sonnenanbeterin


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1343331]

Über mich

Hallo und Willkommen!

Absprachen über individuelle Vorstellungen bzgl. einer Zusammenarbeit bitte via PN, wenn möglich schon vorab mit ausführlichen Informationen zu den Rahmenbedingungen. Angemessene Bea und Visa erwünscht.

TfCD/TfP möglich, sofern Aufnahmen eine Bereicherung für mich darstellen. Durch ein eigenes Auto bin ich mobil und gern auch bereit, im näheren Umkreis ohne Fahrtkostenerstattung mit dir zusammenzuarbeiten.




___________________________________________

Info: Ich stehe nicht für freizügige Aktaufnahmen, Nacktheit ohne jegliche Bildidee dahinter oder Videoproduktionen für gewisse Fetische u.ä. zur Verfügung.



Info: Ich stehe nicht für freizügige Aktaufnahmen, Nacktheit ohne jegliche Bildidee dahinter oder Videoproduktionen für gewisse Fetische u.ä. zur Verfügung.

Kommentare 7

  • Andreas Findling 9. Februar 2011, 17:16

    Hallo Susi...

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast eine charmante Ausstrahlung, gefällt mir sehr!

    LG
    Andreas
  • Manfred70 1. Februar 2011, 13:33

    Hallo Susi,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings, die Bilder auf deiner SC gefallen mir sehr gut.

    lg vom Bodensee
    manne

  • w punkt k punkt 30. März 2009, 12:31

    Hi Anbeterin,
    da kommt man(n) gerne wieder. Und muß nichma fragen. *fg* Daß die Anbeterin sehr hü...
    Na ja, klar.
    Liebe Grüße - Wilfried
  • Michael11 Schmidt 30. März 2009, 0:13

    Willkommen in der FC, viel Spaß beim umsehen.

    Grüße aus Haiger
    Michael
  • K-Karsten 20. Februar 2009, 10:18

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Denis Trapp 19. Februar 2009, 22:52

    Hallo !

    ....so eine süsse Frau aus DD !

    LG aus Pirna sendet
    Denis
  • Andreas Keck 19. Februar 2009, 22:29

    herzlich wilkommen hier!
  • 11 2
  • 34 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse