Splintered_feather


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2247274]

Über mich

Ich photographiere gerne, aber noch nicht lange und auch nicht professionell. Es ist ein Hobby mit dem ich begann, als ich die alte Kamera meines Vaters bekam, die besser war als alles andere was ich vorher hatte. Und ich entdeckte, dass man Insekten nahe heran zoomen und auf dem Computer so viele wunderbare Details erkennen kann!
Ich liebe Photos von Insekten und Blumen/Pflanzen. Vor allem Bienen und Schwebfliegen haben es mir angetan und ich bin immer völlig begeistert von schönen Insekten. Die meisten in meiner Umgebung teilen diese Freude über das neuste Bienenbild nicht so unbedingt *g*
Ich hoffe mir irgendwann ein richtig gutes Makroobjektiv kaufen zu können, generell eine bessere Kamera und so vieles mehr um richtig gute und schöne Bilder machen zu können.
So lange arbeite ich mit dem was ich habe.
Oh und ich bin niemand der stundenlang seine Bilder bearbeitet. Entweder ich find sie schön wie sie sind, oder sie kommen weg. Von Photographie an sich habe ich auch wirklich keine Ahnung, ich bin eigentlich glücklich wenn ich vor einem Busch stehen und mit der Kamera in der Hand warten kann, bis ich all die kleinen Dinge sehe, die ich den Tag über nicht sehe. :)
Mal sehen wen ich hier alles so treffe... ;)

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert