stephanie78


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler
[fc-user:1031951]

Über mich

Kamera:
Nikon D80

Objektive:
AF 1,8 / 50 D
AF 1,8 / 85 D
AF 3,5-4,5 / 28-105 D Makro

Website: http://www.foto-folio.de

Ich fotografiere seit ca einem Jahr mit einer DSLR.

Zu meinen bevorzugten Sujets zählen Portraits und
Detail- / Nahaufnahmen aus den Bereichen Natur
und Objekte.

Meine zweite Leidenschaft neben der Fotografie ist
die digitale Bildbearbeitung, welche gerne auch mal
was heftiger ausfallen darf ;).

LG, Stephanie

Kommentare 3

  • Jürgen Wauschkies 25. Juni 2008, 16:51

    Hallo Stephanie,

    deine Fotos sind echt toll, vorallem die Kinderfotos sind klasse gelungen. Werd ab und zu mal schauen ob Du neue tolle Fotos reingesetzt hast..
    Weiter so !!!

    Lg Jürgen
  • Lawoe 19. Juni 2008, 19:07

    hallo stephanie
    habe gerade in der kritik-sektion dein bild "augenblick" bewundert. fand ich so gut, daß ich mir deine restlichen bilder angeschaut habe. deine kinderportraits sind einfach erste sahne - weil menschlich und unverkrampft.
    bei meinen beiden klappt das nicht so entspannt - die sind öfter mal genervt von der kamera. naja wahrscheinlich weil älter.
    mach weiter so.

    lg frank
  • HADUEF 10. September 2007, 11:13

    Hallo in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren und natürlich immer gut Licht

    LG Alex
  • 7 0
  • 25 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse