tainstwenoja


kostenloses Benutzerkonto, Starnberg
[fc-user:1507429]

Über mich

weisrussisches Model

Kommentare 6

  • a. huhn 17. Februar 2010, 8:34

    Herzlich willkommen in der FC.
    freue mich besonders eine Starnbergerin hier zu begrüßen. Sind wir uns doch Ortsnah. :-)

    Lg, Andy
  • Rolf Weichert 18. Januar 2010, 12:40

    Herzlich Willkommen natürlich auch von mir.
    Dein Einstand ist ja schon mal viel versprechend.
    Ich bin gespannt, was da noch so folgt.

    LG ROlf
  • Günter Roland 18. Januar 2010, 12:08

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Toll, Dich hier zu sehen !
    Toll, Dich hier zu sehen !
    Günter Roland

  • Rekiina 18. Januar 2010, 11:17

    Herzlich Willkommenund viel Spaß hier.
    Lieben Gruß aus NF
  • tainstwenoja 18. Januar 2010, 9:48

    viele Herzliche Dank
  • Mehlhaff 18. Januar 2010, 9:46

    Hallo und herzlich willkommen in der FC wünsche dir
    viele nete kontakte und immer ein Gut Liecht.
  • 1 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse