Stefanie He.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:580333]

Über mich

Hi :)

Ich habe selbst nur eine unverwüstlichen Minolta Dynax 7000 i - aber mein Schatz lässt mich manchmal an seine Nikon D 80.... (und muss hart kämpfen, dass er sie wieder zurück bekommt ;-) )


liebe Grüße
Steffi

Kommentare 3

  • Uwe Herder 6. Juni 2005, 20:21

    Hallo Stefanie,
    es freut mich sehr das es mit Dir nun einen weiteren kritikfähigen fc`ler gibt. Davon gibt es leider viel zu wenige. Meine bisherige Erfahrung hat mich gelehrt das den meisten Mitgliedern ein geheucheltes "Wow, tolles Foto", oder so in diesem Sinne, wesentlich lieber ist als eine ehrliche Kritik mit Tipps zur Verbesserung.
    Schön das es bei Dir wohl nicht so ist.
    Ich wünsche Dir weiterhin "viel Spaß" und lehrreiche Kritik in der fc.
    Grüße aus Duisburg
    Uwe Herder
  • Norbert Birker 16. Mai 2005, 1:13

    Hallo Stefanie,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß rund um das Thema Fotos!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Sonja Witter 16. Mai 2005, 0:02

    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir viel Freude hier!

    LG
    Sonja
  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse