzahl von Fotos zustande. Jeder versteht halt was anderes unter einem guten Foto, das ist auch gut so.
    Mach weiter so und freu mich auf neue Fotos von dir.
    Lg Susanne
  • | Limited Art | Photography | 11. September 2009, 21:02

    zum rot werden...

    ;-)))
    ähm... willkomnen... und... aufpassen hier in der fc...
    sonst

    grüßle Joe... ;-)))
  • | Limited Art | Photography | 11. September 2009, 19:42

    da du spuren hinterlassen hast...
    als ich das stolze alter von 15...
    mit ner minolta... so knips... ma...
    heute keine ahnung...
    ich finde deine analogfotografie... einfach klasse...
    und das bewundernswerte... es muss passen...
    die einstellungen... und so... cool...
    in diesem sinne weiterhin viele lichtblicke...
    grüßle Joe... ;-)))
  • Herr Langer 27. August 2009, 23:15

    du hast mein wesen ziemlich trefflich beschrieben :-))
  • Jörg Kallweit 15. August 2009, 11:08

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • chalcy 12. August 2009, 14:22

    Willkommen in der FC. Ein paar schöne Bilder hast du schon!
    Gutes Licht, LG Chacy
  • Tealgezie 11. August 2009, 0:37

    Dankeschön für die ersten Kommentare und das Willkommenheißen in der fc :-)