Sunshine Susan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:895685]

Über mich

Hallo liebe Community,

Durch eine gute Freundin bin ich auf diese Community aufmerksam geworden und da wir in meinem Freundeskreis immer so viele Fotos schiessen, hab ich mir gedacht hier eine Seite mit unseren besten Schnappschüssen einzurichten. Die Fotos sollen keinesfalls den Anspruch auf professionelle Fotografien erfüllen. Es sind einfach nur Momentaufnahmen mit denen ich sehr gute Erinnerungen verbinde...
Soweit fürs Erste...

Some people come into our lives and quickly go. Some people stay for a while, leave footprints on our hearts and we are never ever the same.......

Kommentare 4

  • Hagen H. 7. Februar 2007, 7:22

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Sandro Di Giandomenico 5. Februar 2007, 13:00

    Willkommen in der FC...

    Viel Spaß und immer gut Licht

    LG Sandro
  • Willi Thiel 5. Februar 2007, 11:25

    schöne neue und nette gesichter in der fc zu sehen
    wünsche dir viele gute motive
    und denke das du viele fotos machst und gut mit kritiken umgehen kannst
    vg willi
  • Ke.i 5. Februar 2007, 11:18

    willkommen in der fc!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse