Sweet-Julia


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:1224410]

Kommentare 10

  • Tomm L. 25. Oktober 2009, 1:15

    Hey...hast keine Fotos mir ONLINE ???


    lG aus HH

    Tomm L.
  • Andreas CanOn 8. Oktober 2008, 13:11

    Hi Julia,
    hab dich grade bei Durchsicht der Models, die -auch- Akt machen, aus meiner Gegend gefunden. Aus deinen bisher spärlichen Veröffentlichungen kann man aber erahnen, dass ein Shooting bestimmt für beide Seiten erfolgreich wird. So, jetzt ist es dein Part: hast du Interesse an einem Shooting mit mir?
    lg Andreas
  • Marvin Fernau 7. September 2008, 16:52

    Hi du. Wohn zwar noch in Mannheim, bin aber ab 1.10. in Unna berufstätig.
    Also wenn du mal Interesse an nem Shooting hast, einfach PN an mich :P
  • M W Photo 14. August 2008, 11:45

    Hallo und herzlich willkommen. Bild Nummer 4 ( Etwas kühl ) sieht schon sehr vielversprechend aus. Wäre schön mehr von dir zu sehen.




    lg Martin
  • Roger - B. 20. Juli 2008, 18:09

    Hallöchen Julia.
    Willkommen in der Fc.
    Dein Profil Foto gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel schöne Kontakte, tolle Aufnahmen und viel Spaß am Modeln.
    Lg,Roger und Sandra aus DU
  • Andreas Findling 20. Juli 2008, 18:08

    Hallo Julia...

    Du hast wirklich eine süße und sympahtische Ausstrahlung und Deine Figur kann sich sehen lassen.
    Jetzt noch die richtige Wahl an Fotografen und Du wirst eine Menge schöner Bilder von Dir bekommen, da bin ich mir sicher! Jeder hat mal klein angefangen, das wird schon. Also nicht unterkriegen lassen!
    Und Eickel kenn ich gut... hatte mal ne Freundin dort.. gg"
    LG
    Andreas
  • Paul Michael P. 20. Juli 2008, 17:52

    willkommen im Club der durchgeknallten Knipser
    meinen ersten Eindruck hab ich ja unters Bild gesetzt
    nicht den Mut verlieren und fleißig üben
    vg micha
  • Michael Schwerter 20. Juli 2008, 16:45

    Hallo Julia,
    Herzlich willkommen hier in der irren bunten Welt der Bilder.

    Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg.

    LG Michael
  • Lars- Kahnt 20. Juli 2008, 15:34

    hallo julia
    Herzlich willkommen in dem irrenhaus der FC!!!!!
    Dein einstand hier ist ja total superund wunder schön, mein kompliment!
    Ich wünsche Dir viele viele gute und erliche bewertungen und immer gut Licht!
    Ich werde Dich bei mir sofort mal auf Orange setzten damit ich deine neusten werke nicht verpasse!!!
    ACHTUNG!!
    Die Fc ist wie eine DROGE, wenn du zutief davon geschnuppert hast kommst Du nur schwer wieder davon los!!!! ;-))
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS
  • Norbert Gr. 20. Juli 2008, 15:30

    Hallo und herzlich Willkommen hier in der FC,
    wünsche Dir viele Kontakte und viel Spaß hier.
    LG Norbert
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse